ÖSTERREICH, ein Land der MOTORSPORTWELTMEISTER???

die gehirnamputierten grünen, nimm mal nur den ÖSTERREICHISCHEN formel1 stall red bull, der den ÖSTERREICHER christian klien keine chance gibt ein zweites volles jahr zu fahren, statt dessen muß er sich mit einem ITALIENER um den freien platz herumprügeln und das ÖSTERREICHISCHE KTM team das nicht einmal in erwägung zieht den ÖSTERREICHISCHEN 125 IDM meister michael ranseder als zweiten fahrer in der 125er wm eine chance zu geben.
man sieht es sind nicht nur die grünen idioten sondern auch die eigenen landsleute die verhindern das talente eine chance bekommen mögliche ganz große in ihrem sport zu werden.

gruß
rail

Sponsoren zählen leider nur Ergebnisse, und wenn der Italiener schneller als der Klien sein sollte dann soll er auch den Platz im Cockpit haben, denn darum gehts ja!

Beim Michael Ranseder bin ich zweigeteilter Meinung denn, einerseits hat er auf Grund seiner Leistung in der IDM eine Chance verdient, andererseits ist die IDM leider nicht mit den nationalen Meisterschaften der Italiener, Spanier oder Engländer zu vergleichen und gerade aus diesen Ländern strömen geradezu immer neue Talente hinzu!

Und DAS ist ja genau der Streitpunkt um den es mir beim A1-Ring geht, denn mit dieser Motorsportakademie wäre es wesentlich leichter für den Österr. Nachwuchs in den internationalen Meisterschaften ein Wörtchen mit zu reden!

Nun ja; Wir haben es ja wieder einmal verbockt und für unseren Nachwuchs im Motorsportbereich tuts mir wahnsinnig leid, denn das war wahrscheinlich der letzte Strohhalm an dem Sie sich geklammert haben!

lg. Mandy!

wie mit dem A1-Ring darf einfach in einem Land mit solch einer Trdition im Motorsport nie und nimmer passieren!!!

lg. Mandy!

in allem recht und so bekommen wir im leben keinen gp oder superbike wm lauf und schon gar keine formel1 nach „good night austria“ mehr

gruß
herbert

Aber beim Michi Ranseder bin ich guter Dinge dass er sich über kurz oder lang im internationalen GP-Sport etablieren wird, weil er das nötige Talent dazu hat und noch sehr jung ist!
Er muss eben durch Leistung bestehen und nicht wie manch anderer der einen „fetten“ Sponsor im Rücken hat und das MUSS auch mal einem blinden auffallen!!!

Übrigens, das „Good Night Austria“ könnte passender nicht sein!


lg. Mandy!

kein Kunsttück weil er auf der Alphatechnik-Honda sitzt, und die heuer so gut wie keine Gegner gehabt haben.

lg mille


ps. was macht die rechte wennst an den Thunfisch denkst.

deppert herumreden tust, dem Ranseder is es freigestellt worden ob er WM od. IDM fahren will, er hat sich für die IDM entschieden, und fährt div. Wildcardeinsätze.

Dern Klien hat sein Auto so gut wie sicher weil keiner der beiden damit einverstanden ist das auto zu teilen.

also vorher die Fakten prüfen und dann losschreine

nix für unguat

greez v. mille

wenn man sieht das ein 15 jähriger deutscher namens sascha hommel, der verständlicherweise wegen seines alters noch überhaupt keine nennenswerte erfolge aufzuweisen hat dank dafür das er deutscher ist und es für den deutschen markt gut ist, einen vertrag beim elit-honda team für die 125er wm bekommt und ein ranseder nur weil er als österreicher für den markt uninteressant ist mindestens noch ein jahr in der idm und em fahren muß, kann irgendwas in sportlicher hinsicht nicht stimmen

gruß
herbert

War das 1982 oder 1983 oder so?

deppat herumreden tust sicher nur du weil von dir lass ich mich sicher nicht beleidigen,dafür bist mir zu primitiv. aber ich kann nur sagen was ich in div. motorsportzeitungen gelesen hab.

nichts für ungut
herbert

…nach dem Grillen, fahren wir meistens ins Puff!

Also haben wir auch kulturelle Aktivitäten!gg

LG.Harry

Gustl seinen Namen in einer Weltmeisterschaftsstatistik im Motorsport Aktuell aufscheinen sehn!

Auf jeden Fall wars vor der Zeit als ich mich für Motorräder zu interessieren begann, deshalb die Gedächtnislücke!


lg. Mandy!

es is nur so das mir die unkerei über den ö. motorsport und alles was da von österreichern kommt schlecht gemacht wird von österreichern.

Beim Ranseder war der punkt, das ktm ihn nicht verheizen wollte, siehe giusepetti und all die anderen 15 u.16 jährigen im GP zirkus und das der Mateschitz den schnelleren nimt, und net den landsmann is a klar wobei sich dei Frage bei Red Bull ja eh net stellt weil der Klien in Jerez ja teilweise schneller als der coulthard war und er auch die Regenreifentests für Michelin gefahren ist, was ebgenfalls ein indiz dafür is das der klien das cockpit kriegen wird, weil der dupascier von michelin da net irgendan dahergelaufenen Farer nimmt, sondern Fahrer die im nächsten jahr die Reifen auch im Regen bewegen müßen, was Testfahrer ja fast schon ausschliest.


i war vielleicht a bissal forsch und wollt die net beleidigen.

greetz Roland

…aber die Mentalität von Italiener und Spanier nicht mit unserer vergleichen!

Wir sind nur Jammerer & Raunzer!

Es bringt sicher nix hier pausenlos zu raunzen…100% nix, da müsste…

1. Red Bull wieder wollen und 2. die Politiker was unternehmen, DANN erst können wir, die kleinsten Räder, etwas bewegen!

LG.Harry

eh schon vergessen,tja mit dem verheizen ists so eine geschichte aber ich bin der meinung der michi hat das richtige alter um wm zu fahren, ist keine 14 oder 15 mehr,und wie gesagt,hab nur das wiedergegeben was ich gelesen hab

gruß
herbert

aber egal i will niemanden aufn schlips treten und den besten Tag hab i heut a net, und wennst 3 Zeitungen lest, stehen 3 verschiedene sachen über ein Thema drinn.

Frohe Weihnachten vom mille

aber woher bekommst richtige informationen?

wünsch dir auch schöne weihnachten

herbert

… wenn ich das richtig im Kopf hab, war der Auinger leider nie Weltmeister , aber er hat fünf GP gewonnen!!!
den letzten so um 86 (?) …

Gruß dk

WM-Titel war dem Auinger nicht vergönnt ( da müßte ich mich jetzt sehr irren … )

aber ein großartiger Fahrer allemal.

was macht der jetzt eigentlich, seit das Fahrtechnikzentrum in Spielberg tot ist???!!!

Gruß, dk

1985 wars verdammt knapp, aber Weltmeister ist er nicht gewurden. Hab extra nachgegoogelt.