2 Rad Börse Süd - durchaus leiwand

hi all,

muss mal eben die 2-rad börse loben. nachdem hier auch schon negatives berichtet wurde, kann es nur fair sein auch mal positives zu berichten. ich bin jedenfalls echt total leiwand behandelt worden.

eigentlich wollte ich ja mein moped woanders kaufen weil ich der werkstatt dort nicht so vertraue. habe dann allerdings ein ausführliches und nettes gespräch mit dem werkstättenleiter geführt und festtgestellt, dass auch in der börse durchaus spielraum für individuelle wünsche frei ist. die lässt zwar keinerlei rückschluss auf qualität zu, ist aber mindestens ein beweis dafür das man offensichtlich dem kunden näher steht als bisher von mir angenommen. bemühen tun sich die burschen auf jeden fall. alles weitere wird man dann sehen, wenn ich nach dem 1000er service (das wird aber erst nach einem langen kalten winter grummel sein) die hallen der börse mit meinem baby verlasse. ich werde berichten, auf jeden fall, egal ob ich zufrieden oder unzufrieden war (bzw. sein werde).

glaube ja ein wunschkunde aller werkstätten zu sein, weil es mir prinzipiell nichts ausmacht wenns länger dauert und mehr kostet. ganz im gegenteil, bin selber gelernter mech und weiss das der druck (vor allem der zeitdruck und die vorgaben) hoch ist. die vorgaben sind teils abenteuerlich und nur schwer einzuhalten. weil ich das weiss steht bei mir immer das angebot: „lieber ordentlich und etwas länger auch wenns dann a stund mehr kostet“. ob die werkstatt das dann auch annimmt, es ist ja ein angebot, weiss ich nicht. manche tun es freudig, manche lehnen es ab. mir ist beides recht. wenn dann was ned passt dann matschker ich aber ordentlich :slight_smile:

werde über meine erfahrungen mit der börsem möglichst ehrlich weiter berichten. über alle anderen erfahrungen mit anderen firmen detto.

okeydokey
greets
steveman

Alfa, Aprilia und 2radBörse … wo soll das noch hinführen fg

lg
yesmann der wenn er „endlich“ seine CB verkauft unter die Gebückten geht)
www.cb750.at.tf

dein Baby ein paar Tage, und das 1000er-Service kannt am 5.11. erledigen gggg

Die brennende Frage: W A S ?? Doch ein Fischerl??

LG, Peter

gebückt gg jetzt lieber aufrecht…

lg
steveman

ist ein bild von ihr :slight_smile:

lg
steveman derseimoperlnedherborgt

Hoffe du hast lange Freude mit ihr.
Dem Sprachbox sein Angebot kann ich dir auch machen. (Gib mir dein Baby ein paar Tage, und das 1000er-Service kannt am 5.11. erledigen *gggg) Bei mir währ`s allerdings Samstag und Sonntag schon erledigt ggg Habe Heute an die 400 km heruntergeradelt (Annaberg, Niederalpl, Höllental , KK usw.) Super geht’s noch wenn man die Reifen richtig anwärmt ggg!

Also Angebot steht gggg

Gruß

nix anderes erwartet gg

greets vom Peda
dersichmitdirmitfreut&jetzteinglaserlweißaufdichunddeinfischerltrinkenwird

na poidl, danke für das angebot, aber das lass ich lieber ggg

danke auch dür deine netten worte, der näxte kaffee geht auf mi :wink:

herzliche gruesse
steveman

grazie mille, salute!!! -no txt-

ob sie deinen hohen anforderungen gerecht werden … bin ja auch so ein bitzeliger hund, und weiss daher dass es nicht so einfach ist … gggg

lg,

…bei der Börse kaufen, doch war mit denen NICHT zu reden.

Klar, die 6er Gixn ist im Angebot und mit 9.555 € schon sehr günstig.

Doch wollt ich deren Vorführer haben.

Das der schon 6tkm oben hat, wäre mir egal gewesen.

Doch das sie für den Vorführer 9.000€ haben wolln, sehe ich nicht ein, noch dazu, wo es andere Anbieter gibt, die viel weiter mit dem Preis runter gehen.

Ich habe nun eine 6er Gixn beim Suzukiteam gekauft, 180km (oiso neu) BOS Auspuff + Original +1000der Service gratis + 2 Jahre Werksgarantie um 8555 €.

Das nenn ich nen Kampfpreis.

lg…

denke sie werden sich bemühen… :wink:

lg
steveman

und verwette meinen kopf das ich sie trotz aktionspreis günstiger bekommen hätte ggg

naja macht nix, nächstes mal sagst mir bescheid :wink:

8555.- sind absolut mördergut… keine frage…

bei meinem thunfisch habens aber extremst die hose runterlassen. bin sehr zufrieden, poste aber keinen preis…

lg
steve

…bin mit der servicierung meiner lc8 entgegen anderer meinungen absolut zufrieden, die damen und herren san schwer in ordnung.

und du, lieber steveman…bist ab sofort a woame itaka-reiter nudl :o(

ggg ;o)))

…alles probiert, denn ich wollte eine neue und keine gebrauchte. (wegen der 2 Jahre Garantie)

Der Verkäufer von der Börse war, obwohl nix los war, eher kurz angebunden (wird wohl a poa nockate beim surven entdeckt haben)

Aks ich ihm dann noch auf die 2004er 750er gixn angred hab (gebraucht, 2400km, mit Vorschaden) ob ma da mit dem Preis (knapp unter 10000) was machen kann, bin i dann komplett abgeblitzt.

owa wos sois, i glaub i bin so wias is eh recht guat gfoan, den Herrn Knotza vom Suzukiteam kenn ich auch, hatte ja schon mal eine GSXR von ihm. (priv. gekauft, aber noch mit Werksgarantie)

Hatte dann 1 mal einen Garantiefall und einmal eine Kulanz)
War Problemlos, dem S-Team gebührt ein dickes Lob!

lg…

danke fürs lob du glotzerter sacklpicka ;0)

lg
steveman

hauptsache wir sand beide z’frieden :slight_smile: ggg

mah, jetzn kummt der schas winter raunz und der dauert bei uns ah no so lang heul

lg
steve

schaß!

Owa der neuerliche überlegen Rossisieg freu tröstet zumindest über den heutigen scheiß Tag hinweg!

lg…

ja ich picke seit 08.30 vorm fernseher… meine freundin is scho leicht verhärmt ggg

aber i schau halt nur motorsport… turmspringen, reiten und tennis interessiert mi genausowenig wie fussball, schifahren und wettbrunzen :slight_smile:

lg
steve

…vielleicht sollt ma sich die nächsten Saison gemeinsam anschaun, unsere weiberl können dann daweil gemeinsam Wettstricken…

Geht ma net anders, meine ist auch schon a bissal „unentspannt“.

Allerdings kommt jetzt wieder ein gewisses „lächeln“ in ihr gesicht, da ja die Saison vorbei ist!
(Dabei was sie no nix vom Saisonrückblick! fg)

lg…