200Km/h Knee Down ! Möglich oder nicht ?

Guten Abend meine Damen und Herren ^^
Also ich wollte mal mein Video hier vorstellen und euch fragen was so abgeht :smiley: ? War schon lange nicht mehr hier ^^
- YouTube

du solltest öfter hier sein, ist immer lustig mit den mädels im forum :grin:

falls du mal in meiner gegend unterwegs bist (Raum Graz und Umgebung) sag bescheid, dann können wir mal zusammen fahren :smiling_face:

hehe :smiley:
Also bin nicht wirklich oft in Graz aber is net weit von mir entfernt :slight_smile:
Wann fährst du immer ?
Und was gibts da oben für strecken ?
Mfg Markus

die soboth, die pack, gaberl.

wo kommst du her?

birkfeld gibts auch paar gute strecken, gasen, straßegg, teichalm, miesenbachgraben.

kalte kuchl habe ich leider 2 stunden oder mehr anreise :rage: :sob: :cry:

am besten is wochenende, unter der woche muss ich arbeiten und so.

Ja im Birkfeld bin ich schon par mal gewesen :smiley: wie lange hast dort hin ?
ich Fahr halt 90 km dort hin … aber wir könnten uns dort mal treffen . Hab 2 go Pros und Neue Dunlop reifen haha :smiley:
Hast am Samstag zeit ?

birkfeld kann ich in ca. 1 stunde dort sein, sind ca. 70 kilometer.

dunlop gp racer gell? hab grad neue metzeler racetec rr k3 drauf :wink:

samstag und sonntag schauts wettermäßig glaube ich nicht gut aus!
hat momentan regen angesagt! müssen wir noch abwarten.

Ja fahr die Dunlop Gp Racer 211 Medium sind Recht gut :smiley: aber der Hinterreifen hält halt net lange wenn man gas gibt :smiley:
Wenns vom wetter her passen würde von 3-7 hab ich jeden Samstag zeit :smiley:

guter reifen, finde dunlops aber immer bissl unhandlich, wenn du das moped in wechselkurven schnell wieder umlegen musst braucht es mehr kraft und körpereinsatz. da finde ich nen pirelli supercorsa sp v2 besser. aktuell teste ich eben den racetec rr k3 von metzeler. ich finde der fährt sich wie ne mischung aus pirelli supercorsa sp v2 und dunlop gp racer. mein bruder testet gerade den bridgestone rs 10.

ja laufleistung lässt halt zu wünschen übrig, obwohl ich schaff immer so ca. 4500 km mit dennen, ohne rennstrecke.
sind dann aber teilweise unter indikator auf flanke, und vom handling nicht mehr so schön zum fahren in den kurven :sob:

i hab an t 30 drauf,aber am ritten auffe is der guat genugg,onfach mal goockerln
griasserl,der aus de berg

nach demsd eh nicht Wirklich echt bist :grin:…aber lass ma des -Trotzdem unterhaltsam allemal -zumindest für mich :wink:

200Km/h Knee Down ! Möglich oder nicht ?

was soll das mit schnell zum tun haben ? Annähernd schnell kann man auch ohne der ganzn gagge sein :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: , und des ohne 1000 ccm und zu einer Zeit da sich so Schwachmaten wie Du noch in Die Windeln geschissen haben :grin:

Gary Cowan - Yamaha 250-Sunflower trophy 1989 ( part 2 ) - YouTube

und

Carl Fogarty vs James Whitham - YouTube

zum Fahren lernen :wink:

geh bring was Neues des mitm Knie aufd Straße ist scho ur fad und abgelutscht :wink: :sob: :dizzy_face:

KNIE -SCHLEICHER :grin:und Genau soiche Langweiler die Nur auf schau mochn, hob i Heite eh bei da Doppla aufgrissn -wo sonst :dizzy_face:…was hat des mit schnell zum tun :eyes: ? …Jede Wette da bin i mitm Achtal schneller in da Kurvn drinnen und auch draussen -ohne aufs KNIE legen -auch wenn es nicht so schön aussieht :grin:.
…Sie können nur in da Endgeschwindigkeit Punkten mit de Langweil Schweren 4 T -Hobel, (fast es Doppelte Gewicht wie meins :grin: ) des wars dann aber schon-Ach ja und des Schwule Akra aufreißn wos eh schon jeder Gletzn Beni hat - bis in an Begrenza des geht Natürlich immer :grin: :sob:

- YouTube

es NORMALE ist- ich fahre schon seit Jahren mit :wink: …brauch gar keine 1000 ccm :grin:scheiß ich fest drauf :smiling_face: …wenn ich will bin ich eh weg .das ist halt der kleine aber feine unterschied seit über 30 Jahre Fahr erfahrung und sonst Nix :wink:werdet Erwachsen , und vergiss Die Technik , und viel Hubraum :sob: …WIR sind hier nicht bei wünsch Dir was :grin: -waren es auch noch Nie -und so lange ich LEBE sowieso Nie …

Ja ich weis jetzt kommt gleich da OMV Ignaz :grin: …der alle Welt an zeit hat
…Nur nicht am Wochenende weila sich da keinen PC Leisten kann :grin:, wenns nicht Die Steuergeld Gemeinschaft macht :sob: :sob: :sob:

- YouTube

da kauf ich so einen nasenbohrer wie dich einfach auf der schon vergessen hat dass er vor kurzem noch erzählt hat dass er erst seit 6 jahren fährt und eigentlich der neffe vom pilli sein will aber es ist ja wirklich schwer einen doppelnick zu verbergen, sondern dass ich es mir leisten kann am wochenende zu fahren und das hier nur als nebenbeschäftigung mache

…gibst du dich noch mit der „Dreifaltigkeit“ ab??? Neffe, Onki, eigener Schatten… wenn er will verbläst er alles mit seine 125 ccm… geh BITTE los den Mofafoahra aunglahnt…