22000km in 5 Wochen...

…werden wir auf unserem diesjährigen Abenteuertrip zurücklegen! Ist das denn noch lustig?? Naja, im Prinzip schon - das Hauptproblem ist eben daß wir für unsere Runde einfach nicht mehr Zeit haben. Wir sind eben arbeitende Leute die nicht länger frei haben als Otto Normalverbraucher - aber diese Zeit nützen wir maximal!!
Nun - 70% der Visabeschaffungen sind erledigt, aber wo solls denn diesmal hingehen ?!
Also - von Innsbruck aus : Slovakei - Ukraine - Rusland - Kasachstan - Kirgistan - Tajikistan(über den Pamirhighway, höchster Pass 4766m) - Usbekistan - Turkmenistan - Iran - Türkei - Bulgarien und über den Balkan wieder heim.
Plab „B“ gibt es keinen - wir haben die für diese Länder nur einmalige Einreise beantragt, das heißt: es kann nur den einen Weg für uns geben, nähmlich v o r w ä r t s !Den Bock schießen wir bereits in den ersten 5 Tagen ab, in denen wir 5200 km zurücklegen werden ( wir müssen die guten Straßen in Europa nutzen und Meter machen…)
Nun zuletzt - ich schrieb WIR. Wir das sind meine Frau Helga am SOZIUS und unser Freund Davor v.Winterfeld auf seiner GS 1200 Adv. Ich selber bewege auf der Reise eine 1150er GS ADV - die bereits jetzt in technischer Topform ist! Sollte es euch interessieren was wir ansonsten so machen - schaut einfach mal rein unter:

www.haglmayer.at

Gruß aus den Bergen
Georg

heftige Tour

dankeschön…

viel Spaß

Fia mi warat des nix …

Dank dir…

Dankeschön!

jung, dynamisch und sehr triebhaft…

Eeeh… huach zua…