… wirklich, dass sie den Sinn Deiner Aussage in einer ihrer verdrehten Gehirnwindungen – sofern überhaupt vorhanden - jetzt korrekt zuordnen konnte
TagDereh
P.S. mache auch nix anderes, alles andere ist sinnlos ![]()
wenn i heut im ipod mei „best of 90s“ playlist einehau und joyride kommt denk i immer dran wie i im wohnzimmer meiner eltern vorm fernseher lieg und da brezina des liad beim wurlitzer onsogt ![]()
ciao, mic
i glaubs a net so wirklich.
f
… Mut kann man nicht kaufen und Intelligenz ebenso wenig, wie da sehr anschaulich demonstriert wird. Aber ehrlich gesagt – ein bisserl weh tun die Ergüsse schon. Dafür entschädigt das Echo …
TagDereh
mathe hattest du wohl auch ständig fetzen, was?
auf rattenscharfe tinaRACING auf websingles bist du grad mal
18…frag mi da doch wie du da schon 4 hast sein können…kannst
du durch de zeit reisen?
greez
mel
dir nur recht geben. wie hat der fendrich einmal gesungen?
„blond wie eine semmel sein“ oder so ähnlich.
ich kan hier über einige beiträge auch nur lachen.
wenn du nichts zu tun hast, dann tu´ es gefälligst nicht hier.
dann könnte 1000 PS ja gleich eine tupperwareparty veranstalten …
und „TinaRACING“ hat sich mit ihren ständigen Märchen und Lügereien selbst disqualifiziert!
mittlerweile weiß sie ja nicht einmal, wie alt sie selbst eigentlich ist …
leben ja vom dauernden getratsche der frauen. stell dir vor da gibt auch keine einen komentar ab. g
daß sich tinchen schön „langsam“ selbst ins out stellt ist mir bei mitlesen auch schon lange aufgefallen.
cuf
von roxette, aber das lied war grottenschlecht ![]()
lg
is doch imma wieda lustig g
Aber eins muss i sagen, sie ist hartnäckig!
lg
Bärli
verfolg i des net gscheit, hab i was verpasst… (i mein das hab ich jetzt gelesen)
bist dir sicher dass es net die Lizzy Engstler war?
die Tinaracing wär a guate verstärkung für die LEGO Band vom Rolling Toys chrchrchr
lg
Du hast nix wirklich wichtiges versäumt ![]()
na dann passts ja ![]()
ich bin ein 88er bj
mfg tina
ich bin noch immer roxette fan … und das lied is meiner meinung nach nicht schlecht… gg
aber über geschmack lässt sich bekanntlich streiten!!
mfg tina
mir machts spaß… gg
mfg tina
für was red ich eigentlich bei unseren Sitzungen?
Hast du das letzte Mal nicht versprochen, dich mit deinen Tussibeträgen ein wenig zurückzuhalten?
Ich hoff nur für dich, dass der Dr. Pezi jetzt nicht bös wird und sich für den nächsten Einlauf was besonderes für dich einfallen lässt. Oder hat’s dir wirklich so gefallen?
Na, wie auch immer, wir werden den Therapieplan etwas modifizieren um dir die Dringlichkeit einer Heilung drastisch vor Augen zu führen.
Der Tussitherapeut
Was das Aufspüren diverser Beiträge hier angeht, machen sie ihrem Namen wirklich alle Ehre!
Es ist doch wirklich was feines, wenn ein Mensch (Tina) in solch zartem Alter so zu sich steht, in ihrer Mitte wohnt und eins ist mit dem Kosmos! Ob da die Therapie der Eliteeinheit nicht doch schon ein bisserl gefunzt hat?!?!?
lg
Bärli
PS: Wenn i wüßt dass es hilft, einen Cent tät i spendieren ![]()