eben ned…
schau:
88-89 1
89-90 2
90-91 3 jahre
dass i mi da einmisch - aber i muss Dir jetzt einfach Recht geben ![]()
lg
Bärli
auch heute noch gerne.
aber ist dir schon mal aufgefallen, das sich die lieder ALLE ziemlich ähneln - man kennt einfach schon von Beginn an, ob es Roxette ist, oder nicht…
lg
…noch einen Pfleger-Stellvertreter…hast Lust?
Nenn mir deine Handschuhgrösse und ich nehm dir die Gummihandschuhe, zur nächsten Behandlung, mit!;0)
Der Vergleich mit Dagmar Koller hat mir seeehr gut gefallen, da gäbe es dann noch die Modelle:
2) „Jeanine Schiller-Dicke Lippe & nix im Kopf“
3) „Mausi Lugner-klein die Grösse, klein der Verstand“
4) „Fr.Petrovic-grüne Scheisse im Kopf“
5) „Stefani Werger-dick, dumm und verfressen“
;0)
… den erfahrenen Herren des Austropop sind - da kannst bei vielen Beiträgen auch gleich an Danzer denken (higusaw = hupf’ in gatsch und …) ![]()
TagDereh
… bei den Forumskonventionen nix, dass das kommentarlose Löschen von solchen Beiträgen (Copyright by RDN bzw. SDN = relativ dumme Nuss bzw. sehr dumme Nuss) begründen würde ![]()
TagDereh
kann man hier wirklich auch des öfteren gerbrauchen, aber daß denk ich mir dann doch lieber nur. g
F
…. das mit dem Telepathie Zeigs funzt halt selten bis nie – da denkst Dir so was und leider macht es niemand
Am konkreten Beispiel schlägt dann eine andere Regel zu: mit Irren (in dem Falle anscheinend weiblich) sollte man net diskutierren ![]()
TagDereh
Die dumme Nuß wird immer lustiger!!!
Hast Du vieleicht einen Link zur Mrs. Websingles ???
Lg, Wolf
[url=http://www2.websingles.at/pages/websingles/769827.html]http://www2.websingles.at/pages/websingles/769827.html[/url]
lol ohne worte!!! .
in meinen eigenen interesse werde ich mich jetzt nicht da zu äussern!! :-))))
gedanken sind ja frei oder?
lg, wolf
Technikfreak…
Das erklärt alles… Wir alle waren einmal jung und brauchten das Geldg
war doch damals total on top und super-hammer-geil:-))) eben zu der zeit „trendy“
ich muß gleich youtuben…
LG
aber auf so blö… art? :-)))
lg, wolf
Es muss auch dumme geben um die intelligenten aus der Masse zu unterscheiden…
aber sie ist ja noch jung. .-))))
lg