Älteste Naturrennstrecke....

GIBTS DES LEICHT NIMMA??? g

bleibt wohl nur noch die isle of man, wenn es hier nichts mehr gibt!
übrigens: 2007 wird das 100-jährige jubiläum gefeiert!!

es war einfach herlich, wir waren wie a große Familie im Fahrerlager. Du hast zu an Auinger in Bus oder LKW gehn können und sei Mech der Engländer, mir fällt da Name ned ein, hat da was dreht oder Werkzeug ausleihen war alles ka Sache. I kann mi no an den LKW vom Lavado erinnern da is alles offen gelegen jeder wusste dass er Hummelzylinder fährt und keiner hat sich aufgregt wennst dei Nasen reingsteckt hast.

lg B&C

no an ganz Andere erinnern, da waren sehr viele.

lg B&C

woher kennst du sie, bist du auch gefahren ??? hans hummel, harald bartol, hans zemsauer, das waren mal unsere gegner!! 50ccm und 125 ccm lg. tabo

is a paar Tag her, aber sonst gibts im Forum keine Infos.

lg B&C

der geisberg wurde von uns oft zum trainieren mißbraucht, wobei eine kleine brücke sogar als sprunghügel genutzt werden konnte, heute überall 60 kmh!!! lg. tabo

es um 1950/60 auf der wiener höhenstrasse (katzenkopfpflaster) ofizielle rennen auf abgesperrter strasse gab, bilde mir ein mal einen artikel im reitwagen darüber gelesen zu haben
gruß

bin1988 noch in schwanenstadt mitgefahren, dann war schluß. schade drum, mitlerweile haben wir es ja geschafft, daß es nur mehr ein off. bergrennen mehr gibt und wer weiß, wie lange noch ??
würden es keine oldtimerrennen mehr geben, wäre komplett „tote hose“
(natürlich mein ich da nicht die div. ringveranstaltungen…ggg), lg, mo

Mech habt (glaub i ) Alistair Taylor gheißn.
Bei der Gelegenheit fallt ma a andere Wuchtel ein.

1983 waren der Micsanyi Franz (ex Staatsmeister 77) und ich mit na jungen Honda Cup Piloten beim WM Lauf in Salzburg (Cup war im Rahmenprogramm)
Am Abend haben wir das Castrol Zelt aufgesucht, wohl wissend dass beim Schneckerl K. und beim Hannes M. um diese Zeit immer a Doppler offen war und der Schmäh grennt is.
Da war dann auch noch ein Mech vom Barry Sheene.
Typischer Engländer, rothaarig, schiach und unterm Overall weißes Hemd und Krawatte.
Nachdem wir ihm a paar Achterln runtergedrückt haben wollt er mit bereits leichter Zunge wissen, wie ma auf deutsch Mädels anbaggert.
Also haben der Schneckerl und der Hannes zwei Stunden drauf verwendet, bis er fehlerfrei herausgebracht hat „Mizzi, kumm gemma pudern“ ggg

lg

Pezibär

den Micsanyi Franz kennst a, den kenn i no aus meiner Zeit beim Triumph Club. Des nit dem HondaCup is mir alles wohlbekannt, des hab i selbst genossen. dass der Mech Taylor ghassen hat kann stimmen, hat a festere Statur ghabt.

lg B&C

seit nahezu 30 Jahren einer meiner besten Freunde, war mein Fahrlehrer auf der rennstrecke wir sind nach wie vor in dauerndem Kontakt.

lg

Pezibär

ob wir uns ned kennen, Thriumph Club oder Rennstrecken oder so.

lg B&C