1991 - Roxette - Joyride - 15.05.2007 17:44

eben ned…

schau:

88-89 1
89-90 2
90-91 3 jahre

dass i mi da einmisch - aber i muss Dir jetzt einfach Recht geben :slight_smile:

lg
Bärli

auch heute noch gerne.

aber ist dir schon mal aufgefallen, das sich die lieder ALLE ziemlich ähneln - man kennt einfach schon von Beginn an, ob es Roxette ist, oder nicht…

lg

…noch einen Pfleger-Stellvertreter…hast Lust?

Nenn mir deine Handschuhgrösse und ich nehm dir die Gummihandschuhe, zur nächsten Behandlung, mit!;0)

Der Vergleich mit Dagmar Koller hat mir seeehr gut gefallen, da gäbe es dann noch die Modelle:

2) „Jeanine Schiller-Dicke Lippe & nix im Kopf“
3) „Mausi Lugner-klein die Grösse, klein der Verstand“
4) „Fr.Petrovic-grüne Scheisse im Kopf“
5) „Stefani Werger-dick, dumm und verfressen“

;0)

… den erfahrenen Herren des Austropop sind - da kannst bei vielen Beiträgen auch gleich an Danzer denken (higusaw = hupf’ in gatsch und …) :wink:

TagDereh

… bei den Forumskonventionen nix, dass das kommentarlose Löschen von solchen Beiträgen (Copyright by RDN bzw. SDN = relativ dumme Nuss bzw. sehr dumme Nuss) begründen würde :wink:

TagDereh

kann man hier wirklich auch des öfteren gerbrauchen, aber daß denk ich mir dann doch lieber nur. g

F

…. das mit dem Telepathie Zeigs funzt halt selten bis nie – da denkst Dir so was und leider macht es niemand :wink: Am konkreten Beispiel schlägt dann eine andere Regel zu: mit Irren (in dem Falle anscheinend weiblich) sollte man net diskutierren :wink:

TagDereh

Die dumme Nuß wird immer lustiger!!!

Hast Du vieleicht einen Link zur Mrs. Websingles ???

Lg, Wolf

[url=http://www2.websingles.at/pages/websingles/769827.html]http://www2.websingles.at/pages/websingles/769827.html[/url]

lol ohne worte!!! .

in meinen eigenen interesse werde ich mich jetzt nicht da zu äussern!! :-))))

gedanken sind ja frei oder?

lg, wolf

Technikfreak…

Das erklärt alles… Wir alle waren einmal jung und brauchten das Geldg

war doch damals total on top und super-hammer-geil:-))) eben zu der zeit „trendy“

ich muß gleich youtuben…

LG

aber auf so blö… art? :-)))

lg, wolf

Es muss auch dumme geben um die intelligenten aus der Masse zu unterscheiden…

aber sie ist ja noch jung. .-))))

lg