14.05 - BoGy am Panonia - Wer is`n dort ?

Nur so interessehalber.
Wie gehts BruttoBrucko - kommt er ?
Nussa hat schon gsagt dass er kommt.

Wer noch ?

Fetz

aber ob er scho richtig foan kann?

…sind auch dabei…bin ja mal gspannt…

lg Andrea

Naturalissimo bin ich beim bOgY-day am Ring!!
Bin schon wieder eifrigst am TL1000RRR-trainieren!! leider ist der Windelverschleiß noch überproportional gering zur gefahrenen Schräglage!? …aber habt Ihr schon mal versucht beim Groß-seiten mit dem Knie zu schleifen…??? …EBEN!!!
Bin zuversichtlich mein Baby bald wieder voll kontrolliert mit dem Innenschenkelbereich steuern zu können …Hallaliiii

Sehen uns am Ring
Grützi bruttobrucko TL1000RRR FOREVER

und ich!
bin gespannt was passiert wenn man einem meerschweinchen 99 oktan benzin zum trinken gibt…wird mörder um die kurven wetzen denk ich…
lg
viechdokta

schon geschrieben hat sind wir am 14 am pann-ring
zum „fahrsicherheitstraining“

lg

werd mei Schrappel-Duc am 14. am Ring entjungfern…
Hast dei Eisen schon eingefahren ?

unten! :wink:
…wenns nicht regnet!
vimes, capt

auch mal versuchen stundenlang im kreis zu fahren.
günther

Sofern mir der Bogoly noch einen Platz überlässt und der Wettergott gnädig ist werde ich mal versuchen wie sich die TL am Ring fährt!
Bist du unten??? Wie reist du an (und wann)???

Ciao
D.

PS: Öl und dgl. nehm ich diesmal selber mit!

wenn alles gut geht kommen!
bin breits schwer am trainiern!

wird fürchterlich werden, war noch nie so gut vorbereitet! ;o)

grüzze
da nussa

am 14.05. am Pan.ring
wird zeit das meine ZX6R auch kurven sieht!

greets
Reini

der Saison beginnen ! Bin gerade mit dem Zusammenbauen fertig geworden. Also wenn die Eisheiligen etwas einsehen mit uns haben, gehts endlich los mit dem Andrücken !

Die rechte Hand kriebelt ja schon länger ! gg

HondaHarry !

leider kann ich da nicht, war aber schon am 8. mai unten, hat meinen Reifen genügt. ;o)

lg Eddie

da werd ich Dir ja heuer schon wieder um die oawaschl fahrn du altes sackgesicht!
Lg,bis Mittwoch Rene R1

Komme mit 3 weiteren - bitte um Nachsicht - sind Ringneulinge …

Roli