2 Anfänger fragen zum Kettenspannen und entdrosseln!

Tom

…behalten sollen!
Da bräuchtest dir keine Sorgen wegen fehlendem Durchzug oder Absaufen machen! Jaja, ich hab Mitleid mit den PS-schwachen…

…keinen X-Ring sonderen einen X-Winh (den aus Starwars/EpisodeV - Das Imperium schlägt zurück)!

…in deiner Hose…der kleine Stecker! Der Fragt sich wohl auch warum er da ist!!!

die kantn für 5 minuten borgen!
du wirst weinend auf die hornet aufsteigen und sie nur mehr mit „meine zukünftige ex“ titulieren!! g

fahr du nur nach schwedien!!
ich kümmer mich derweil um die lyd!!

…dass dir das nicht zu steil wird! Solche Mücherl verschlingt sie zum Frühstück!!!
Heute 18.15 geht’s ab!

dir das auch schon gesagt daß sie mich vernaschen will???

hab ich a ähnlich idee wie da fetz!
nimm ähnliche wie gesagt, z.b. einen schraubenzieher, oder so,
der lang genug ist und halte in an der schwinge an
und richte diesen bis zum felgen rand.
einen klitzekleinen abstand!
wenn das rad richtig drinnen ist so wird das rad
wenn du es drehst diesen klitzekleinen abstand beibehalten, wenn nicht wird das rad den schraubenzieher, oder ähnliches,
wegdrücken und dann siehst wie gross der abstand ist!!

ähnlich wie bei einem achter eines fahrades das auch hinten von links nach rechts ausschlägt!

mfg
hartl

dafür muss ich sie aber aufbocken!!

hab ich ganz vergessen dazuzusagen, aber ein mittel bzw, hauptständer tuts auch!

ich hätt so nen „aufbocker“ oder so, müsstest
zu mir kommen!

gruss
hawk

hab ich eh auch, nur des is so mühsam!
den muss ich erstmal eine halbe stunde lang aus dem keller auräumen der sich bis oben hin mit schachteln stappelt.
da vergeht einem geleich die lust!!
wo wohnst du???

mail!

gruss
hartl

verstehe ich, meiner kanns auch gut.
aber ich hab a reihenhaus!

gruss
hart

antwort is schon unterwegs!!

des problem mit’n absaufen hat meine ah,hab allerdings nur a 125er Honda NSR…erst muß i de gurkn voll anreiss’n,damit mal was weitergeht,dafür geht dann nix mehr weiter wenn i
weiter raufschalt- mir kommt vor als ob des ganze umsont wär-…':o( und wenn i ned aufpass,saufts ma ganz ab…tja…shithappens ;o/
vlg…

wegen der kette,da hast du links und rechts markierungen an der schwinge,die sollten gleich sein,das rad in der mitte der schwinge 1-2mm sind egal.besser ist wenn sich jemand aufs bike setzt und dann spannen,ich vermute du hast die kette ohne belastung gespannt,und wenn du drauf sitzt hast du ein geräusch beim fahren,da die kette unter belastung zu sehr gespannt ist,schöne grüsse Edi

ich weiss ned ob man des vergleichen kann. einen 625ccm einzylinder 4takt und einen 125er einzylinder 2takt. aber ich weiss was du meinst.
vielelicht kann man da nochwas einstellen bei deiner NSR.aber ich glaub das is mehr oder weniger normal bei so an kleinen murl!!
wann machst denn A schein?

die markierungen hab ich, laut den solte es passen.
hab sie heute ein bissl lockerer gemacht, aber das knacken is immer noch da!! :frowning:
vielleicht is eh normal nur is mir bis jetzt ned aufgefallen!!

das ma des ned vergleichen kann,wollt i a ned ;o)
i hab den A-schein eh,nur ka kohle momentan damit i mir was anderes leisten kann,da i die Magna auch no zahlen muss…ausserdem bin i a sitzriese ggg das is es ned so einfach a passendes bike für mi zu finden,des ma gfallt und mit dem i a wieder stehenbleibn kann ohne daß mi umhaut,bloß weil i ned runterkomm g
Bitte schlag mir bloß kan chopper vor,obwohl die von der sitzhöhe passend wären.Wir haben eh de VF750C ah no…i mag aber was wie die NSR nur mit a paar pferdaln mehr.Ahja…bin 156cm ;o)

wennsd an guten vorschlag hättest,w#r i dir sehr dankbar :o))
vlg…
Doris