!25ccm Bikes

Da sag noch mal wer das 125ccm Bikes Fad sind.

Noch mal

kosten nicht mehr als eine 125er varadero , nur sieht dieses bike um einiges besser aus.

vor allem der Motor ist so spannend :grin: :eyes:

Glücklicherweise , sind Die Geschmäcker verschieden , und das ist auch Gut so :wink:

Die Bezeichnung BIKE könnt ja goar nimma treffender Seyn :cold_face: , für den Schrotthaufen …dafür passts eh :grin: .

Wurscht is mei meinung für mi sind die Nächsten 3 Buidl 125 ccm Motorradln Die durchaus bei Artgerechter Behandlung den Namen auch verdienen . Wenn Wer anderer Meinug is -ists auch Guat…Jeda wie Er will .

wenns Nur noch soichane 125 ccm Jobbale wia obn Abgebildet geben tät …wär für mi De Achtalfahrerei vorbei , und i kafat ma aun Lila Blassblaun Muschiföhn :sunglasses: , Natirli an 4 Takta :smiling_face:

Bild 1 Yamaha TZR 125

Lg Pg

Motor? Welcher Motor? :dizzy_face:

:wink: :grin: :sunglasses:

Mein Vorschlag wäre ein Paralleltwin drin zu verbauen, z.B. derjenige der Kawa W650.
:smiling_face:

… bei am Kawa twin brauchst oba unbedingt a ondere Vurdergobelabstimmung … am bestn mit ondere Hamster in da Gobl … siehe Estrella …

Kawasaki Estrella -Gabelholmhamster

:smiling_face: :grin: :wink:

… umma damit mei kloane woart scho aaf eahm … soi a Maak hi sei … :smiling_face: :grin: :wink:

… ihra Schwesta woat aa scho auf eahm … wos is nacha etzat Sprüchbeidl … :smiling_face: :grin: :wink:

leute bei diesen 125er eigenbau choppern gehts ned um schnelligkeit, da gehts um fahrspass und das sich da leute was einfallen haben lassen abseits der anderen motorradbauern die einen nur den einheitsbrei vorsetzen.
leider habe ich gehört gibts damit aber in österreich, typisch österreichisches beamtentum, probleme beim anmelden.
so ich bin heute wieder auf den harley days und schau mir diese kracherkln an und zudem muss ich dort meine tdm platzieren das die leute auch mal ein ordentliches motorrad sehen können und nicht nur fahrzeuge für geriatriepatienten die sich beim aufsteigen schwer tun :grin:

Nun, der gefühlte Einheitsbrei kommt wohl eher daher, dass inzwischen alle Hersteller alle Kategorien produzieren. Wenn nun BMW auch Supersportler herstellt (okay, sie sehen immer noch hässlicher aus, als die Konkurrenz :sunglasses:), wird auch die Marke BMW verwechselbarer.

Einzige Ausnahme ist Harley-Davidson.

Daneben: Der Motor sieht aber schon etwas verloren im Rahmen aus, nicht? :wink:

… i hob mei 850er TDM damois nach 5 Monat wieda hergebm … woar vom Gfui her eha wia wannst a 250er foast … mit de zwo Zylinda im Gleichlauf woit bei mia koa Foahrspass aufkemma … und des hoibe Moped zlegn zum Batteriewechseln is aa a Schmarrn …

also ich liebe meine Lady , von 0-100 gibts nicht viele bikes die schneller sind und mag es so 600er und 1000er beim ampelstart zu versengen und von den Käfigtreibern mag ich die ganzen GTI bomber die meinen sie müssen mal geringschätzig rüber schauen und dann kaum ist es grün haben die nicht mal die kreuzung überquert und ich bin schon fast bei der nächsten :slight_smile: den fehler eine tdm zu unterschätzen machen sehr viele . ja ok ist halt kein moped das man aufs knie bringt, aber dafür ist sie auch nie gedacht gewesen und der klang einer nähmaschine ist auch so eine sache die ich irgendwann mittels einen anderen topf abstelle. suche nur mal jetzt einen guten günstigen lackierer der mir meine lady mit neuer farbe versieht, möchte sie mit dunkelblauen effektllack lackieren lassen.

geh bitte. kauf da an und los uns auglant –> http://www.tha-heist.at/

also i bin letztens mit ana TDR (125) unterwegs gwesn … des ding geht (fost) aufs knia… wobei … bei dem hochn ding soit ma scho turnen kenna :grin:

tdr zeiten sind bei mir schon lange her und das ding ging echt gut, nur die tdm macht mehr spass.

loss des mit dem Auspuff sei … gibt koan mit dem du nicht mindesten 5-7 PS Leistung valierst … klingt bleed is oba so