250ccm oder 450ccm

noch was: wie lange hält denn sone ktm- motor??

wenn du drauf schaust

i bin ja scho ma mit a yamaha yz 450 gefahrn…kam damit super zurecht…wollte aber trotzdem wissen, ob ene 250 4 takt besser is…bloß jetzt hatte i gehört dass a 250 4 takt genauso sein soll wie a 125 2 takter…und 125 ccm- naja

lg Christoph

rennen zumindest in der selben klasse…

lg

wie is denn deine 250 2 takt so?..mit der leistung und so…hatte gehört ne 250 2 takt kann einem ganz schön die arme lang ziehn…wat sagstn du dazu???

trotzdem…

das stimmt schon,nur die 450er ktm hat soviel power da wirst schaun,und deine arme auch.
fahre aber jetzt das 4te jahr schon und am anfang hats mir immer die arme langgezogen…

ich bin voll zufrieden mit der 250er 2 takt, und die anschaffung und die wartungskosten sind ja auch ein thema…

lg,scummy

baujahr hat se denn?

ich muss noch eines dazusagen,ich will dir sicher keine ktm einreden nur weil ich auch eine fahre.
ich bin sehr zufrieden damit,aber an deiner stelle würde ich mir einige ansehen und probefahren und dann erst zuschlagen.
denn soviel unterschiede gibts bei den bikes auch nicht,würde halt abwegen > preis,ersatzteile und vorallem wie kommst bei der probefahrt zurecht…

lg

i bin seit meinem 8. lebensjahr KTM- freak…daran wird sich nie was ändern…außerdem, ener ausm verein hatte och ne ktm - motor geplatzt, d.h. jetzt hat er ne honda…er hatte aber die ganzen jahre ktm
d.h. er hat ne riesen ersatzteilsammlung…von ihm kann ick de teile sau billig kriegen…noch was, guck ma in mein gb…

ich 15

ist ja alles klar,viel spass beim crossen.
du wirst dich schon richtig entscheiden.

lg,scummy

alles klar, dir och noch viel spaß

da kenn ich keinen händler :)))))

eine 250er ist schwer wieder zu verkaufen.dann denk dran,wenn du eine 450er hast,kannst jederzeit supermoto räder rein und damit supermoto fahren,ohne viel herumbauen.jetzt wo in wr.neustadt die supermotobahn im april-mai fertig wird,hast alles nebeneinander,mx und sm.
mit der 250er schauts beim supermoto etwas schwach aus.
am besten nimmst eine honda crf450,die kannst mit dem crossfahrwerk sofort supermoto fahren

ich würde dir die KTM 250 SXF empfehlen.

hat die meiste leistung.

und testen kannst du sie bei den KTM testtagen, schau einfach mal zum nächsten händler und erkundige dich.

mfg

Wahl zwischen KTM 450 und Honda 250F angeboten hast, wollte ich noch zusätzlIch die Honda 450F anbieten, um die Vergleichbarkeit wiederherzustellen. Die ist auf jeden Fall eine Überlegung wert.
lG
HTC

kommt für mich in Frage!!!
Ride Red
said Fred

für den tipp…aber KTM 4 EVER…steht in meim gb…wollte mir sowiso irgendwann supermoto räder an mene 450 dann machen…wie teuer sind die denn ungefähr?

1000-1500.- mit einer guten bremserei