2radbox - 17.11.2014 19:53

Hallo

Hat schon wer Erfahrungen gemacht mit dem Händler 2radbox?

Bestimmt, aber ich nicht. Wo isn der?

Wien

Kenne Die schön Länger wos noch in da Schönbrunner str waren , Kann nichts schlechtes über Die sagen , Die haben von Ganz klein auf angefangen . und ich habe auch mitbekommen das Sie Ihre Moppaln Die Sie kaufen ,-Vorm Weiterverkauf in Eine Fachwerkstatt geben da Sie selber keine Werkstatt haben und daher auch keine Pickerl Berechtigung . ob das inzwischen im Neuen Standort Sechshauser Str immer noch so ist, entzieht sich aber meiner Kenntnis . ab und zu kaufe ich bei Denen was von Motorex. Für Wiener Verhältnisse :sunglasses: finde ich Die schon in Ordnung

Lg 2tG

Danke für die Info

Ich weiss nur dass ich auf die Frage wo man halbwegs seriös gebrauchte Moppeds kaufen kann die 2radbox emphohlen bekommen habe von cyclerep.

dann wird da schon was dran sein -Immerhin sinds ja schon paar Jahre im Geschäft und haben Inzwischen auch eine Größere Bude -sowas ist Durch Allfällige Betrügereien , ja auch nicht so leicht machbar .weyl Wenns so wäre spricht sich das schnell rum .Abgesehn davon ich kenne keine Firma wo immer Alles in Ordnung ist sowohl für den Kunden , wie auch für Die Mitarbeiter der Firma .Ist eben Alles nicht so einfach .

lg 2tG

Besser wie 1a Sportbikes ist es glaub ich mal sicher nach dem Forum da!
Da wird an dem Kärntner laden nicht wirklich was gutes nachgesagt!

Und?

Wie wars?

:smiling_face: