2min schaun -> aufgestellte haare und wasser in der ritze

wär ich gern beim Umziehen dabei gewesen!  :smiling_face:

erfreut sich dieser eierbär aber noch bester gesundheit.
is eh alles lustig solang nix passiert, ausser, dass das wieder böses blut in der ewigen zankerei käfigtreiber-mopettenbieger erzeugt. wenn-dann-aber sag ich nur.

haare aufgestellt hat´s mir nicht,is aber auch nicht möglich da ich den kopf rasiere (könnt ja mal sein das mich jemand an den haaren reissen will,so kann er mir nur die ohrwaschln langziehn) :wink:

wasser in der ritze hab ich maximal in der sauna oder bei sehr anstrengendem körperlichem training

zum video fällt mir im prinzip nur ein das es sich hier um zwei grenzdebile vollkoffer handeln kann,die ich gerne mal,falls sie mich so überholen würden bei der nächsten gelegenheit auf ihren fahrstil auf öffentlichen straßen ansprechen würde.da dies aber vermutlich nichts bringen würde weil so ja nur ultraharte roggasäue fahren (können?) kann ich nur hoffen niemals mit solch grenzdebilen figuren im öffentlichen straßenverkehr konfrontiert zu werden. 

das beidseitige,zeitgleiche überholen auf der freilandstraße ist jedenfalls mit vorsicht zu geniessen und auch gesetzlich verboten,sollte zufällig eine tussi in dem auto sitzen,die sich gerade schminkt oder telefoniert (soll bei frauen nix ungewöhnliches sein) und aus schreck das fahrzeug verreissen,egal ob links oder rechts erwischt es einen von den beiden.

spätestens da werden sie bemerken das asphalt sehr,sehr hart sein kann.vielleicht hupt sie aber auch nur besonders zornig. :wink:

die wheelies bei der ausfahrt sind besonders cool :smiling_face:

so wie die fahren wird das mopperl möglicherweise nicht länger als 4 monate halten :eyes:

nach 4 monaten zum wegschmeissen ist, is ja ned allzu tragisch. wenn der blödsinn im krankenhaus endet und von jemanden bezahlt werden muss, ja dann ises fragwürdig. wobei ich mich ned ausn fenster lehnen möchte, weil ganz brav bin ich auch nicht. :grin:

des Adrenalin is a Hund :wink: :grin: :grin:

glG Ale

im ersten moment dachte ich mir das das so ein computergame ist,wo man rechtzeitig reagieren muss damit er nicht auf den truck auffährt (ganz am anfang vom video)

stell dir vor du fährst auf der südosttangente und plötzlich fährt dir hinten so ein halbirrer drauf…solls alles schon gegeben haben :grin: :grin: :grin:

Hmmm Du Chris bist auch nassgschwitzt gwesen nach der Probefahrt mit da R1 :grin:,und hast ES eppa kauft??

Lg Neugiergram :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Chrisi mei Bua …

Oida Kaschpi …

Lieber Freund

Komisch …

WOOOOS ???

Ritzerlzeit??