Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Motorradfreunde,
Am 28. 6. 2003 planen wir ein FEST FÜR BIKER am Parkplatz des Hotel-Restaurants Grenzlandhof in Nickelsdorf (gründungsort der MFG BGLD NORD (http://www.mfg-bgld-nord.at/))
Der Grenzlandhof liegt direkt an der Österreichisch-Ungarischen Grenze und bietet alle Vorraussetzungen (ausserhalb des Ortes)für ein Treffen von Motorradfreunden.
Motorradausstellung (da mussen wir noch Firmen fragen).
Kesselgulasch,Grillwürstel,etc., Kühle Getraenke.
Die Gruppe h-turul( http://www.hturul.hu/)wird live für die musikalische Unterhaltungen sorgen.
In unserem grossen Garten besteht die Möglichkeit zu zelten und zu Campieren,auch duschmöglichkeit vorhanden(kostenlos)
Wir würden Sie und Ihre Mitglieder gerne zu diesem Treffen einladen. Wir würden Sie bitten, wenn Sie unsere Einladung an alle Ihre Mitglieder weiterleiten könnten.
Hoffentlich sehen wir uns beim 1.Nickelsdorfer Bikertreffen
nahe der
Österreichisch-ungarischen Grenze.
Möglichkeit zur teilnahme an einer BIKER HOCHZEIT,trefpunkt bei uns am Parkplatz abfart cca 11.30 Uhr dauert cca.3 Stunde (auskunft +436644237425)
Schlechtwetter: Kein problem/Grosses Hotel
Ps.: Bitte dieses Mail an die Freunde weiterleiten.
Nickelsdorf am 31.5.2003.Mfg. Karl Lovas
is des am gleichen Tag wia des 1000ps-Festl in der Steiermark, leider…
Jörg
hast recht Jörg - scharf beobachtet.
Schau ma mal, was sich da ausgeht! Nickelsdorf wär ja nur a Hupfer fia mi!
…do werden’s a SCHEN’S PECH haben !!!
28.06. is Route69-Fest (eig.ein RC SAU- Festl!!!) und des wird von MIR jedenfalls angesteuert!
Gruss ins Bgld. aus Graz,
Markus
letztes Jahr dabeisein. Nach meinem Unfall bin i froh, dass i no fahren kann und sichs heuer ausgeht, hoffentlich…
Jörg
sa ma net hingfahrn. Heier scho, oder?
Jörg
Festl wurde dem RT SAU gestohlen. Weiß noch nicht ob ich das unterstützen soll gg!
meinen sonstigen Terminen ab - weißt eh, is ja nicht so einfach für so ein Businessman wie mich gg.
…von deinem Unfall - aber GsD bist ansch.eh wohl auf!
I war letztes Jahr a net beim R60-Festl, aber dafür auf Rhodos! g
Heuer is scho als FIX-Termin notiert…
Gruss,
Markus
…eigentlich sollt ma’s boykottieren, aber der Nilsi und der Poli werden si des scho ausgred’ hobn, darum moch i ma do kane sorgen und werd denk i gaunz nomaaal (so weit des hoit möglich is) teilnehmen an den Festlichkeiten! ;o)
Baba,
Markus