fahrt zwischen grenzdebilität und lebensverachtung. nach 30sekunden schauen war ich an den händen schon nassgeschwitzt ![]()
Verrückt der Bua. I Glaub ned das der bei dem Fahrstil lang lebt ^^. Naja Wünschen tät ichs erm, a Unfallfreie Season
LG
na guten morgen ![]()
mja das ganze bewegt sich schon ausserhalb des rahmens der eigenen qualifikation, da kannst nur noch glück haben…
fix … wos mochzn es zwa um diese nachtschlafene zeit … … simons wm-fahrt xschaut ;-?
naja kurvm und schnell … die schnellen schtreifen halt mit dem knie, die wahnsinnigen sogar zu zweit … is alles relativ … ;-}
zwischen den autos durch ist überlegenswert - aber wenns passiert, passierts eben - schließlich drehtma an film …
°lp°
nie und nimma … ;-}
I woa scho imma mehr fürn pannenstreifm, da is mea plotz … ;-}
Grenzwertiges ist immer Interessant, vor allem wenn es andere tun. Diese beiden Buben jedenfalls machen den Eindruck, dass sie immer etwas anderes tun müssen, als möglich und normal ist. Egoausformungen die auf schwere Dysbalancen im sozialen Umfeld schliessen lassen. Keine Familie zu Hause, die Eltern bumsen sich quer durch alle Möglichkeiten, überlassen ihre lästigen Kinder der Selbstentwicklung.
So kommen die beiden vielleicht ganz frisch aus der BMX Szene und wollten schon dort immer in den Himmel fahren. Nachdem sie dort nichts erreicht haben, suchten sie ein neues Betätigungsfeld. Diese Instrumente wie sie sie heute haben, werden ihnen helfen das zu erreichen. Sterben soll sehr schön sein, sagt man. Die Geburt war das schlimmste - sie sind also extrem auf der Suche nach dem schönen, nach Selbstbestätigung und haben es sehr eilig in Richtung extremer Veränderung. Der Tod wird sie erst erlösen können, auf dieser Welt finden sie den Zugang zum Seelenfrieden nicht mehr.
Ansonsten sind sie sehr vernachlässigt was das Motorradfahren betrifft. Sie haben keine Kurven zum üben und getrauen sich deshalb nicht wirklich an Schräglagen heran. Na ja, beim BMXen geht das ja auch nicht so, bei so gemäßigtem Tempo wohl kaum
Alles in allem unbedingt nachzuahmen für alle, denen es zu Hause ebenso ergeht.
Lg Kaschperl
ich beides mit ja beantworten. mittlerweile kenn ich aber die anleitung schon auswendig und ein kürzeres ritzel hab ich auch schon bestellt. weil die dose geht im ersten um die 160(!). unpackba.
und das schlimmste: ich muss noch bis montag mittag warten bis ichs anmelden kann. ab dann bin ich eh nur noch zur dunklen tageszeit hier drinnen. ![]()
glaube ich fast, du sitzt vor meinem fenster und beobachtest mich ![]()
mit dir fahr i nimma mit mit! ich hör nix mehr, der bauch tut mir vor lauter lachen weh und heiser bin ich auch komischerweise.
meine mama meint, du seist kein guter umgang für mich
![]()
Mich kannst du nicht beleidigen, weil mich dein Thema überhaupt nicht betrifft. ![]()
Menschen die andere beleidigen wollen, tun dies weil sie sich ärgen über das Spiegelbild das man ihnen vorgehalten hat. Es ist also DEIN Thema, denn sonst hätte es dich überhaupt nicht interessiert.
Und ja, du hast Recht. Ich habe eine psychologische Berufsausbildung erhalten. Die Ausbildung wie man sie bekommt, wenn man viele Jahre im Leben eines Vertriebsmenschen unterwegs ist. Und es stimmt auch bedenklich, wie immer mehr alles auf die Spitze getrieben werden muss, nur um endlich Aufmerksamkeit innerhalb der grauen Masse zu bekommen.
Dabei wäre es so einfach. Setzt dich zu Hause hin und fühle dein „sein“. Wenn du das erkannt hast siehst du plötzlich daß es nicht nötig ist noch mehr aufzufallen. Du bist ja eh schon da!!!
Wenn es andere gibt, werden sie es bemerken, wenn nicht, dann wird es Zeit „darüber“ nachzudenken und nicht über mich…
Lg Kaschperl
dass ich den gerry mittlerweile sehr gut kenne, lehne ich diese auffassung strikt ab. ich mute mir zu zu sagen, dass eher eine ferntherapeutische diagnose inkl. anamnese, wie die deinige, ein großes risiko trägt, den durch vertriebsarbeit (!) psychologisch geschulten autor ins lächerliche abdriften zu lassen.
anderst formuliert: ich würde mich sehr freuen wenn du irgendwo anders den troll heraushängen lasst. vielen dank
servas gerrrry ![]()
du wast wos block ma doch olle den alpenkoffer,daun hert er eh auf und geht wieder in ah wingerl schmollen ![]()
mahe scheisse daun hobts voi die gaudi ghobt beim pilli und i wor ned dabei ![]()
l.g max
überreste von deiner 1er, wenn wiedermal a „willi“ misslungen is ![]()
Also i bin nach dem Post von mir in die Arbeit gefahren. Hob Dienst von 05:00-17:00. Manche Leute müssn halt auch Sonntags arbeiten.
LG
dich im gegenzug auslachen darf, wennst deine endlich am berg (alternativ slovakiarin) versenkt hast
mah, du oama, I hobs eh glesn … mochst öfters …mir ham 3 stunden greicht… des san jo zwööfe !
des rundal hostda oba nimma geben oder den 2.wohnsitz hamgsuacht … ;-?
°lp°
Auf jeden Fall einer der besseren, bei denen ich war. Schad eigentlich, dass du die Zeit der legendären Olympiaden nicht mitbekommen hast. ![]()
Leute, Leute! Da hab ich lieber einen Vollrausch mit Bier wie einen solchen Geschwindigkeitsrausch! Nach dem Bierrausch werd ich wieder munter, aber bei diesem Geschwindigkeitsrausch kannst eigentlich nur mehr sterben!