und da er zu feig ist sich persönlich auszusprechen gehts halt leider nur über das forum
???Nur an 70ga Schnitt??? St. Eirerbua, was los??? schwächelst??? Des muss bei deinem Fahrkönnen ja locker in 25Minuten zu schaffen sein
…is doch Kindagoartn… i hob des schau aufgeben… waunn ma wem ois Trottl siagt und sich immer wieder mit ihm hinstöllt is ma sölwa???
Von daher… der wird uns imma ois irgendwos hinstölln versuchen, weul er sich sölwa jo ned so sieht wie er ist, sonst wäre er entweder ned so, oder hätt sich schon in der Donau eretränkt…
Ich kann mich erinnern mal wo gelesen zu haben, dass du mindestens 160 im Schnitt fährst. Bist also in rund 25 min dort.
ich sehe es als spaß, im gegenteil zum pilli der nimmt das alles ernst, und zum aussprechen hat er nicht die eier da traut er sich nicht sich mit mir zu treffen, oder am stamminger zu kommen wo ihm eh keiner was tun kann ohne mit dem gesetz in konflikt zu kommen
Fährt der Seat (oder was das schon ist) hinter Dir auch 200?
Der seat is mit mach 2 unterwegs und fährt dunlop sportmax 375 auf allen 4 schlapfen.
Dumme frage dumme Antwort .
Wenn du Girl die Geschwindigkeit net glaubst kannst ja mal hinten am sozius mitfahren .
you made my day
Moin
200 sollen das da sein?
Na, mein lieber MarkusBrando:
Das klingt an Deiner CBR wie 200, sind es aber nie.
Wenn ich mir dann noch anlese, wie lange die Reifen trotz angeblichem Heizen halten, dann kriege ich einen Lachkrampf!
Ich habe ein 86PS-Motorrad, und der PiPo 3 hält gerade mal 2’800km hinten und 3’200 vorne.
Ja, der mag weich sein, aber ich fahre bei jedem Wetter.
Und abgefahren ist der nur aussen, innen hat er dann noch locker genug drauf, dass mein Reifenhändler den für sich montiert.
Dann noch was: Wer GoPros an Motorräder montiert, sollte nur von EuroSport übertragen werden.
Auf der Strasse macht das keinen Sinn, lenkt ab und ich habe noch keinen gesehen, der trotz dieser Dinger schnell war.
Ergo: Wer sowas dran hat, ist ein Poser, fertig.
Kein Gruss
Sam