2 babes and I......mr.6machine

fangst auf deine alten Tage jetzt zum schwächeln an?? ,-))

greez Werner

da furz i ja nu lauta !! he he

neee… habe mir heuer eine ziemlich neue XX geholt, endlich mal ein radl das nicht älter ist als einige von den leuten die mitfaheren! ;-))

erzähl mal, hast du dir wieder so ein grünes monster geholt was du letztes jahr gehabt hast??

lg
sigi

Nur die Nachbarn die wegschauen?
Traust Di net weiter wegfahren mit Deiner Klappasaki sfg

Na… viel Spaß damit, im nächsten Frühjahr :wink:

Ciao und lG,
da freche Roman gggg

sie mögen mich zwar nicht…aber im herzen schlafens doch einfach viel ruhiger ein wenns den blöden topflappen um 4 in da früh wie an trottel am parkplatz fahrn hören…erst dann beginnt ihr wirklich erholsamer schlaf…der dann leider nur mehr knapp 2 stunden dauert…hihi

mfg

da Topfinger

habe mir meine wieder zurück geholt ! :slight_smile:

a doppel-X geht sicher auch gut, du warst ja mit der fj schon nicht wirklich langsam !

mfg

da Topfinger

was auf den teller kommt wird auch gegessen :slight_smile:

mfg

da Topfinger

ich scheisse genau wie du auf die amis !
allerdings scheisse ich nicht nur auf diese !
NEIN !
ich scheiss nämlich auf die ganze welt ! :slight_smile:

hahahahaaa

mfg

da Topfinger

klappasaki kommt hin…die fetzt sogar beim gas geben hinten raus…i glaub i muss mal den gaserer feinwuchten :slight_smile:

mfg

da Topfinger

auf sb-umbau in meinem gb !
habs wieder oginoool umgebaut !
is derzeit a fell oben !
ersatzmotor vorhanden !
für mich einfach zuviel leistung !

mfg

da Topfinger

wema scho von schwächeln reden…bleima gleich beim thema…wer braucht da von uns zwei a rotes maxi mit schwarzem hut hinterm nick damit ihn überhaupt irgendwer ernst nimmt ?? hihi

thing about it ! :slight_smile:

100 db reichen…is aber 5000turns einfach nur arschlaut…i glaub i brauch ohrstöpsel beim fahren…vielleicht sogar welche wo musik raus kommt…dann höre ich unsere lieder:

UND WENN WIR EINMAL ENGEL SIND DANN FICK ICH DICH IM FLIEGEN :slight_smile:

mfg

da Topfinger

nur passt bei mir der remus topf sehr schlecht an mein sweet popscherl…aber vielleicht passt er bei dir besser ! :slight_smile:

mfg

da Topfinger

habe ich bekommen um deine ewigen
ficken ficken ficken Postings zu löschen
weil die Mädelz haben sich schon darüber aufgeregt das Du immer nur davon redest aber nie was in die Realität umsetzt stattdessen schraubst ja lieber auf deinen Klappersakis rum so wird des nie was mit der Nachbarin ;-))

greez Oinki grunzgrunz

die Vorzüge eines Bikes auf den Lärmpegel zu reduzieren …

da fetzt a sich wieder weg unser onkel…goschat wie immer, dumm wie noch nie !

weisst onkel…euch jungs lass ich lieber im schmoll-winkerl stehen…die frauen die testen wollen ob hinter meinem gekritzel auch was dran is bekomm ich so schnell eh nicht mehr ausm bett raus !
wieso glaubst war ich sonntags nie vor 18 uhr in da KK…wenn ich um 10 in der früh aufgestanden bin…bis ich meine morgenlatte abgearbeitet hatte…

mfg

da Topfinger

aber schön gesagt, dass ich ein trottel bin !

danke !

mfg

da Topfinger

da habe ich aber ganz andere Sachen gehört fG
Latte? morgens?? abarbeiten? hähähä
na besser i geh ned ins Detail muahahahaha
sag amoi findst Du überhaupt noch in die KK ?? ;-))
wenn ja mit der 100dB tröten kommst eh ned bis dorthin spätesten am Rohrer machens dann das mit Dir die Herren von der Rennleitung von dem Du so gerne sprichst hihihihihihihi ;-))

greez Werner

Lieber Topfinger, unter 100 Dezibel bewegt ich mich nicht mal vom Fleck.

Die 100 erreiche ich schon, wenn ich morgens die abgestandene Luft aus meinem wohlgeformten Körper lasse!

Aus einem Puffer müssen klar mehr als 100 kommen, oder noch besser, man hat 2 Puffer!ggg

Gratuliere dir zu deiner „alten“, hat eh besser zu dir gepasst!;0)

Gruß Harry

wir suchen was fürs yetirace !

da sieht man fast so weit wie bei mir hinein ggg

greez Werner