hallo mein name is Stefan
bin 21 Jahre alt und nun will ich mir mein erstes bike zulegen,
Jetzt habe ich folgende Frage an euch, hat wer schon Gute/Schlechte Erfahrungen mit dem Händler www.2radbox.at in Wien gemacht? Weil in der Suche finde ich nichts über diesen Händler. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
aber einen händler der von haus aus schon die gesetzliche gewährleistung einschränkt würd ich mit vorsicht genießen. denn er darf das, keine frage, aber nur in beiderseitigem einverständiss und nicht einseitig über die agb’s etc.
kenne Sie schon, und ich kenne auch Die Firma wo Sie Pickerl und Allfällige Reparaturen machen lassen , um manche Moppaln überhaupt verkaufen zu können. Kann eh jeder sagen was Er will , ich finde Die in Ordnung zum Gegensatz manch Anderer Händler.
Ja, vor allem besser wie Händler die Fahrzeuge mal eine Zeit lang als Leihfahrzeuge nutzen und sie dann ganz normal als Gebrauchtmotorräder zum Verkauf anbieten.
Jo sowas gibts Leider halt auch —und ist Nicht Fair wenn es nicht dem etwaiigen Interessenten bzw Käufer mittgeteilt wird (Dos es a Leihfahrzeug war). Deswegen muß es ja auch Nicht sooooooo-Schlecht sein wenn Alle Service Ordnungsgemäß von ana Fachwerkstatt erledigt wurden -Insbesonderst wenns no Garantie hätten . Da kannst Eha von Maunchen Privatn , glegt werden , brauchst bloß schaun Wiaviel Dreck das rumfoahrt …oba-woast is ma Eigantlich Persenlich Voi wurscht , weyl Die Exotn Die i mir Kauf , gibts eh ned in da Vamietung , weyl dazua sainds ofach zu Deppat …und a Stinknormale Stangen Ware -dad i sowiso nimma foahrn , des hob i scho hinter mir , Die erfahrung war Teuer Genug , ob mit oda ohne Leih Moppal.