hat fünf 125er Wmläufe gewonnen und war nie Weltmeister.
greez B&C
Der Gustl ist derzeit öfters im Fahrtechnikzentrum Ludersdorf zu sehen ;-)!
i hobs net wirklich vor ;-))
Im B10 war i aber schon einmal - nix aufregendes, nix „passiert“ räusper
LG, Peter
Bin ja jetzt glücklich verheiratet…mei Frau is glücklich und ich bin verheiratet!ggg
Die „wilden Jahre“ sind vorbei, jetzt kommen die ruhigen Jahre…im Wald spazieren gehn, und so!;0)
LG.Harry
dir eh fast alles gg
guMo!
Peter
;-))
Bitte werd nicht so wie meine Frau und glaub mir alles!gg
So ich muß jetzt wieder in die Arbeit!
See you!
LG.Harry
Keine Sorge - werde keine 35kg abnehmen ;-)))
LG, P.
PS: glauben? Ich kann abwägen
aber ich bin halt ein patriot, der klien war in seinem ersten jahr schon weit weg vom webber
gruß
herbert
auinger hat zwar einmal (glaub ich) einen gp-lauf gewonnen, war aber nie weltmeister…
dafür rupert hollaus 125 wm 1953
kinigardner sogar mehrfach mx
klaffenböck-parzer seitenwagen wm…
ist für so ein kleines land gar net so schlecht…
aber prinzipell hast schon recht, dass insbes. in punkto strassensport bei uns nix mehr lauft…
lg piotr
dass fahrer die keinen wm punkt in mehr als 3 jahren geholt haben gut sind die sind genauso schlecht was ich mir erwartet hab? garnix… aba wenn du dir leute wie alonso und raikkonen ansiehst weisstu wie guter nachwuchs aussieht
Ciao
Alex
patriotismus gut und recht dagegen sag ich eh nix…
Ciao
Alex
recherchiert!
Aber du verstehst worums mir geht und das ist wichtig!
lg. Mandy!
uns der rote Bulle ein Weihnachtsgeschenk machen würde!
lg. Mandy!
lassen, denn im Automobilsport gibts ja hin und wieder ein Aufflackern, aber im Motorradsport ist, seit der Andy Mecklau und der Robert Ulm aus der SBK-WM verschwunden sind, ja nicht mal eine laue Briese zu spüren, da läuft einfach nichts mehr!
Unser einziger Hoffnungsträger ist der Michi Ranseder im Red Bull junior Team von KTM!!!
lg. Mandy!
wenn wir mit dieser Einstellung einfach alles nur hinnehmen!
lg. Mandy!
frohes Fest und einen guten Rutsch, auch deinen Lieben!
Tja, mein Motto lautet:„Aufgeben tut man höchstens einen Brief, aber die Hoffnung stirbt zu letzt!“
lg. Mandy!
Danke für die lieben Weihnachtswünsche.
Nochmals, fröhliche Weihnachten und guten Rutsch!
LG
Hubert
rennst damit offene türen ein… wie ich angefangen hab, hats im jahr locker 5-6 bergrennen und mindestens ebensoviel straßenrennen gegeben, dazu noch trials, geländ- und straßenwertungsfahrten, da warst ganz schön im stress…
drum samma auch alle gar so wuilde teifeln worn gggg
lg piotr
nur für deinen Wissensstand in seiner Karriere 5WM-Laüfe gewonnen.lg pursang
ja toll, dass du dich da so reinsteigerst, und ich bin auch deiner meinung, aber is des forum der falsche platz dafür, weil hier sicher 99% für die strecke sind
dein posting wär besser in einem beschwerdeschreiben oda leserbrief
da kommst es wirklich zu geltung
gruß
speed