14 Vorteile von Alkohol am Arbeitsplatz

für de g´rupften !!
„fg“


mfg bertl

wir nehmen inhn in die mitte … dann gibts ein tiger-löwe-stereo-konzert gg

gute idee. und dann ist er sicher vom chefsein geheilt… yeah…

schon mal vorbrülle … roarrrrrrrrrrrrrrrrr


lg Dani

jetzt hats mich mit meinem sessel gleich quer durchs zimmer gefegt ggg

alle achtung … du kannst das

gleich mal zum test zurückbrülll

RRRRRRRRRROOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRR

ob das wirklich ein Vorteil ist ?

da wird man wohl eher zum Anti-Alkoholiker

bitte net einschleimen… des kann ich überhaupt net ab ;o)

sorry, aber das was du jetzt gemacht hast, hat mir leider das trommelfell zerfetzt… wie was was sagt ihr?? keine ahnung, kann nix mehr hören … hallooooo? gg

na toll jetzt muss ich zum hno arzt und ob mich der behandelt?? oder gibts einen veterinär hno?? ;o)

lg dani

chef drauf an… aber irgendwo hast recht… es gibt wünsche die größer sind, als das bild zu sehen.

lg Dani

die idee schon deinen 3 chefs präsentiert? g

lg
marco

war eigentlich als scherzal gedacht … aber … ok ok

ist schon angekommen das scherzerl keine bange, mein hörsturz ist auch schon wieder vorbei… übrigens, einmal gutenmorgenschnurringernachgrazschick

lg Dani

gestern waren nur zwei da, ich wart lieber auf heute ;O)) oder morgen, oder übermorgen, oder überübermorgen oder …

na ja, ich weiß net, ich will nämlich meine chefs garnet nackt sehen ;O)))

lg Dani

willstes ja gar ned nackt sehen sondern einfach dann nur fotos machen und die chefs damit erpressen ? g

nur gut, dass du gestern abend noch nicht so genau gehört hast … so is dir mein abendliches knurren entgangen g

sorry, aber das is so eines jener reizwörter, die ich nicht so ganz abkann

aber heut bin ich ja wieder ein ganz friedkliches schnurrelöwchen

schnurrelige grüße

s’löwal

die kamera aushält wär das natürliche eine reizvolle möglichkeit… mahh, wie schön, nie wieder arbeiten. ich könnt ihnen ja auch unter den tee ein bissl schnaps mischen. die denken sich dann max., wieso schmeckt der tee heut so lecker und schwups tanzen sie schon auf den tischen… coole idee…

lg Dani

und ich hoff, der big lion ist wieder einigermassen beruhigt… sonst muss ich gleich auf einen baum flüchten ;o)

ja ja glaub ich dir schon… war ja nur ein ausrutscher, kommt nie nie nie nie nie nie wieder vor tigerehrenwort

soda, heut schauts schon besser aus… ich hör das woe kommen ;o) da wirds meistens ruhiger… (ich hoff ich verschreis net)…

mitdertasseteezuprost

lg Dani

mein tigerchen … das hättest wohl grn … hoch oben auf dem baum sitzen und ich muss mir den hals nach dir verrenken ggg
bleib nur schön brav auf dem boden, damit die größenverhältnisse wieder hergestellt werden :slight_smile:

hmmmm … war wohl wieder mal ein kleines trainig für unser hoppala-video g

du musst aber wieder seeehhhr gute ohren haben, dasst am mittosch schon das weekend herantapsen hörst gg

michganzgroßmachundalleangreiferaufunsereruheindiefluchtschlag

morgenkaffeeprösterchen

leone

hier oben auf dem baum und man übersieht alles… und keiner kann einem was. ich glaub ich bleib da. musst auch rauf kommen, ist ganz toll ;o))

ist das auch was fürs hoppala video wenn man sich mit der klammerlmaschine in den daumen geklammert hat, weil man blöd rumgespielt hat?? wenn ja, dann bin ich vorn dabei ;o)

ja seit deinem brüller von gestern ist mein gehörsinn total geschärft, ich hör das woe immer kommen… es muss ja auch freudigst begrüßt werden…

vombaumrunterwinke

lg dani

einen versuch wärs ja mal wert kletterkletter … woowww … hast recht gehabt … ganz besodner die aussiocht auf die herde zarter gazellen lippenschleck

griiiiins laaaaach brüüüüülllll … du bist wirklich uuuuunnnschlagbar muahaha … hat wenigstens auch das blut schön rausgespritzt? lol

kannst es nicht mal ein wenig anlocken, dass es vielleicht a bissi früher kommt :slight_smile:

pflasteraufdeinendaumenkleb

leone

zuviel kann müdigkeit hervorrufen. ich red vom alk…ggg

denkst du immer nur ans futtern?? kann ja net sein. lass die gazellen mal gazellen sein… die armen. aber sonst ists schon cool hier oben… wenn einem die frische brise so um die nase weht ;o)

hey, danke für dein mitleid. schadenfreude hab ich grad noch gebraucht… aber es freut mich, dass ich dich dadurch erheitern konnte.

ja ich versuchs mal… aber ich glaub, das woe ist irgendwie unbestechlich und kommt immer nur dann wenn es selber will.

lg Dani - das tiger