24h von Le Mans live in Eurosport

Kawaski vorne, und das YART Austria auf Platz 3.
Gutes rennen.

und des hast da 24 stund angschaut im eurosport :grin: :grin: :grin: :grin:
respekt :wink: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

l.g ich

leider übertragens erst morgen ab zehne wieder,ausser de esp 2 haben de dürfen uma halbe neine am abend auch schon schauen gelle…leider hab i den sender nit… :rage:
griasserl auch ich

hast etwa schon wieder a runderl gedreht heut?

a kloanes heite nur,war ja in zams beim kieswerk a sumo schow fahren,der pewi 7 in peter kennst ja noch,
da war i  a bissele quatschen und dann in pfunds beim alpencup rennen…hat ja heite in der friah nicht so toll ausgeschaut,sonst wär de oldy ausstellung vo de zillertaler am program gstanden…na schau ma mal
ob i morgen abifahr,weil ja sohnemann nicht freibekommt ums rennen in pfunds zufahren…aber orbeit muass halt auch sein :wink:
griasserl silli

sitz heut in der bezirkleitzentrale und darf nit aussi :rage:

fahr eventuell morgen nach wörgl zur ausstellung :wink:

das gefällt dir wieder :grin:

na na des dolferl is ma zuschnell :wink:  (der schaltet des blaulicht ein und der fall is gegessen)
und in dem seiner gegend fahr i immer stvo konvorm…
aber des tua i eh immer
lg aus die berg silli

KFG mäßig a alles ok :grin:

aber sicher :wink: drum ist ma a lieber du hast innendienst gelle :grin:
na na olles im grünen bereich…also bei der gsxr passt olles…bei der katana würd ma schon die ein oder andere kleinigkeit finden :sunglasses: obwoll die gabelinnereien werden woll nicht untersucht
lg silli

fahrst eh mim db killer :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :sunglasses:

dann woll´n wir mal nit so kleinlich sein :wink:

was ist den des ??? a so a riessiger schalldämpfer braucht des nitta gelle :grin: :grin: :grin: :grin:
lg der leisse silli

naja…so ein db killer…das is so ein vollgummiball mit an kopfbandl dran, das stopfst dera sozia vorm helm ausetzen noch in mund, das beim ersten schnellgfahrenen S ned durch die freudenschreie von ihr zu sturz kommst :grin: :grin: :grin: :grin:

oder du tust as in den auspuff, dast sie quagln hörst…deswegen hab i sowas garned. sozia hab i kane :grin: :grin:

:smiling_face:

bei die holzvergaser haben´s a solche rohre aufi gebaut :grin:

gibts des überhaupt für a racinganlage ??? :wink:
spass bei seite meine moppeds sein olle recht leise, :sunglasses: zumindest bis 10000 rpm
lg silli

ja de guate olde zeit,i trauer immer noch meiner marving und de offenen trichterlen
vo meiner gs 750 nach,des war musik…leistung braucht ma koane wenn ma laut genug ist…
wennst da vom gas gangen bist ist es im tunnel taghell gworden
und des beste war das des koan interessiert hat…ja ma glaubts nicht aber i war a amal jung
lg silli

woher kenn id es bloß :grin:
:grin:

i mein einestecken könnt i sicher so an db killer…aber der warat beim ersten mal 1/4 gas umdrehn genauso schnell wieder draußen wie der drin wor :smiling_face:

und es gibt nichts herrlicheres als ein offenes vergasermaschinderl das sich richtung der 12tausender marke hantelt und sich halbert anspeibt, weil die hauptnadel so groß is :grin: :grin: :grin: :grin:

is scho richtig das ah saugmotor ah bissl an rückstau braucht. damit er drehmoment im unteren und mittleren drehzahlband aufbaut. aber für high end power, brauchst halt frei fahrt für die abgase :grin:

und nachdem wir ja alle nur high end eisen besitzen, und auch übers hohe ende hinauswollen…samma ja auch alle mit große röhrdln ausgstattet worden ned ? weil wir wissen ja fraun stehn nur auf high end geräte… :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: