1985 hat er 3 von 8 Rennen gewonnen, aber Weltmeister is er trotzdem nicht gwurden.
Sorry, war eine Fehlinformation.
Jetzt weiß ichs auch genau.
vielleicht auch nachlesen können, was der Auinger heute macht?
war ja eine zeitlang beim Öamtc in Spielberg.
aber das gibt´s ja nun nicht mehr …
Gruß,
dass das redbull formel 1 team sich vorgenommen hat hin und wieder zu gewinnen… insofern ist die entscheidung klien nicht zu nehmen durchaus verständlich
Ciao
Alex
Das mitm ÖAMTC hab ich mitkriegt, da hab ich ihn des öfteren gsehn im Zuge der A1 Cup Kartrennen.
Ich denke der is halt jetzt bei einem anderen ÖAMTC. KTM wär natürlich auch eine Möglichkeit, ich denk dass er in diesem Business bleiben wird.
Sein Bub der Bernhard fangt grad an zum ernsthaft Autorennfahrn.
Und weil Du Dich net gscheit ernährst, wird auch nix aus Dir. :))))
Bin ich froh…gg
die Sache net ganz gegessen. Im Interview mit der heutigen Kleinen Zeitung sagt der Mateschitz, dass er bis nach Weihnachten überlegen wird.
Das für sich heisst noch garnix, klingt aber schon besser, als des kategorische „Nein“ letzte Woche.
meinst leicht, der Klien sei schlecht???
einer der besten jungen Fahrer, die es in den letzten Jahren gegeben hat. ein bisserl arogant, für meinen Geschmack - aber das hat nixx mit seinen fahrerischen Qualitäten zu tun.
wenn er seinen F1-Boliden auf seine Bedürfnisse abgestimmt hat und seine „Lernphase“ Früchte trägt, werden sich eine ganze Menge der heutigen F1-Fahrer sehr warm anziehen müssen.
der Klien wird vielleicht noch ein bisserl brauchen um seinen Weg zu finden … aber er WIRD ihn finden.
greets, g.
find ich super.
aber sooo unmöglich ist das nicht:
der Baumschlager war im VW-Werksteam.
der Haider bei Opel.
auch der Wittmann hatte feinste Ware aus Ingolstadt und später aus Turin …
da geht schon was …
lg, g.
du machst ma an Gusta
Wohuin fahrts denn? Des alte „B10“ gibts ja nimma fG
LG, P.
unschuldigdreinschau
deppatdaherred
es zählt der reiter…
und der waldi is zwar ein piefke aber einer der es schon kann… is a ähnlicher typ wie der max biaggi…
lg
steve
ps. die rechte zuckt ggg wenn i an die tuono denke… ti amo aprilia löl
der gustl war nie weltmeister… jedenfalls ned der gustl auinger den ich kenne (der, der am 3.5.1955 geboren wurde)…
ich kenne nur diese 125er WM-ergebnisse vom gustl:
1978, 15er auf morbidelli
1979, 14er auf morbidelli
1980, 15er auf morbidelli
1981, 14er auf mba
1982, 6er auf mba
1983, 10er auf mba
1984, 5er auf monnet-bartol
1985, 3er auf monnet-bartol
1986, 4er auf monnet-bartol
1987, 5er auf ?
und diese 250er wm-ergebnisse:
1985, 27er auf ?
1988, 16er auf ?
1989, 41er auf ?
ansonsten weiss ich nur noch das er 2002 auf der isle of man eine 500er manx-tt auf den zweiten platz pilotierte und das er in schwanenstadt auf der oldtimer-strecke mit einer 750er triumph trident den streckenrekord hält.
also, bitte erklär mir wann und wo der gustl weltmeister war?
liebe gruesse
steveman
na hoffentlich is er so ein riesentalent wie der wurz LOL Ich wette dass er in den nächsten 3 jahren nicht ein rennen gewinnt
Schade nur dass hier in österreich im vergleich mit anderen nationen eine etwas eigenartige mentalität herrscht… in östereich wird im fußball bereits über ein unentschieden gejubelt… und von fantastischen leistungen gesprochen wenn jemand in der F1 2 wm punkte ergattert… in einem rennen in dem 10 spitzenfahrer aufgrund einer massenkaramboulage ausscheiden
Ciao
Alex
wurz hab ich nix gesagt!
da hab ich nicht mitgejubelt, als er von so vielen in den Himmel gelobt worden ist.
auch nicht beim Friesacher.
bei den herrn lauda jr. und auinger jr. wart ich lieber noch ein bisserl, bevor ich mir eine Meinung bilde.
und es gibt eine Menge Fahrer, die auch in mehreren Jahren F1 kein Pünktchen geholt haben.
was hast dir erwartet? das er gleich Weltmeister wird???
ach ja: Fußball interessiert mich nicht die „Kugel“ …
greets, g.
Des B10 habens zugsperrt, seit ich nimma regelmäßig hinfahre!ggg
Brauchst in Savar nur in ein Restaurant gehen, wennst a bissi a Glück hast, sprechens dich eh an!
Wenn nicht, fahrst a Stückerl richtung Wien, dann kommt linker Hand so eine art Westernstadt…;0)
sonst hätt ich dich hier NIIIIIIIIIIIIIE gefunden!!! lach
ich freu mich schon auf dich …
kusssss
gehen sie aus der Leitung.
lol
aber wennst schon da bist: was meinst du zum Christian Klien?
fg
bis bald!!! ich beeil mich …
Ich geb dir vollkommen recht und danke dir für diesen guten Beitrag. Wäre auch ein guter Leserbrief für eine gut aufgelegte Tageszeitung.
Wünsche dir ein frohes Fest und ein glückliches neues Jahr!
LG
Hubert
moment wegen meiner steuerprüfung net viel zeit, dass i mi jetz´n fachlich auslassen könnt …
aber i bemüh mi, was dazu zu sagen, wenn i wieder mehr luft hab lol
übrigens: klien? i kenn nur an christian klein und der war bis zum sommer bei uns controller - bitte achte doch auf deine rechtschreibung!!! rofl
kuuuussssss
dass die suchmaschine wieder funkt ---- sonst wär´s noch immer urfad hier.
aber jetzt ist wieder schwung hier drin …
ggg