2:13er Panringbrummbrumm

[url=http://www.megavideo.com/?v=D1X816SI]http://www.megavideo.com/?v=D1X816SI[/url]

EDIT:jetz gehts ma muass des Partypoker zuamachen und nocheinmal auf Play! dann kann man mich 25 Minuten lang bewundern :=)

da san mehrere Szenen wos mich rutscherlt, und hoit ja, gut genommene Kurven, auch Gebummel dabei, Instruktionen wie man einen frischen Reifen einfährt, und das Sternchen Race die letzten 3 Runden glaub ich, und von hinten vom Heck eine Aufnahme.

Einfach die neue Kamera probiert… kein Grund zur Aufregung.

und 2:13 hab i gschafft also wieder 3 Sekunden. Den Dunlop GP Racer Slick kann ich nur empfehlen, scheint echt ein haltbarer Reifen zu sein.
Aber Endurance.
Den Medium hats mir hinten eher aufgerissen.
Der Medium vorn nutzt sich irgendwie kaum ab… Da is nach 3 Tagen Ring immer noch vorn in der Mitte die Naht zu sehen.

Für die Dinger brauchst keinen Reifenwärmer und du musst nicht aufpassen oder sonstwas.

lg

2,13?

Wor wos kaputt? (gaunzunschuidigdreischau…)

i hab afoch lang braucht bis i wieder reinkomm überhaupt auf mei alte Zeit,
den ersten Vormittag eher rumbummeln und dann langsam wieder steigern…
Erste Mal wieder seit 9 Monaten…

wenn beim großen Rennen der 18te ned so blockiert hätt hätt ich vielleicht 2:12 packt…

aber i bin zfrieden, geh ma ned auf die Eier.

1 Tag 2:14, 2 Tag 2:13… alles paletti

ned stänkern! Bewundern, und Fanartikel bstön!

oba sofort… sonst schäpperts und i komm niewieder!

? I lads grad nomal auf Streaming rauf ansonsten, es is halt grad 20:00 abends da tuans alle brav fernschaun… deswegen hängts…

da muasst in 5 Minuten nomal aktualisiern dann gehts!

heisst da oft obe, letzts Jahr war i genau 2 Tage!

und vorletzts Jahr 6 Tag davon aber a ned wirklich alle…

2:13 is wödklasse, und warts ab, 2:00 kommen auch noch!!!

Aber für 2:00 werd i no mehr üben müssen… aber wirst scho sehn, jetzt fahr i jedes Monat, ständig immer dauernd, und öfter.

warns eh quasi 2:12!

warn in der B Gruppe lauter Rumdrücker mit konstante 2:25 2:30 unterwegs…

was soll i da fahrn wenn ständig alles im Weg steht, sieht man aber eh am Video!

Da wirst mindestens jede Rundn um a poa Sekunden ausbremst und kannst ned gscheit üben…

überhaupt is mei Motorradl auch eine Kantn!

war auch das was ich zambracht hab am Ende des zweiten Tages beim großen Rennen…

Also war ich in der B Gruppn, ab 2:13 kann ma dann in die C Gruppn…

i bin ja ned so a Beidl der was alle anderen ausbremst weil erm bei der Anmeldung zu peinlich wär zu sagen das er a Anfänger is!

10 minutn ca

und sonst probiers noamal und noamal und noamal! des geht scho, du muasst es nur probieeern F5 DruckN!

ganz am Ende des Videos is die 2:14,xx Runde drauf vom ersten Tag is die schnellste Runde gwesen im Kinder-Rennen, und die schnellste die ich auf Video hab.
Obwohl ich mich verschalten hab vor der 2ten Kurve !

is jetz anders… bei Valentinos is es wieder anders, da heissts Anfänger Fortgeschritten Profi… wurscht

und da fahrn auch ab 2:21 in Fortgeschritten bei Stardesign sinds 2:19 is doch wurscht

bei Minute 19:00 vom video is die Runde, fallst ned alles anschaun wüst!

oder warum so Langsam?

finds echt lustig, wenn´s jemand nötig hat sich im Netz Selbstbestätigung zu holen, wie zurückgeblieben muss da das Selbstwertgefühl sein? Du hast mein Mitleid, hast es wirklich nötig…

ma teilt einfach a geiles Erlebniss, sonst nix, und die Kamera is geil… i find die Videos supa!

wennst a Problem hast geh scheissn, des entgiftet.

is depad, glei kannstes streamen… ansonsten lad dir den VLC Player runter und machs mit dem auf, der öffnet im übrigen alles und du hast niewieder Probleme

[url=http://www.videolan.org/vlc/download-windows.html]http://www.videolan.org/vlc/download-windows.html[/url]

fahrma hoit am Ring, garka Problem!

wennst einen schönen Tag mit anderen Teilen wolltest, würdest nur das Video reinstellen.

Wenn man vor dem ganzen Forum mit seinen 2:13 angeben will, schreibt man´s in die Überschrift. Dann regt ma sich am besten noch über die „langsamen“ auf, die einen selbst blockieren. (was so viel heißt, wie schneller als du, oder du zu langsam zu überholen, was aufs selbe rauskommt)

Normalerweise ignoriere ich sowas wie dich, aber der Beitrag war einfach so dermaßen lächerlich, da hab ich mich nicht zurückhalten können. Genausowenig wie meinen Brechreiz bei soviel Selbstbeweihräucherung…

mich über langsame auf die in der falschen Gruppe fahren…!

Deswegen gibts Gruppen, und da steht dabei von 2:13-2:19 Gruppe B, und offensichtlich sind ein paar GANZ IM GEGENTEIL ZU MIR, zu stolz die Runden bei den Anfängern zu drehen, und bremsen dafür andere aus.

I hab ka Problem mit langsamen Fahrern, i hab auch mit 2:30er Zeiten rumgekämpft, und mich damals über 2:24 gefreut.
Und bin die Zeiten bei den Anfängern gefahren und hab kane Fortgeschrittenen blockiert…

Das ich mittlerweile nix anderes als ein Gelegenheitshobbyfahrer bin is mir ganz klar.

Und du bist a klarer Sautrottel, der ned lesen kann.

i werd die nächsten Male jedesmal mei Zeit posten wenn i wieder gfahrn bin,
mach dich drauf gefasst, kannst ja schonmal a paar Kotztüten billig importiern.

des dauert scheinbar ewig bis der konvertiert is, wenn dann musst dir den VLC Player runterladen, mit dem kannstes anschaun wast runtergladen hast.

ansonsten geh schlafen und schaus dir irgendwann an.

oder im übernächsten, a wurscht :slight_smile: hauptsache fahhrn