die meiste Zeit über +4°, nur halt speziell dort am Feistritzsattel hatte es die besagten -1,7°. *brrr
Da wird mir gleich wieder ein bissal kalt.
lg Alex
hoff ich wenigstens du host Spikes dabei -
na seh mers postiv " sleiden " dfür für di kein Probs sein grins
greetz W-Man
PS: Hat SD / R wenigstens Anti-Hopping … ?
naaa eigentl. brauchst ABS + Antischlupf…
keine Spikes, aber eine Anti-Hopping Kupplung habe ich!
lg Alex
kann ich nur WÄRMSTENS empfehlen
lg, dagmar
guter mann - sonst eilt dir der ruf als „tourenschwuchtler“ voraus lach
lg
nicht nur im Februar in Österreich sondern auch im Juli in Frankreich passieren… ca. 30 km Luftlinie von Nizza entfernt… ;-))
Lg, Heike
bei schönwetter kann ja ein jeder fahren
gruss
wortes wärmstens zu empfehlen
die sieht man ja gleich.
Dann sagen wieder alle ich bin ein Vaserl. *gg
Dabei kränk ich mich doch so leicht. *gg
lg Alex
ich auch. *gg
Deshalb auch meine Überlegung beheizte Handschuhe zu verwenden. Da sieht man die Kabel nicht so leicht wie bei Heizgriffen. *lol
Aber das ist eigentlich egal, denn so viele treffe ich bei Ausfahrten um die Jahreszeit eh nicht.
lg Alex
aber der Schnee ist nicht lange liegen geblieben, oder??
Sowas hatte ich am 9. Juli 2005 am Sölkpass. War aber in ein paar Stunden wieder alles weg.
lg Alex
bei Schönwetter macht es aber auch viel mehr Spass.
Könnt es in den Niederungen nicht schon 25° haben, und Schnee fürs Snowboarden nur über 1.754m. :-))
lg Alex
bei Heizgriffen ist man, als Mann, doch gleich als Weichei verschrien. *gg
Aber andererseits, wer sieht es schon um diese Jahreszeit. *gg
lg Alex
hast keinen gehabt… ätsch… lach…
Wir haben auf alle Fälle geschaut, dass wir weitergekommen sind… schließlich wollten wir ans Meer und vor allem in die Sonne…
Liebe Grüße,
Heike
das wäre es,dann könnten wir das ganze jahr fahren
für den saisonanfang sind diese gräder eh nicht so schlecht.da hat man wieder ein bissl respekt und vertraut noch nicht 100 prozentig auf seine reifen,dementsprechend lässt man es ein bissl gemütlicher angehen gg
also pass auf dein heck auf
gruss
wir nicht. In Österreich funktioniert die Schneeräumung halt auch im Sommer perfekt. *ätsch
Auf den Foto zeigte sich Frankreich von der schlechtesten Seite. Ich hoffe es war wenigstens am Meer schön warm und sonnig.
lg Alex
heizgriffe sind super, und wer drüber schimpft is nur neidig, weil er sich selbst die Finger abfrieren muß
uns kanns da im JULI a so gehn.
I war vor einigen Jahren am Großglockner über die Nacht eingschneibt. Minus 10 Grad und Schnee bis zur Radmitte.
es war mit Abstand unser verregnetster Urlaub überhaupt… kein Tag, an dem wir nicht mindestens ein mal unsere Regenklamotten ausgepackt haben… aber schön war’s trotzdem…
Lg, Heike
wo ich doch mitten in den Bergen wohne… lach…
aber du hast recht… meistens erwischt’s mich auch am Glockner… aber Schnee bis zur Radmitte hab’ ich echt noch nie gehabt… bin’s dir aber nicht neidig… grins…
Grüße, Heike