so a großer löwe braucht schon seine regemäßigen rationen … sonst wird er umgemütlich … und ob es dir dann noch auf einem baum mit mir gefällt … weiss nicht so recht nachdenklichschau
bitte gern geschehen mein tolpatsch-tigerchen
… ich hoffe doch sehr, du hast die video-cam laufen gehabt dabei … das verkaufma dann unter dem titel „gefahren am arbeitsplatz“ fg
schaaaade … und so mit ausdehnen is da auch nix zu machen? … vielelicht so auf 5 tage träum
tigercheninwattepack
erfolgreich beendet. ich schick dir gleich morgen per ems einen zebraschenkel, damits mir nicht vom fleisch fällst ;o)))
na klar und alle arbeitskollegen san vor lachen von den sesseln gefallen gg die sind auch so gemein… winsel aber dafür bekomm ich zumindest schon mal 5 % des gewinnes extra. (schmerzzulage)
ja stimmt, aber das woe ist da hartnäckig. aber immerhin hey, morgen ist schon donnerstag… freumiaufreumiau
michauswattewiederauspackundgleichzumbungeespringengeh
lg dani
mein samaritertigerchen
… bitte schön schlank und knusprig schmatzschmatz
uiuiui … ob 5% für die schmerzensgeldansprüche deiner armen kollegen ausreichen? grübel
gleichmitmiau … und auf nochwas freu ich mich schon … näxten mittwoch … pressbaum stammtisch … und danach hab ich freeeeeiiiiiii jubelhüpf
um himmels willen … tu’s nicht … bittteeeee … wer weiss, was da wieder passiert bei deinen einmaligen talenten besorgtschau
großenverbandskastenbereitstellundrettungruf
wo arbeitest du genau?
ich komm mal vorbei und mach dir an tee lol
bungeejumpen war super, nur ohne bungee und net von einer brücke… ich bin gestern nur mehr von der bettkante runterghupft ;o))
aber den verbandskasten kannst schon mal da lassen, man weiß ja nie, was ich als nächstes anstell.
tigerversteckenspielweilderchefgradimanmarschist
lg Dani
jetzt mal lieber gaaanz dezent wegdenk wo du wie gesprungen bist … sonst werd ich womöglich noch rot gg
stimmt … so ein büroarbeitsplatz kann ja äußerst gefährlich sein hehe … womöglich bleibst ja noch mit den fingern in der tastatur stecken oder das diskettenlaufwerk schnappt nach dir lol
schnellnocheinenliebenlöwengrußinversteckwerf
lg ernesto
nööö, ich bin einfach aus dem bett gesprungen, weil grad wer angerufen hat und ich zum handy tschörteln musste ;o))
ja was glaubst du denn?? ich hab mich schon x-mal am papier geschnitten. sogar am karton hab ich mich schon mal geschnitten. dann eben ein zwei mal mit der klammerlmaschine gekämpft. mein arbeitskollege schießt mit gummiringerln nach mir. (ich allerdings mit dem radiergummi nach ihm ;o)… usw…
gähn
lg Dani
ich mach mir aber jeden morgen selber meinen tee in der arbeit (das bewahrt vor gemeinen aktionen der kollegen, die dir dann was druntermischen ;o))))
aber glaub mir, in der früh könnt ich max. auf den tischen herumkrabbeln. zu mehr reicht die energie in aller früh noch nicht gg
lg Dani
sport am feierabend … so schnell wird aus einem couchtiger ein rasender tiger lach
lass mich doch mal nachdenken … ich glaub, du hast mir was erzählt, dass du in einem kindergarten arbeitest ggg
net gähnen … sosnt verschläfst noch das nach haus gehen ![]()
schnurrrrrrrrrr
drum kann ich ja auch gähnen… schau mir grad gilmore girls an… bin nämlich auch ein tv tiger.
;o)) ja ab und zu komm ich mir echt wie in einem kindergarten vor. nur wenns dann mit dem scherenschießen los geht, verdrück ich mich lieber…
tigerlässtsichjetztvomtvberieseln
lg Dani
wär nur lustig ![]()
aber du wärst dann ned so gschlaucht vom teemachen und hättest dann sogar no an tischtanzpartner → motivation gg
ja sowas von faul tigerchen kopfschüttel
jetzt sag niiieee mehr etwas von trägen löwen … ich war um die zeit noch voll in amt und würden und bin dann noch zum volleyball getigert … ähm gelöwert gg
was haltest du davon, dir schutzkleidung fürs büro zuzulegen … bei tieffliegenden scheren hast sonst schnell eine im tigerfell stecken besorgtschau
hoffe, du bist nicht zu nass geworden vom nieselregen lol
morningschnurringgrüßing
erledigt sind und ich sowieso den ganzen tag kilometer in der firma runterspul kann ich mich gerne mal als fauler couchtiger irgendwohin kuscheln… ist ja auch sport, gehirnsport eben ;))
hast dich eh nicht zuviel verausgabt gestern??
ja ich hab eh immer schon mein motorradqwand in der firma an lool der helm kommt übrigens besonders gut mit den tigerohren und dem tigerschwänzchen lach
hab mich schon wieder trockenrubbeln lassen. hab da nämlich auch angestellte für sowas.
flauschigengutenmorgenwünsch
lg Dani
teemachen ist ja wirklich so eine mega anstrengende arbeit. ich datrag die thermoskanne kaum von der küche bis ins büro ;o)))
hey, zu zweit auf den tischen tanzen wär schon viel lustiger, hast recht. und da heut freitag ist, könnts vielleicht wirklich so weit kommen.
guden morgeeeeen wünsch.
lg Dani
ja nicht wie groß deine thermoskanne is…kann ja sein dassd vieeeeeeel tee während da arbeit brauchst und ned immer aufstehn willst zum teemachen ![]()
und ich glaub ich werd keinen alkohol in den tee schütten sonst hauts uns noch beide runter beim tanzen…so groß is da schreibtisch ja auch wieder nicht oder? ![]()
ebenfalls guten morgääähn!
kenn ich mich langsam nicht mehr aus … bsit du vielleicht als marathontrainerin im kindergarten angestellt? grübel
na gut … is wahrscheinlich schon ein wenig anstrengend, sich gedanken machen zu müssen, in welcher stellung es grad am angenehmsten zum couchkuscheln is g
nöööööö … ganz im gegenteil … hat soooowas von spaß gemacht … und plötzlich waren die 1 1/2 studnen, dei wir die halle haben vorbei … viel zu schnell
hmmm … hast du denn kein foti von dir am schreibtisch … so in voller kampfadjustierung neugierigbin
majestät leisten sich wohl einen riesen hofstaat … alle achtung ![]()
aber ich hätte mich schon auch geopfert fürs trockenrubbeln lach
wiiiinkeeeundabzischzumkaffeeholen
lg ernesto
und mach das was grad anfällt. unter anderem auch marathonläufe und mitarbeitermaßregelung… ;o))
nö, hab kein foto am schreibtisch stehen… erstens kein platz wegen zu vieler zetteln und ordnern und zweitens hab ich noch garkein foto von mir in voller einsatzmontur… dafür hab ich einen marienkäfer am bildschirm picken lool
aha, na sehr schön, und wer hat gewonnen?? sicher die gegnerische mannschaft, oder?? ;o)
schnellmeinmohnweckerlrunterwürg
lg Dani
neee, ich glaub die kann ich grad noch alleine tragen.
du wir haben vier schreibtische aneinandergestellt. das gäb schon eine ganz gute tanzfläche ab. jetzt nur kein muffensausen vorm tanzen kriegen ;o) ausserdem mit tee mit rum oder umgekehrt rum mit tee, geht das dann schon…
lg Dani
jetzt bist auch noch bei der müllabfuhr tätig? … du erledigst alles, was abfällt naserümpf
schnief mag foto haben von tigerchen im kampfmontur mitderpfotestampf
dafür hab ich aber was viel schöneres auf meiem monitor … die fotos von meiner letzten großen herbstausfahrt träum
neeeeiiiinnnnn … die mannschaft des löwen natürlich … war ja gestern in höchstform … der beobachter der vienna hotvolleys hat nur so gestaunt gg
zurvorsichtgleichaufdenrückenklopfweilstdichsicherverschluckst
undmesserfürdenluftröhrenschnittbereitleg
mit teebeuteln? ich glaub danach brauchst dich gar nicht bewegen und es dreht sich schon alles g
aber 4 schreibtische aneinander…hmm…okay…zu welcher musik? ![]()