hey… ich bin grad von der schule mit dem moped nach hause gefahren und als ich meine rieju rr 50 sport in die garage stellte bemerkte ich, dass der ständer bisschen nass war… es tropft (höchstwahrscheinlich Öl) langsam aus dem moped…
ich wollte fragen ob das normal ist? Weil sie geht nur ca. 65km/h wenn ich sie ganz raufdrehe und auf der hauptstraße fahr ich immer auf vollgas…hat das mit dem was zu tun?
bitte um schnelle Antwort
mfg
wie alt ist deine RIEJU?
ich hab auch eine neue und ich hab jetzt 500km drauf!
die ersten 100km hat es bei mir auch ein bisschen getropft!
aber dass hat wieder aufgehört!
wennst vollgas fahrst so ca 1/2 std oder so is be mir so das das kühlwasser im zylinder nen überdruck bekommt wegen der hitze und da is es mir bis jetzt passiert das paar tropferl rauskommen sind aber das merkst gleich weil dein moped höllisch zum rauchen anfang xD ! sieht aus als würde es brennen xD !
ist 1 1/2 jahre alt…hab sie mit 6000km gebraucht gekauft…aber es hat eh nicht viel getropft…
thx!
jedesmoi noch dem i getriebe öl gewechselt hob hods bei mia a tropft. des is da überdruck vom getriebeöl, wennst zuvü einegibst hauds das do wida ausse!
mfg thomas
hatte aber ähnliches problem
von meinem moped ist die ganze zeit motor öl herunter getropft, da die ölpumpe im arsch war
fg