13.9."Doctors Heim-GP"in Misano!!

mit dem Zieleinlauf hat niemand gerechnet,Du Martin etwa??beim Doc ist das beinah in die Hosn gegangen…wo war da die"Er-Fahrung"aus fast 20 Rennjahren?Seine Reifen waren ja nur noch Relikte!!Der kleine Spanier hat die anderen fest düpiert…u.viele Punkte gemacht!!Richtig profitiert hat der Vale vom Stinkstiefel seinem Abflug nicht…damit ist sein Vorsprung nur 23 Pkt…5 Rennen gibt’s noch u.125 Pkt…der Kampf um den Titel geht jetzt erst richtig los!!
gr

mit dem Ausgang hat keiner gerechnet…auf das Resultat hättest wetten müssen…wär ein kleiner Goldesel gewesen! :cry: :cry:gr

auf den Zieleinlauf heute bei der MotoGP hätte man setzen müssen,Martin,…da hätten wir uns die Suche nach dem "Goldesel"erspart! {;D) {;D)
gr

na,was sagst zu dem Zieleinlauf,Sylvano???der Vale hat sich da aber kräftig mit seiner Strategie vertan,hm?gut,P 5 ist besser als ein Stein am Schädl…noch dazu wo der Teamate rausgestellt hat…hätten schon etl.Punti mehr werden können!!jetzt sinds mal 23 Vorsprung…125 sind noch zu vergeben…imho wird’s jetzt erst richtig resch…lauter Speedtracks…s’Motorland,Motegi,Phillip Island,Sepang,wooooow!
gr

einfoch ein wahnsinn des Rennen…
:grin:

Hat des eigenlich nur für mich im Tv so ausgeschaut als ob der marc absichtlich zugedreht und sich auf P3 eingereiht hat , dass ihm da Dottore und da Lenzi nicht in de Box folgen?

Smith hat wohl wirklich „big Balls“ bewiesen :wink:
und mit sturz dritter werden is halt auch nicht oft möglich!
Platz 4 für den Franzmann der noch letztes jahr dem Sykes den WSBK titel gekostet hat darf ihn auch freuen :smiling_face:

freu mi schonwieder auf de fortsetzung des Titelkampfs in 2 wochen Im Motoland Aragon :wink: :wink:

Beste Grüße
Reini

gr

gr

gr

na ja,wenn a baz,mal 9 sekunden schnella is wia da vale,brauchts koan strategen.
sei heimrennen hätta gwinnen miassen,so was kann darf nit passieren,eventuell fehlen den grad de paar punkterln.
2006 waren es fünf…na ja…

i moan de 2 yamsen haben sich zuviel aufanander eingstellt…aber sowas darf nit passieren

Hmm jo freilich wärs a vorentscheid gewesen, immerhinn hätt der rossi dann was? 37 Punkte vorsprung, das hätt er sich im normalfall nicht mehr nehmen lassen… aber jez die 23 punkte vorsprung da ist noch alles drinn :wink:
Aber irgendwie baut der schwulenzo auch am liebsten fehler ein wenns darauf ankommen würde keine zu machen :grin:
Wie du schon gesagt hast, es bleibt weiter spannend,
gesetzt hab ich am saisonanfang ja wieder auf den stinkstiefel lenzi, nicht weil ichs ihm am meisten vergönne sondern alleine weil ich mir gedacht hab dass er heuer einfach der stärkste is…
Vergönnen würd ichs dem Vale am meisten!

Zum 2016er Vertrag vom schenkelfresser Baz, wird wohl jetz an vertrag bekommen, chauffeur is er ja an sich kein Langsamer glaub ich, er hätte vielleicht mal eine saison lang nen versuch mit Konkutrenzfähigen matereal in der GP verdient, auch wenn er bisher wenig sympathiepunkte bei mir hat aber das is eher wegen letztem jahr in der SBK.

Dem Redding sein moped is doch auch nur eine Open Honda odr? der hat ja bisher von sowas auch nichtmal träumen können :wink:

Legrü

Da trautmann in da SSP? Hab ich noch garnicht gehört!
Des freut mi aber für ihn!! Wär ihm zu wünschen dass er da aufzeigen kann!!
Da rea wird wohl echt bereits am sonntag den Sack zumachen eigenlich a hammer de Dominanz der grünen :wink:

gr

also 5 Rennen gibt’s noch…wenn der Stinkstiefel jetzt wirkl.zur"MAMBA"mutiert,sind die 23 Pkt.weg wie nix…no daunn,Vale,guate Nocht!!das wird noch ein hartes Stück Arbeit um den Titel! :eyes:
gr

sein ja doch noch mehrere am fahren,
de 2 honda´s werden da auch noch a poor wörterln mitreden wollen.
de ducaten…hmm…
so gesehen, is bessa 23 vorne zusein, als hinten nach.
uns kanns ja recht sein,wird noch recht spannend.

hätt es heissen sollen,Reini,sry!der Lukas Trautmann kommt aus Plainfeld-nähe Slbg Ring-ist 19…u.fährt in der IDM Superstock 1000 bei Freudenberg-Racing…gewann heuer 4x…u.ist Gesamt 3.)!!
In Jerez am 20.09.ersetzt er Kev COGHLAN…auf einem Gerät v.MRS Yamaha Team!wenn er dort einigermassen reüssiert…wär das u.U.fürs"Weiterkommen"nicht hinderlich!!
gr

das der Markässe schon aufgeben hat???dem fehlen im Moment 63 Pkt.auf den Vale…der Marc wird jetzt danach trachten…jedes Rennen zu quinnen!Shit,Du hast recht…das werden noch heisse Fights…überhaupt dann wenns Wedda verrückt spielt :sob: :sob:
gr

Der fünfte Platz von Rossi war heute wahrscheinlich mehr wert wie ein Podium, das bei einem früheren Motorrad Wechsel sicher möglich gewesen wäre. Ich glaube kaum dass Lorenzo auch gestürzt wäre, wenn er in der selben Runde wie Rossi das Motorrad gewechselt hätte. Mit Rossi als Referenz vor sich wäre ihm so ein Fehler eher nicht passiert. Im besten Fall wäre Rossi dann einen Platz vor Lorenzo ins Ziel gekommen! So gesehen war der späte Wechsel für das Rennen alles andere als optimal, für die Weltmeisterschaft aber vielleicht entscheidend.

ist fix,das de käsemark,jeden rennen gwinna will,genauso wia de ducaten auf´s podest wollen :grin:
s wetta,hmm,hätt i ma nit gedacht,das es ausgerechnet zum motogp rennen,
anfangt zum regnen,obwoll regen war ja vorhergesagt.
da siehst mal wieder wia ma sich täuschen kann :grin:
siehe, Post #: 10

Aso jo STK erscheint mir logischer, ich hab mi ja schon narrisch gefreut, dass ihm heuer in da IDM STK1000 so gut ergangen is (3. in der Meisterschaft derzeit)
gwusst hab ich von dem Gaststart totzdem nichts, werd ich schaun müssen wo ich mir das anschaun kann… :wink:
Der einsatz in da wm is echt a große chance, war er doch zeitweise eh vom Pech verfolgt…
das er aus Plainfeld is weiß ich als salzburger natürlich schon, :wink:

zum sagen,wenn und aber…is olles spekulation.

da marc is a nit gestürtzt,der war friagga wechseln.
cleverer wäre gewesen 1-2 runden nach dem marc zuwechseln,
wenn ma schaut,wer vor rossi ist,dann war das a rabenschwarzer tag.