13.9."Doctors Heim-GP"in Misano!!

War sicher a Raben schwarzer Tag! Hät a gern gesehen wie die Tifosis auszuckt wären mim Doctor am Podest. Sein Gegner is aber hoit da Lorenzo um die WM. Fürs Ergebnis wärs sicher besser gewesen 2 Runden früher in die Box zu kommen. Da wär da Lorenzo aber sicher a abgebogen und i glaub net das a hinterm Rossi a auf die Pappen gflogen war. So hät da Rossi im besten Fall bei am Sieg und an Dritten vom Lorenzo nur 9 statt 11 Punkte ausbaut. Aber wie gsagt alles Spekulation.
War hoit a bissal traurig dass da Doc net am Podium war und so hoacht se da 5te besser a. :wink:

Reini,kannst am SO,20.09…ab 1715 als MAZ bei ESP2 od. den Stream sehen,leider nicht live! :rage: :rage:
übrigens,der Hinweis ,das Plainfeld nahe dem Salzburgring liegt…war für alle…welche mit Plainfeld nix anzufangen wissen! :eyes: :eyes:Du,als Ortskundiger…wusste es latürnlich…ich verganz gas! {;D) {;D)
gr

aber auf der heimstrecke,des is misano gewiss fürn vale,
:eyes: vom loris baz herbrennt werden,dürft dem ego,a nit förderlich sein.
moanst kennt a den a,wenn der baz koan helm aufhat :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
fürn loris ,a sternstund,i gönns ehm.

na ja,mir haben auch etwas verwunderlich geschaut,wenn ma sich so den rennverlauf anschaut.
is aber eh wiass is.

die drei Herren machen’s heuer spannend! der Marquez ist noch auf keinen Fall abzuschreiben! und das der Doktor sich offensichtlich taktisch ein bisserl verrechnet hat, ist schade (hätte ich mir bei ihm auch nicht erwartet :cry:), aber wesentlich ist, dass die Rechnung zumindest zur Hälfte aufgegangen ist, da der Jorge ja unbedingt die Yamsen wegwerfen musste :grin:! und uns kann’s ja eigentlich nur gefallen: ein spannender MotoGP Herbst ist angesagt! und ja: das Moto3 Rennen war auch spitze :smiling_face:!

:grin:

Ja gut, schon klar, das den Lukas hier drinn vielleicht nichtmal jeder kennt, oder gar weiß woher er ist,
Sogesehen is planfeld auch nicht a ort wo ma oft hinkommt, nichtmal als Salzburger :wink:

Du vergisst mir eh ned den zweiten wichtigen Race-Termin das WE, ebenfalls mit Österländischer beteiligung…
Der kampf um die Goldschüssel am Circuit Paul Ricard im Baguetteland :grin:

Genau! die Bol´dor in MAGNY-COURS startet am Samstag um 15 Uhr ortszeit mit dabei Unser Steirer schweizer Horst Saiger fürs Bolliger Team Switzerland, und ich denk auch das YART- Team wird natürlich vor ort sein
Oder was meinst du?

also
Gasss

>Drehzahl<

Vor lauter franzmamn Rennstrecken durcheinander gekommen. …
:cold_face:

:grin:

Zu gefährlich: Lorenzo schimpft über Flag-to-Flag-Rennen

na was hot a den :grin:

der Burli zeigt Nervositäten…jetzt beweist sich-zum xten Mal -der Doc-auch wenns in Misano nicht so klappt hat-als der Clevere!

aber was anderes,Sylvano,…hast dir die"Speiskarte"fürs WE angeschaut???WSBK in Jerez-mit Lukas Trautmann in der SST-…BSB in Assen,…24h Bol d’Or in Le Castellet-Bolliger Kawa m.Horst Saiger-…Yamaha Yart Team,u.u.!Als Draufgabe noch die 6h v.Austin…Lauf z.FIA Langstrecken WM…m. Wurz im Toyota…zeigt ESP 2 od.Stream…am SO v.0000-0600!!!no serwas das ist ein Angebot!!
gr

u.wie schauts-in Anbetracht des spannenden Verlaufs dieser WM-mit einem Besuch des letzten Bewerbes…am 08.11.in Valencia aus?Wär doch was…der Track besitzt Stadioncharakter…dadurch siehst gut 3/4 der Strecke ein…u.wer weiss…vllt.fällt erst dort die Titelentscheidung? :eyes: :eyes:
bin mehrmals über Fanklubs-von München weg,in Form v.All Incl.Packages- vor Ort gewesen…das waren echte Schnäppchen…u.die Liveatmosphäre ist halt ein Hammer!so was inszenieren leider nur die Germanen,schade :rage: :rage:
gr

selm woass i bescheid,
hab aber a problem,mitm vale,
der sauhund is letztes we,gleich planlos, wia da rossi,ummaglaffen,
anfang oktober warat bh,bgh1 prüfung,wenn der sich dort a so aufführt,
werden ma de lachnummer des we :rage:
oiso trainieren,wenns des we nit hinhaut,werden ma ,nicht antrehten…
schau ma mol,vom bol d`òr werd i sicha was mitgriaggen

Der Jorge hats nicht so mit der Feuchtigkeit…! Die Mamba ist wohl eher ne Katze…!? :sunglasses:…Und ich hab zuvor noch über REGEN geblödelt,…weil ich dachte es hilft dem Dottore,… :hushed:.so wie in Silverstone! Naja,…Lorenzo hats hingebogen… :grin:

SW-karierte Gr.

Geri

Servus @TKR,…und willkommen im MGP-Thread! :smiling_face:

Ganz genau so sehe ich das auch!.. :eyes:…Wenn dem Rossi, vor dem Rennen, wer gsagt hätt das er dem Lorenzo um weitere 11 Punkte davonzieht, hätte er das sicher so unterschrieben… :dizzy_face: …Und wenns zum Titel reicht,…sind die Misano-Tifosi wohl versöhnt…!! :grin:

SW-karierte Gr.

Geri

i bin ja der meinung,das rossi heier,bei jedem rennen auf sieg fahrt.
er is halt nit so a summser wia sei teamkollege,
obwoll i moan,des klima werd sich verändern,wennst koa egoist bist,werst a nix reissen,

Finde das er aktuell ne gute Mischung aus Kampf & Sicherheit fährt.! :eyes:…Das könnte der Schlüssel zum „X-er“ werden…!!! :smiling_face:

strategische Gr.

Geri

des macht a aber schon a zeiterl :grin:
wenn ma sich so seine verletzungen,seit dem 1sten achterl sieg anschaut.
kann ma nit sagen ,da vale is a bruchpilot :grin:

wichtig ist lei,das sei schneiderin,bei dainese,de kombi nit fallen lasst,
dann passt`s auch :grin:

owa,Sylvano,Sauhund sagst zu dem lieben weissen Hunderl?? :eyes:ist die Prüfung gar so wichtig??Wir erziehen unsere 4 Beiner…immer ohne Schul…die übertrainierten,abgerichteten kommen immer so wie ferngsteuerte,willenlose Marionetten daher…schad eigentlich! :rage: :rage:
gr

wichtig ist´s eigentlich nitta,es warat halt,
wenn mal was passiert, nia schlecht,wennst als hund und hundeführer was auf der habenseite hast.
übertrainiert,is insa dickschädel sicha nitta,a bisselle arbeiten mitm hunderl schadet nitta,
i press ja nit,wia so mancher papa am fussballplatz,wenn a nimma mag is fertig,
er hat a guates sozialverhalten,mag kinder,
de schnellen jogger ,radlfahrer sein ehm egal.

:grin: da sie ma an neichen rassenträcker kafft haben
,konn i den verein a nit glei wieder verlassen :wink:

gr

So schlecht ist seine Bilanz ja nicht,… :wink:…drum weiter so! Je nach Punktepolster,…mehr oder weniger aggressiv halt! Und Gunsten möglichst nutzen…!! :eyes:

:grin:

Ich kenn wen im Forum,…der würd sagen: „Der schneidert sich seine Kombi eh selber,…im Barbiehaus!“ :dizzy_face:

konjunktive Gr.

Geri