2 Rad Börse Süd - durchaus leiwand

dieses freudige glänzen in den augen der meinigen konnte ich bei der einblendung „next mpto GP on april 10-2005“ auch entdecken ggg

jetzt kommt die fade zeit wo alle nur hermann mayer (den ich übrigens und weils sich so schön reimt für ein eier halte) schreien…

grausame welt lol

lg
steve

i kann da nur recht geben, bis auf den Herman Maier.

I find den Typen, vor allem, was er geleistet hat, avoch super.

Mi interessiert zwar Schifahren so viel wie wann in China a gelbes Fahrradl umfallt, aber was der Kerl sportlich schon geleistet hat is ka bemmerl…

alles sein… anfangs war er eh nett, dann ist es ihm aber zu oft durchgegangen und ich halte ihn für ziemlich überheblich…

und im prinzip fährt er nur einen berg hinunter und ist kein heiliger ;-9

lg
steve

nach der Verletzung, die er hatte, wieder weltspitze zu fahren, ist nicht nur fast unmöglich sondern grenzt an ein Wunder!

Dafür ist ihm meine Hochachtung gewiss, ehre, wem ehre gebührt!

lg

recht. dafür bewundere ich ihn auch…

meine nur das er sich verändert hat… mit der anfänglichen lässigkeit - die tomba sich bis zum schluss bewahrte - isses bei ihm vorbei…

aber egal, ich schau eh ned schifahren :wink:

lg
steve

also das kann ich net so wirklich beurteilen, ich schau ja kein oder nur sehr sehr wenig.

Aber ich kann mir schon vorstellen, das beim kampf zurück an die Weltspitze ein bisserl was von der lockeren läßigkeit verloren geht.

Aber, sieht man des amal anders, der Eberharter oder egal welcher andere spitzenrennläufer hatte diese garnicht. (ausser vielleicht der Tomba)

Des is des gleiche wie beim Rossi, so läßig wie mit 18 ist er nimmer, aber immer noch doppelt so „läßig“ wie alle anderen…

lg…

hauptsache der rossi hat alle planiert g

lg
steve

genau mein reden…

rossiforeverfanichbinganzviel

nicht dass wir zum kaffeeplauschen die boxhandschuhe mitbringen müssen … gggg

lg,

bestenfalls pfefferspray und schlagstock ggg

lg
steveman

sind nicht alle so, meine Erfahrung waren auch in der Süd besser als im Center, gehe nur mehr zum Schmied und nicht zum Schmiedl
pasta, welches Eisen hast dir bestellt?
greets
Stev

dann lege ich vorsichtshalber den (oder sagt man die oder das???) tonfa ab morgen ins topcase … ggggg

lg,

wegen dem eisen: check gästebuch :slight_smile:

lg
steve

hauptsach i weiss was a tonfa is :slight_smile:

lg
steve

und der leistet immer sehr gute dienste … ggggggg

lg,

Naja also meine Erfahrung mit der zweirad boerse ist eine andere. was die werkstätte angeht muss ich allerdings sagen dass sie zwar schon ordentlich geschmalzen ist, allerdings findet man dort wenigstens nette und hilfsbereite Mechaniker.
Leider sind die Preise dort oft (vorallem für Services) um bis zu 50% teuerer als bei mindestens gleichguten vertragswerkstätten und darum meide sie meistens.
Zumal ich folgende erfahrung machten musste die ein so ein renommiertes unternehmen einfach notwendig hat:

1: Motorradkauf einer gebrauchten ein Jahr alten Hornet. Etwas teurer als am privaten Gebrauchtmarkt aber ich dachte sicher ist sicher kauf es bei einem händler. Nachdem ich einen unfall mit der maschine hatte und das moped zu einem anderen händler zur begutachtung gebracht hatte, musste ich erfahren dass ich ein unfallmotorrad gekauft hatte und wohl der gabelzapfen schon mal lediert war. das ganze konnte bei näherem hinsehen auch eindeutig erkannt werden, ich war aber leider beim damaligen kauf zu unbedarft und hatte dieses detail nicht gesehen.

hab mir dann trotzalledem ein neues bike bei der zweiradboerse gekauft, bei einem neuen bike kann ja nix schief gehen… war auch ok. gut dass ich dass nach ein paar monaten auch weggeschmissen hab, daür kann der händler nix als ich dann aber ein jahr später wieder eine hornet kaufen wollte ,diesmal wieder gebraucht und etwas älteres baujahr, bin ich wieder zu Zweiradboerse und hab eine probefahrt mit dem gefährt meiner wahl gemacht. ergebnis bike ganz ok nur sehr starkes lenkerflattern beim ausrollen. es wurde ausgemacht dass das geprüft wird und ich in ein paar tagen noch eine probefahrt machen kann. sprich, drei tage später nächste probefahrt- lenkerflattern immer noch da. verkäufer ungläubig und recht unfreundlich was ich überhaupt will… (vielleicht ein motorrad kaufen, sorry dass ich mich traue) also kommt ein mechaniker her und macht eine probefahrt, resultat und zitat des mechanikers: guat, des bike kann i da so net verkaufen. der verkäufer jedenfalls hat uns beide nur angesehen mit den achseln gezuckt, lediglich gemeint: und was soll ich jetzt machen? dann nimmst das halt net. gut ich hab es dann auch nicht genommen…

ich war eigentlich dabei ein guter kunde der zweiradboerse zu werden immerhin hab ich dort zwei bikes und einen haufen gewand innerhalb eines jahres gekauft. nur leider ist die verkaufsabteilen unter jedem hund, als käufer hat man das gefühl dass es eine ehre ist dort kunde sein zu dürfen. sorry liebe zweiradbörse - toller laden ganz schwaches personal (Fahrzeugverkauf)

so soll es sein hehehehe :slight_smile:

lg
steveman

des klingt ned wirklich sehr erfrischend, aber was soll’s.
was den verkauf vetrifft habe ich dort immer gute erfahrungen gemacht. die werkstatt naja. aber mal sehen… bin zuversichtlich das alles ganz gut funktionieren kann.

sowas was dir passiert ist, ist zwar scheisse passiert aber nicht nur bei der börse… hätte auf jeden fall mal mim big boss darüber gesprochen.

hast mal mit dem kontakt aufgenommen?

lg
steve

doch … funktioniert quasi wie der knüppel aus dem sack … gggg

lg,

nur drüber lachen, sorry, aber der spruch „lieber ordentlich und etwas länger“ ist gut, sehr gut g

habe bei der börse meine erste bandit gekauft und zugleich die letzte. ohne mir zu sagen haben sie mir einen totalschaden verkauft, zum glück hatte ich so eine ahnung und den vorbesitzer angerufen und der hat es mir erzählt. nun sie haben die bandit mit den worten „aber fahren tut sie ja“ zurückgenommen und mir eine andere gegeben. tja was soll ich sagen, auch nicht besser, innerhalb eines monats wurden faßt alle wichtige teile ausgetauscht ;((

ich wünsch dir viel glück mir der börse und hoffe das du weiterhin bessere erfahrung machst als ich.

lg. sir bandit