2 babes and I......mr.6machine

Hab mir bereits von mehreren Seiten sagen lassen, dass dies der schönste V2-Klang ist und diejenigen die hinter mir fahren, haben ein Problem, dass sie ihre eigene nicht hören!;0)

Gruß Harry

hele, des is doch eh gleich die doppelte absicherung:

für die rennleitung die buchstaben und fürn verkehr der lärm.

der db-killer von der xjr fühlt sich nunmal auch im rucksack am wohlsten ggg

diesmal schraubst dein rechtes krickerl scho fest, gell? :slight_smile:

da werdets mit meiner fzr 1000 nicht glücklich !
hat neue reifen oben und einfach zuviel leistung für solche scheiss rennen ! :slight_smile:

es is a 93er bj. mit usd-gabel !

mfg

da Topfinger

ja bitte…jetzt will ichs aber wissen…na komm…du und details…du meinst die mädels die sich zu dir ausweinen kommen…weil sie glauben ich würde sie nur ihres körpers wegen lieben…und ihnen 3xficken am tag zuviel ist…hihihihi

fisting for valentine !!! hihi

scheiss auf die KK
scheiss auf die bullen !

mfg

da Topfinger

mir hat das ding voll gut gefallen!
hast du einen tauschmotor dafür bekommen, du hast ja einen schaden drauf gehabt, oder?

ja, die XX geht schon brav… nur sehe ich an ihr gnadenlos dass alle fahrfehler durch mich und nicht durch das schwache fahrwerk verursacht werden! ggg

lg
sigi

Herst na dann solltest ja fast nächstes Jahr mit uns wieder ein Runderl drehen! :slight_smile:

lg
Andrea

jetzt alt wirst?

dein provozierendes ps hast aufgeben und das anziche des nu laut ist an dir, ist dei maschine und sogar da hast da dei alte zruckkauftg

geht halt do nix über des schewan von ana kawa gell.

lg

chris

da muss Mann durch, auch wenn’s noch so aufreibend ist ;-))

ich habe mein Pfeiferl unterm Bangl, dort liegt es gut … und passt, ;-))

nur habe ich ein prob., so rein wie mein Pfeiferl ausschaut … kein mensch glaubt mir das das jemals eingebaut war … ggg

die weinen nur weilst immer nur davon redest
wann folgen endlich Taten du Schickimickificki Topfi ggggg ;-))

greez Werner

wenn ich die Termis offen fahre hören die anderen meist auch nix mehr vom eigenen Murl fG

greez Werner

dass jemand bei dem sauberen pfeiferl glaubt dassd nur a putzer und ka fahrer bist chchchch

des ps hab i nur aufgeben weils so viele leut gmeint ham, so vü wie der da drüber red kann nix dahinter sein und i bin dann ausm „beweis“-ficken gar nima rauskommen !
hey auch ich hab ein recht auf ein normales leben !
hihihi

mfg

da Topfinger

was heisst da schickimickificki ??

glaubst entwickelt sich des jetzt noch zu ana trendsportart ?? :slight_smile:

mfg

da Topfinger

die alte hatte keinen motorschaden !

das klappern was du meinst is bei kawasaki serie !

:slight_smile:

mfg

da Topfinger

leben.

glaube ich sofort, dass dich das anzipft hat, immer antreten zu müssen, nur um was zu beweiseng

lg

chris

von deinen Nachbarn gehört, das ein ganz gemeiner Bikequäler bist, im schlimmsten Schneesturm müssen die armen im Freien übernachten…

Glaub also nicht das jemand für das Ding noch Bargeld geben wird! Kannst nur hoffen das irgendwer Mitleid hat und deshalb das arme Tier zu sich nimmt! Mag gar nicht dran denken was du noch alles mit ihr gemacht hast…pfui :wink:

Na gratuliere zur alten Neuen!

Greets die BT

habe gestern mit sigi gesprochen, der hat mir dein schmutziges geheimniss mit der kawa erzählt!! ggg

wie gehts den deiner fell-pussy?

lg
sigi

nachbar wie er im bilderbuch steht g

oiso wissens wennst grod in urlaub bist und de rießigen strassenfest werden steigen um dann den erholsam schlaf zu schlafen g

mfg mik