Möchte einen Ölwechsel machen. Hat jemand Tipps bez. eines guten Öls bei dem das Preis Leistungsverhältniß stimmt?
LG
kanns net glauben.da kauft si aner a duc,und dann fragt er welches öl er einfüllen muss,oder wo er an ölwechsel machen kann. ja spinnt den die welt scho komplett?net bös sein aber wos den zündschlüssel einesteckst,des wast scho?
STEVY!
hab nur schon von 17 verschiedenen leuten, 18 verschiedene ölmarken empfohlen bekommen wo jedes natürlich das absolut beste ist.
wollte mich nur hier noch nach meinungen umhören.
lg
jemand ein teureres Bike hat, muss es doch nicht immer sein, dass man wegen jeder Kleinigkeit in die Werkstatt fahrt. Wenn Interesse und Fähigkeit vorhanden, warum net selbst herumzangeln.
Ausserdem war die Frage „Woher günstiges Öl“ und net „wie mach i des“
DesmoGreetz von Abraham!!!
Mfg Monstroso Jürgen
danke, hab deine telefonnummer.
in die Betriebsanleitung.
Ich glaub da wird ein oder mehrere Öl/e empfohlen.
Das Castrol GTX3 koste ca. 7 Euro das RS kostet 18 Euro.
Also wennst nicht unbedingt 100Liter reinfüllen willst is besser wennst eines nimmst was vorgeschrieben ist. Auch wenns das doppelte oder dreifache kostet.
Ich hab z.B. 3 verschiedene Öle in meiner drin und kann aus 5 empfohlenen wählen. Kosten aber alle fast das selbe.
mfg
Richard
Laß ihn fragen… Ölwechel ist zwar wirklich nicht erwähnenswert, aber jeder fangt einmal an.
Defi
hab gestern an echt miesen tag ghabt und hab des verbal an dir ausglassen.aber im ernst bei solche italienische bikes tät i nur des beste vom besten einfüllen.ganz egal was es kostet(bel ray, agip sint 2000 etz.)nur ka billigsdorferöl vom forstinger.und no amoi net bös sein!
LG STEVY!
so ein tagerl kann ja jeder einmal haben.
es geht mir eh ned drum irgend ein billigsdorfer zeugs reinzulehren, will eh was gescheites.
bin nur beim letzten service, saumäßig iengefahren und will mir jetzt die sachen die ich kann, öl- kerzen- luftfilterwechsel etc. selbst machen.
noch mal, nix für ungut!!
bist denn ibahaupt zfrieden mit der duc?die serviceintervalle würden mi interessieren.ventile einstellen und so? weil mei eisenhaufen is sowas von servicefreundlich,des glaubst fast gar net.obwohls a harley is.(hydrostössel, ölwechsel a moi im jahr!
LG STEVY!
Das Öl mag bei Deiner Gurk’n ja egal sein für eine Ducati eben nicht. Wenn i so a reiben wie Deine hätt war’s ma a wurscht, ehrlich !
Was ist da denn da eingefallen, die Monster schaut ja bald wie eine Hornet’n aus. Ist das die Evolution einer Monster ? Ist es überhaupt Deine ?
Desmogrüzi, Piero
jetzt bin i sehr zufrieden, hob no kane probleme ghobt. sie is jetzt 2 jahre alt und hat 11.000 km drauf. serviceintervalle san olle 10.000 km.
wenns dich interessiert www.ducatimonster.de da stehts genau drinnen.
von den verschkeißteilen sollst hoit immer, wie du schon sogst des beste nehmen und des geht hoit schon ins geld.
die ventile einstelln und messen soll hoit a komplizierte und langwierige gschicht sein, wegen dem desmotroniczeugs und daher a ned billig. drumm will i halt auch wo es geht sparen und wos i kann selber mochn.
des mit harleyservice hob i a schon ghört. a arbeitskollegin von mir hot ane und is a schwer bergeister von der servicefreundlichkeit und von der harley sowieso.
lg rudi
de harleys san gottseidank nimmer de mistgurken de was fria a moi waren.(seit porsche de händ im spiel hat).weil eigentlich funzen de motoren erst seit dem zeitpunkt(ka ölverbrauch usw)
und grad bei meiner reibn is mir mei öl net wurscht(a wanns nur 5500rpm draht)weil de muas drücke aushalten wo de anderen bikes gar net wissen was des is.hauptlager usw.aber trotzdem liebe grüsse
STEVY!
solln jo a früher a ned des gelbe vom ei gewesen sein hob i ghört.
oba wie gsogt, bin hoch zufrieden damit!
du wirst den Unterschied hören und am Vibrieren der Auslagenscheiben spüren wo der Unterschied zur Hornet ist. Monster in allen bereichen!!!
Mfg Monstroso Jürgen
…aber das Heck ist halt net mein’s. Ach ja, am kommenden Donnerstag bin ich und meine Monster beim TÜV-Österreich um die Auflagen für einen Heckumbau zu besprechen, komme dann anschliessend zu Dir !!!
Desmogrüzi, Piero
na endlich, bin gspannt was sich da jetzt tut!!!
Gruß
Defi