ich steh vor einer schwierigen Entscheidung…ich fahre seit 2 monaten motocross, und hatte mit einer 80ccm angefangen…will mir im mai eine neue Vollcross kaufen (auf jeden fall eine 4- takter)…was soll ich mir kaufen??..ich steh zwischen der 2006 Honda CRF 250 R (die mit den 2 Auspuff- siehe Bikekatalog), und der 2006 KTM 450 SX…die vorteile bei der honda: -weniger gewicht, mehr tankinhalt, 2 auspuff (find ich sehr geil), hab gehört honda crosser solln sehr gute Qualität haben, hohe sitzhöhe, einfach was besonderes (hat kein andere), sieht sehr geil aus,
und bei der KTM: -nur 4 Gänge, KTM (sehr gute Qualität, wie man weiß), sieht sehr geil aus (schwarze felgen, schwaze gabel, schwarzer ramen, geiles Dekor)
wie ihr seht hat für mich die honda mehr vorteile…trotzdem steh ich 50 zu 50…also sagt mir bitte eure meinung…darauf lege ich sehr viel wert
vielen dank und liebe grüße Christoph
…beiden bikes gut zu kennen…nimm dir die ktm …
warum?
"Noch was, mein absoluter Lieblingshersteller ist KTM. KTM 4 EVER. "
du hast sowas im gb stehn, also was überlegst noch lang ??? ^^
aber i weß net…
Die läuft und läuft und läuft. Wenn schon dann 450.
lG
HTC
tut mir leid, aber jetzt bin ich net mehr weitergekommen…du hattest gesagt ich soll im zweifel die honda nehmen, dass die läuft und läuft und läuft…bis dahin hab i alles verstanden…bloß dann das mit dem satz: „wenn schon dann die 450“…worauf wolltst du hinaus?
meinest du jetzt ich soll mir lieber die 450 ktm holen, oder statt der 250 honda die 450 honda???
bitte erläuter mir das noch mal…
lg christoph
Hast du eine Conti wie ein Marathon Läufer???
Bist leicht ein Zehnkämpfer???
4 Gänge zu wenig???
250 oder 450,ich würde eine 450er nehmen egal welche Marke.
Lg Silli
…du willst doch ned von einer 80er auf eine 450er umsteigen? finde wenn du erst 2 monate fährst solltest du die 250er nehmen > fahr sie mal probe dann wirst du sehen wie die beiden unterschiedlich sind.
also
mein rat wäre > nimm eine 250er f egal was für eine marke,sind nach 2 monaten crossen sicher das beste…
mfg,scummy
wenn ich die wahl zwischen den 2 bikes hätte, dann würde ich mich für die honda crf 250r entscheiden.
müsste ich mich zwischen einer neuen 4-takter entscheiden, käme für mich nur die ktm 250 sxf oder die oben genannte honda in frage, wobei ich mich dabei höchst wahrscheinlich für die ktm entscheiden würde.
die dann auch strassenzlassungsfähig ist?
-christian
…aber: ich fahre ja motocross, und da will i net ein bike mit straßenzulassung haben, denn: licht, lichtmaschne- alles noch mal mehr gewicht, leiserer auspuff, nich so aggressiv wie a vollcross
…das mit den NUR 4 gängen meinte ich im positiven sinne…denn ich hatte ja von beiden bikes die VORTEILE aufgeschrieben…
wo kann i denn son crosser probe fahrn??
muss i einfach in honda ladne gehn und sagen dass i die 250 f probefahren will??
keine frage,oder??!!!
i kann dir zustimmen, aber warum ktm?
iss de x sicher besser, und dass die soviel mehr gewicht hat kann ich mir nicht vorstellen.
ausserdem kann man dann auchmal mit dem moped zur strecke fahren.
und der auspuff iss schnell ausgetauscht.
für mich der erste grund.
1.österreichisches produkt
2.super motor
3.ersatzteile wie sand am meer
4.hab selber eine
5.bekomm immer noch ersatzteile obwohl schon 20ig jahre alt
… dass die 250er 4 takt honda aggressiv ist,im gegenteil die 450er > die hat zunder ohne ende!!!
aber wenn du neueinsteiger bist nimm die 250er 4 takt,die gibts ja auch von ktm.
musst halt mal beim händler anfragen ob du ein bike probefahren kannst,wird dich sicher keiner beissen und beraten können die dich auch.
von wo bist du her? könnt dir vielleicht einen guten händler sagen…
mfg,scummy
ps.: fahr selber eine ktm / 250er 2 takt > bin super begeistert von dem bike…
hey wm, i bin mir jetzt 100% sicher dass i mir de 450 sx hole…ma ne frage: könntst du mir bitte sagen was i bei de 4- takter alles beachten muss (wartung, pflege, usw.)…is nähmlich mene erste 4- takter…
LG Christoph
ich wohne in der nähe von berlin (falls du es kennen solltest: Zeesen- Königs Wusterhausen)
…auf 450 ccm > viel spass!
ne pass auf,das ist kein spielzeug mehr!
lg,scummy