diversen Seiten der Serienpromoter, und i denk das die Msa da sehr bewandert is
lg
ka nasenbohrer is was i scho aber i hab die Alphatehnikraketen live erlebt sein um a klasse stärker als die anderen Radeln im extremfall.
jaja die rechte hihi
lg
wiedersprechen,in sachen motorradsport kommen genügend talente nach,man muß sich nur überall und wirklich in allen hobbycups umsehen und nicht nur vorm computer sitzen!gebt dem nachwuchs eine chance,denn nachwuchs fängt für mich ab 9jahren an und nicht ab18!in unserem land gibts einen 50ccm weltmeister im MX-sport(Phil Karner)der mittlerweile in der85er klasse alles herbrennt! Kevin Pratschker gewann heuer 19 von 20 races bis er sich verletzte und 2 wochen später mit dem operiertem arm in holland 40 starter hinter sich ließ!ich könnte noch lange so weitermachen,jammert nur oder tut mal was für den nachwuchs,fg vom mechaniker von www.kiddycrossers.at !
gschissn, weils bei uns mindestens so schräg war!
lg. Mandy!
findest nicht?
Für mich bleibt er so oder so einfach unvergesslich!
lg. Mandy!
ein fan von der jelinek?
getan, leider wars anscheinend für den Verleger sowas von uninteressant, dass der Leserbrief irgendwann, wo keiner mehr davon wusste, erschienen ist!
Einer allein kann nichts tun, aber was wäre wenn…?!
lg. Mandy!
und deshalb bin ich in dieser Scene nicht sehr bewandt, und wahrscheinlich kommt das deswegen weil der Motocrossport nicht diese Unsummen verschlingt wie der Strassensport dass hier auch in unserem Land noch Talente vorhanden sind, aber wie siehts für die Jungs in naher Zukunft aus, wenn ein potenter Sponsor gefragt ist, weil eben das Budget aufgestockt werden muss?
Da fängt dann der Käse zum stinken an, finde ich!
lg. Mandy!
ein verspätetes…
mittlerweile 85ccm supermotard fahren mit zwei jungs(2005 die erste saison im intercup)sprichst du mir richtig aus der seele!mit sponsoren ist in diesem alter nichts zu machen,das stinkt zum himmel!aber wir werden alles geben,das die kiddycrossers bekannt werden und ihr talent erkannt wird!fg mapra!
so bewusst, danke für den hinweis.
lg
e.
wird sehen… bin gespannt
lg
steve wannwirdswarmraunzraunzraunz
wir leben ja in einem freien land wird uns immer erzählt!!! nur merken tut man nichts mehr davon!!!
p.s.: kini war 2mal wm in der 250er!!!
die 5er is a ned dafoan!?!?
darum hab ichs ja abonniert
gruß
herbert
wollt ihn damit nicht runtermachen, aber so ein wilder statistiker bin ich eher nicht…
wieder was dazugelernt…
lg piotr
teuer, wegs geringerer anfahrtskosten ggg - am liebsten war mir das dobratsch-bergrenne, weil da hats 300,- ösis startgeld gegeben, wennst das training und das rennen absolviert hast…
lg piotr
was tun würden, aba da gibts imma welche die nicht mit machen
naja, müss ma halt daweil amal damit leben
gruß
speed
wenn ich dass schon höre, wenn man sonst nichts ist, ist man wenigstens Österreicher und weiss Gott wie stolz drauf…
Warum ist es eigenlich eine so tolle Sache, wenn ein Weltmeister aus dem selben Land kommt, bringt einem das irgendwas? Ist das eine persönliche Leistung?
Ich halte auch viel von Motorsport, aber mir ist wurscht, ob ich in Tschechien oder in Österreich unterwegs bin, die Kohle stecken sowieso irgendwelche Konzerne ein…
ja dazu sagen das der Gustl ja net leicht ghabt hat bei der Konkurrenz.Speziell die Italiener-Gresini,Cadalora,Casanova und wie sie sonst no gheissen haben.Waren harte Bandagen,die warn net zimperlich in der Wahl der Mittel-net einmal wos den Gustl fast runtertreten hätten.Frohes Festl vom pursang
mittlerweile als Ente erwiesen, da der angebliche Rückzug von KTM nie stattgefunden hat, wie denn auch denn erstens ist Red Bull DER Hauptsponsor von KTM und zeitens hat auch der Heinz Kinigadner dementiert dass KTM dieses Projekt nicht unterstützen wolle!
Auch aus dem Hause VW wurde verlautbart dass mit Red Bull ein Abkommen existiere!
MM