es stört mich zwar nicht wirklich und an sich halt ich das ja auch für eine gute idee. aber es wundert mich schon ein bisschen, da ich die angewohnheit habe, alles bezüglich werbung sofort durchzustreichen oder kundzutun, dass ich nicht einverstanden bin von jemandem (oder auch von dritten) werbung zu bekommen.
also wie gesagt, solange jemand ausdrücklich sein einverständnis gibt (und nicht nur wenn man ausdrücklich widerspricht) halt ich werbung seis per mail, per post oder sms für ok… aber stellt euch mal vor, am handy spielt sich das gleiche ab wie in meinem briefkasten!!!
dort !
was können wir da dafür ?
wenn ja, dann ahbens sie deine nummer von dort!
wenn nicht dann bist höchstwahrscheinlich in einem adressbuch drinn, sms.at oder sowas ähnliches!!
denn mehr als 380 Personen haben Anzeige erstattet bei der Staatsanwaltschaft wegem gewerbsmässigen Betrug da Ihre Telefon Rechnung etwas hoch ausfiel.
Aber hast recht wie kann man so doof sein gg
Wennst mal Kunde dort bist oder warst und Deine Tel.Nummer hinterlassen hast kommst automatisch in deren Verteiler was mir aber egal ist wenns mich nicht interessiert lösch ich halt die SMS daher habe ich kein Problem damit
rechtgeb
für was die ganze Aufregung so nach dem Motto wieso hat der Weihnachtsmann einen Bart gg
Habt Ihr keine anderen Sorgen? gg
… die Bedeutung/Funktion eines öffentlichen Forums ganz genau bewusst ![]()
…ja schön, wenn Du einen Nutzen davon hast; nur mich interessiert das nicht - wenn ich auf der Suche nach Abverkaufsware bin dann bemerke ich eine Aktion bei einer „Recherche“ sowieso - und eine Zustimmung für den Erhalt von Werbe-SMS hab ich nie gegeben. Wenn sich diese Art des spammens immer mehr durchsetzt, bin ich auf Deine Einstellung gespannt - und es wird immer wen geben, der meint, „ist doch sicher was Interessantes dabei, kannst es ja auch löschen“.
lg,
H.
„ich liebe dich, ruf mich zurück“
bitte wo muss man da kunde sein?? gg
Handynummer bei solchen Aktionen nicht bekannt geben. Kann mich ja schließlich keiner zwingen.
Ciao
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=151102]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=151102[/url]
aber um Deine Frage zu beantworten bei T-Mobile und One Connection.
One ist Firmenhandy und die Nummer hat keiner also muss man nicht lange nachdenken wer die daten weiter gegeben hat,mit der T-Mobile Nummer hätte ich mir es ja noch einreden lassen da ich mit der im Telefonbuch stehe.
Ausserdem haben diese SMS vor einigen Monaten 1000nde Benutzer bekommen war sogar im Fernsehen ein Bericht davon.
gefragt um dich darauf aufmersam zu machen dass ich von dem liebes sms sprech und du von der börse!
hab auch diese sms bekommen „ruf mich an“
nehm an sie haben meine nummer aus derm telefonbuch oder von dubiosen sms seiten über sie man gratis sms verschicken kann.
bin nicht im telbook - aber es kann sei ,dass jemand anders mich bei sms.at oder eingetragen hat…hab ich nicht drann gedacht…
na dann is ja eh alles roger aber hauptsache Du wusstest was ich meine ;-))
ein bekannter schickt dir sms aus dem i-net. und trägt dich in sein telefonbuch ein!!
kenn dich ja! ![]()
SPAM is heut auch au orf.at ein thema !
aus dem Knast gg
göllersdorf!
schon öfters erzähl mir mal was neues gg ;-))