war über Nacht ein Schneesturm dass du die Hand vor den Augen nicht mehr gesehen hast.
Ich musste damals 3Tage auf der Edelweisshöhe im Tiefschnee ausharren. Erst dann konnte mich der Wirt mit dem Anhänger und Schneeketten ins Tal bringen.
Im Nachhinein gesehen war es ein tolles Abenteuer.
weichbirne, ich seh das halt so: wer um diese jahreszeit fährt ist auf keinen fall ein weichei
so seh ich das auch immer… dann hat man danach was zu erzählen und ein paar aussergewöhnliche Fotos zu zeigen… denn… wir sind ja schließlich keine Weicheier, odr… ;-)))
Ganze 3 Tage war ich allerdings NOCH NIE irgendwo eingeschneit… da schlägst du mich bei weitem…
Lg, Heike
warum ich über andere schimpfe, … weil ich mir die Finger abfriere. *fg
Na des mach ich nicht, ich bin nur zu faul mir für ein, zwei Jahre Heizgriffe zu montieren. Wegen der ~10 Ausfahrten im Winter, zahlt sich das für mich nicht aus. Ich bin nämlich ein gaaanz fauler!
lg Alex
dass es schön war.
Und auch solche Erlebnisse braucht man um sich in kalten Nächten was erzählen zu können.
Ich hatte in Imst eine Woche wo es jeden Tag geregnet hat. Wir sind aber trotzdem jeden Tag zwischen 500 und 750 km gefahren und ich möchte diese Touren heute nicht missen, obwohl … damals war ich schon ein wenig gestresst nach zwei Tagen. *gg
lg Alex
das denk ich auch. Aber ich muss einfach fahren, ich kann nicht anders, sonst versauere ich vorm Fernseher, denn jeden Tag Snowboarden kann ich mir auch nicht leisten. :-((
lg Alex
strassenbedingungen hod ma mim moped meiner meinung noch eh nix verloren !!
bis zum frühling !!
mfg mik
der im Gatsch herumfoahrt. *gg
Schnee gibts auch im Juli, und is net scho Frühling??
lg Alex
gatschmal is ja des wos anderes und do fohr i a ned auf da stross, außer zum überqueren.
naja, wos is frühlingsbeginn?
der splitt is weg, der schnee sowieso, und die temperaturen sind schon angenehm zum fahren.
dann fängt bei mir der frühling an, ned nach datum g
mfg mik
anderes Thema: Wartest auch so sehnsüchtig wie ich auf die neue V-max ?
ich steh total auf die „alte“ (trotz miserablem Fahrverhalten etc. ;-)) und find sie wunderschön wie sie ist (abgesehen von ein paar kleinen aber nötigen Umbauten
Hab mir von der neuen zwar ein paar Studien angeschaut… aber die müsste in Natura schon der Hammer sein, dass ich mich näher damit befasse…
Im Moment hat mir sowieso was anderes den Kopf verdreht… ;-))
geh bleib lieber bei der V-max. Die is doch um Häuser schöner -und zuverlässiger a no dazua.
Schön ist sie… zuverlässig auch… und ich würd’ sie sowieso NIE hergeben Aber so ein kleines, leichtes, ps-starkes „Zweit- bzw. Drittmotorrad“ wär’ schon was… grins…
Apropos Motorräder… sind alle „deine Motorräder“ im Profil deine „aktuellen“??
auf dem Prüfstand ist, glaub ich gern… denke, bei der entsprechend schlechten Großwetterlage würd’ ich u.U. auch mal früher den Heimweg antreten… innerhalb Österreichs sowieso… da ist man ja eh gleich daheim…
alle aktuell und angemeldet.
dann passt´s ja eh. Es war auch schön warm, ich hatte fast immer über 5°, nur halt in diesen Abschnitt nicht. ;-(
Aber das macht ja nix.
Hab mir heute was kleineres, leichteres fürn Winter angeschaut. Des wär scho net schlecht. *gg
lg Alex
wenn ich schon mal Urlaub habe, dann bleib ich auch. Wenns regnet oder gewittert gehe ich in eine Therme und brenne alle auf der Rutsche her, oder mach wer weiß was sonst. Ich find immer was. *gg
So mies kann das Wetter gar nicht sein. *fg
lg Alex
Außerdem hab ich meistens, wenn ich länger wegfahre, mein Auto mit. :-))
fährst du die auch alle… halbwegs regelmäßig…
Ich hab’ manchmal schon bei meinen zwei Entscheidungsschwierigkeiten… lach…
Nein, das nehm ich nie mit… ich will Mopedspass pur und das von Urlaubsbeginn weg… ;-)) Und klar, dass man mal einen oder zwei Tage Regen überbrücken kann… aber eine ganze Woche ist dann doch etwas viel Zeit für Wellness… Museen… Shopping… lach…
gibt es!!
Im letzten Reitwagen is a Piaggio250 Roller (der mit de drei Radln) der hat rundherum Reifen mit Spikes montiert.
Des wär doch was fürn Winter. *gg
lg Alex