24000 service varadero in tirol?

hallo,

wo soll i den 24000er service für mei varadero sd02 bj2004 in tirol machen?

suche a guate werkstatt und bin bereit auch einen guten preis zu zahlen wenn die leistung paßt.

wia schauts mit’n schick in weer aus?

da die garantie eh nimmer gilt wär auch ein insidertipp in bezug auf super mechaniker willkommen.

beste grüße

kado

beim Ossi in Seefeld.

lg chris

24000 service varadero in tirol?

hallo,

danke erstmals für die infos!

@chris hast du a telefonnummer vom ossi?

best regards
kado

05212/4144

gea mit da varadero zu a hondwerkstatt, nit zum suzuki-ossi.
tel. 05273 20046
da paßt Preis-Leistung 100%ig

voll in Ordnung,kann ich dir empfehlen.

danke!

´dere!

der letzte Eintrag is zwar schon a Zeitl her, aber i mecht do aa mein Senf dazugeben!
Nach einem gezwungenen Werkstätten-Wechsel (da Oberländer-Honda-Dealer sicht mi nie wieder obwohl lange Zeit happy - oba mi amal verscheissern hast mi los sein) war i auf da Suche nach Ersatz-Pfleger für mei Herzstückl VFR 800 V-Tec (2002er)

von an Goldwing-Fahrer lasst sich a Motorradfahrer normalerweis ned anreden. :grin:…oba Honda is Honda…und ausprobieren kann ma ja den Tip: „geh zum Schick noch Weer“

zerscht amal a bissl verunsichert weil Telefon…ring ring ring ring… nix :cry: dann draufkomman: der hod z´Mittag imma Zua… soll recht sein… bin jo a Tastnkloppfer und schreib eam auf da Hompätsch a Nochricht…
nix, nada, kaa Mödung…
naja…san ja auch a Werkstatt und kaa Dot-irgendwas-Unternehmen mit lauter Nerds de drauf warten das do wer schreibt…und Goldwingfahrer kennan jo a gorned schreibn, oder?

afoch no amoi angerufen wie sa se ghört - Termin glei amoi sofort bekommen (ned so wia im Oberland „nächstes Monat? hahaha“ sondern „najo…glei gehts ned - oba nächste Wochn is fix eintragn“… Supa!)

• hingfahrn am Vortag wäu grad Rückholservice für mein Luxuskörper vorhanden war- mit da SEHR FREUNDLICHN Frau Liane gratscht und a glei moi an Kaffee bekommen (…wos wüst mehr?) … Tags drauf zMittag Anruf: des Baby is fertig
    Billiger als befürchtet
    pipifein die Arbeit aufgedröselt bekommen warum jetzt des und des und do a poar Cent no notwendig worn … von Vorn bis Hintn FF (FomFeinsten)

An alle HONDArianer (de Goldwingerl wissens wahrscheinlich eh):
DA HONDA SCHICK is AB-SO-LUT zum Empfehlen
SO SOLLTATN ALLE WERKSTÄTTEN SEIN… (do wissad i einige de ma do hin zum Einschulen schickn kennt)

SUPER
WEITER SO
Es hobt´s Eich an Stammkundn mit mir eintredn…

:slight_smile:

isch jo schön wida amal wos Positives von aum Dantla zu Lesn :wink: …Daher ists ja Schick vom Schick :grin: so aun Guatn Servizio zu bieten :wink:

Lg Pg

Servus,

durch Zufall über den Post gestolpert und kann nur folgendes sagen. Zum Ossi in Seefeld bringat i nit amal a Rodel. Unguat, unsympatisch, unzuverlässig. Hab amal was braucht und bin hingangen. Ma hab i des bereut. Bin behandelt worden als ob i um Geld bettelt hätt. Mit mir nimmer.

I bin seit Jahren beim Schick Ernstl und dort mehr wie guat aufghoben. Mei Frau und i fahren 3 Hondas (mei Ringmoped eingrechnet) und schwören auf den Laden. War mit ihnen ah scho auf der Rennstrecke und kann sagen des sein alles Supertypen. Verkauf und Werkstatt tippitoppi.
Erst kürzlich hat mir der Armin (Junior und Werkstattleiter) das Leben grettet. Sein mir decht bei meiner CB1000 hinten 3 Radmuttern abhanden gekommen und er hat des aufn 1. Blick gsegn wie i vorm Gschäft gstanden bin. Beim vorbeigehn sozusagen. Die werfen immer an Blick auf die Mopeds die da so stehen, denen fallt alles auf.

Preislich seins ah ok, Qualität und Leistung kostet halt den einen oder anderen Euro mehr. Trifft aber nit auf die Arbeitszeiten zu die sie verrechnen (die sein mehr wie fair berechnet) sondern auf die guten Sachen die sie verbauen !!!

Auf alle Fälle gibts für mi eigentlich nur den Laden

Gruß

Griaß Di

da Pilgram bin i nimmer sondern da Grussaugust , is oba wurscht nur damits da koane Mißverständnisse gibt :wink: -Zum Thema :

Den Schick kenn i ned Persönlich , finds aber Generell a Guate Gschicht wenn ma an Moppal Dantla und auch a Werkstatt hod -DENEN man trauen kann . Sowas ist gar ned so einfach , und wars auch für mich nicht , habe hier im W-Raum lange Gesucht und Sicher Die Eine oder Andere Entäuschung erlebt . denke oba das des eben auch dazu gehört , auch wenn sowas Natürlich Alles andere als Lustig zu bezeichnen ist , zumindest für mich gesehen . Fehler macht man immer , oba ich Versuche halt so gut es geht , ned nochamal Diese zu wiederholen . Daher empfinde ich es als Glück , auch in Finanzieller hinsicht , meine Ganz Persönliche -LEBEN UND LEBEN LASSEN -Werkstatt gefunden zu haben .

cyclerep .at

lg ga

Wissma eh, andere Nick, gleicher Deppata dahinter … :grin:

Kalle_B.