1.Mai Feiertagsausfahrt

Hi,

Folgende Runde werde ich am Sa. in Angriff nehmen und würde mich über Begleitung freuen.

[url=http://maps.google.at/maps?f=d&source=s_d&saddr=B210%2FBadener-Bundesstra%C3%9Fe&daddr=B212%2FBadner+Str.+to:Wiener+Neust%C3%A4dter+Str.+to:Unbekannte+Stra%C3%9Fe+to:Unbekannte+Stra%C3%9Fe+to:B21%2FGutensteiner-Bundesstra%C3%9Fe+to:B26%2FBahnstr.+to:Markt+to:Au%C3%9Ferneuwald+to:Rohrbach+an+der+Lafnitz+to:Haslau+bei+Birkfeld+to:St.+Kathrein+am+Offenegg+I.+Viertel+to:Fladnitz+an+der+Teichalm+to:B64%2FSchrems+to:Friesach+Dorf+to:Stattegger+Str.+to:Sch%C3%B6cklstr.+to:B64%2FIn+der+Weiz+to:Oberfeistritz+to:B72%2FFeistritz+to:B23%2FGrazer+Str.+to:B21%2FMarkt+to:Karl-Kislinger-Platz+to:47.994195,16.230125&geocode=FeJX3AId9qz3AA%3BFYAU3AIdyn73AA%3BFVCQ2wIdbIf3AA%3BFUwT2wIdS2D2AA%3BFcjX2gId3NL1AA%3BFVJx2gIdRr71AA%3BFc8y2QIdF8TyAA%3BFUaB1gIdDt_zAA%3BFcTl1QId5K30AA%3BFTQj0wIdSA70AA%3BFbKv0gIdCODuAA%3BFQ6b0QIdhnftAA%3BFayE0QId_CrsAA%3BFfZO0QId1hvqAA%3BFf7FzwId2ArqAA%3BFfhOzwIdnkPrAA%3BFf4a0AIdzEbsAA%3BFYD80AIdsPftAA%3BFQod0QIdLLbvAA%3BFeLY0wIdAHnvAA%3BFVxc1gIdDhbvAA%3BFfiJ2gIdMF_yAA%3BFUCW2wIdcMv1AA%3B&hl=de&mra=mi&mrcr=12&mrsp=23&sz=11&via=1,2,3,4,8,11,13,15,18,19&sll=48.001868,16.195908&sspn=0.308282,0.573349&ie=UTF8&ll=47.41322,15.795593&spn=1.247122,2.293396&z=9]Google Maps

Auch hier gilt wieder, wenn wir mehrere sind kürzen wir gewisse Schleifen ab, gehetzt wird nicht und alle sollen wieder gesund und munter zurück kommen.

~ 450 km von Baden weg, die entsprechend gekürzt werden können.

Achtung wie immer gilt, es ist alles dabei, also auch Serpentinen und enge Straßen und Kurven. Je mehr man sie fährt und übt um so mehr spaß machen sie  :smiley:

Treffpunkt können wir entweder wieder auf der BP Triesterstraße machen, oder Esso Tanke auf der Umfahrungsstraße nach Baden
Zeit: Abfahrt in Baden spätestens 10:00, Treffen 1/2h vorher

lg
alex

ich bin gerne dabei wenn die ich die maschine von der werkstatt aus wieder ok ist hoffe ja wegen vandalismus-schaden. sollte aie aber am freitag wiederbekommen.

drück dir die daumen

bin „leider“ auf einer b-day party von Sa auf So im Waxriegelhaus.
Mit viel Glück könnte ich am So unterwegs zu euch stossen.

So ganz nebenbei habe ich festgestellt, dass ich jeden Tag an deinem Moped vorbeifahre, am Weg in die Arbeit.
Hehe die Welt ist klein :wink:

lG
Masl

wennst ja auch ums eck wohnst :wink:

du wir fahren am Sa, ich glaub da hab ich einen Fehler drinnen in der ausschreibung.

1. Mai natürlich - Feiertag :wink:

also doch am 1. Mai.

Hm ich hab Party von Freitag auf Samstag =D. Ob das was wird…

So wie es aussieht, ist Treffpunkt BP Tankstelle Triesterstraße die beste Option.

9:30 Treffen dort

lg
alex

Servus,

ich habe gesehen das, dass wetter am samstag ser bescheiden werden soll. Fahrt Ihr trotzdem oder eintscheidet Ihr vor Ort ???

HMMMMMMM

lg

hab die route extra eher auf die südliche seite der steiermark gelegt, da sollts nur wolken geben.

sollt sich das wetter noch anders besinnen und es komplett runterwascheln, werd mas sein lassen.

Derzeit schauts aber noch bruachbar aus, weil kurze Regenschauer halten mich nicht wirklich ab, dafür gibts a gscheits gwandl schließlich

Super,

na da schaun wir mal, sonst heißt es evtl noch " durch den Munsun" hihi.

lg

eventuell bin ich dabei, kann ich erst heute abend sagen.

lg markus

sofern keine autobahnfahrt eingeplant ist wär ich auch dabei !

gru… dok

also zumindest bis Baden wärs schon angedacht.

mag mich die 30 km nicht durch 40 Ortschaften schleppen

mag zwar nicht autobahn fahrn (leere km u i muss LEIDER ohnehin schon die süd ost fahrn) aber gudi …i werds überlebeng
also dann bis morgen …
gru. dok !!

abfahrt triester ??..sorryschon gesehen

nett wars, leider ein bisschen Regen und daher feuchte straßen am Nachmittag aber es wird schon werden :wink:

lg
alex

… eure Runde ?  :grin: