13 Delikte führen ab 1. Juli zu Vormerkung bzw

d’accord mit dir… da kannst dann gleich die mit rumkugerln einsperren und ausserdem, liebes apferl, auch die sog. äpfelsäure löst den Alkomaten aus… und dreimal darfst raten wo die vorkommt…

Abstand halten bin i bei Dir!

Nein des waren alle, REchtsüberholen gibt keine Punkte, bleibt aber net ubeststraft

lg
Bärli

wu ist wien umgebung wenn ich mich nicht irre

irrst Dich net! Gut geraten/gewusst!

nachgedacht,weil i wüsst keinen bezirk
der ein w und ein u drinnen hat.
ist so wie bei uns mit LL

Linzer Landeier??? gg
Aber Du kommst ja aus dem Bezirk Eferding - oder?

i bin a EF-ler
a ganz a echter mitn vo da stadt

Eferding, allerdings nur von einem Kurzbesuch, is aber trotzdem schön gwesen :slight_smile:

Ich hab ja nicht gsagt das ab 0,1 promille gelten soll.Sondern regulär… also 0,5. Und ich bin chemielabortechnikerin, also weiß ich sehr gut wo äpfelsäure vor kommt… :wink:

Danke!! gg ja aber ist ja nicht sooo schlimm. Dawischt hams mich ja noch nicht!! =) ev drückens ein augi zu… =)

liebe Grüße
Apfi

wem sag ich das dann, leider löst der dämliche automat ja auch bei zuviel redbull aus g das is eine der sachen die ich aus dem chemie-unterricht behalten hab G

und weist du auch das eferding die dritt
älteste stadt österreichs ist.
stadtrecht seit 1222.

das wusst ich net!
Jetzt hab i wieder was gelernt :slight_smile:

lg
Bärli

dann drückens Dir höxtens ein augi zu, nämlich mit an dicken fetten Strafzettel, dens Dir dann AUFS augi drücken :slight_smile:

es lernt keiner aus

ist so

da üüüüberhaupt nix dagegen :slight_smile:
Man bildet sich halt - oder sollt i sagen - man wird gebildet? gg
Da sieht man wieder, wofür das Forum alles gut ist.

Ha das ist neu!! Das wusste ich noch nicht! Voll oag… gg Ja aber wie gesagt, du kannst NIE soooo viel redbull trinken, das du über die 0,5 grenze kommst… Ich mein können wirst dus, aber dann möcht ich nicht in deinem körper stecken,… ich glaub das ist dann nämlich das letzte was du getan hast… So viel klumpat im magen… iiii pfuii!! Da hast sicha die ur mörder bauchschmerzen!! =) naja also hätt ma das auch gesagt!! gg

Schönen Tag…

Lg
Apfi

Na bitte nicht!!

megagrins

Lg
Apfi

ahgeh, genug redbull kann man nie haben sfg

lg eva

des freut mich aber das ich bei dir
eine bildungslücke schließen konnte.

gggg