2Takttreffen Klammhöhe!

Hallo Leute!
Habe gerade gelesen, das der Lintner Wirt wieder ein Treffen organisiert.
Anbei der Text.
Nach dem alten Reitwagen Bauplan zieht Helmut Lintner am Gelände seines mittlerweile nur ausnahmsweise geöffneten Motorrad-Wirtshauses das nächste Zweitakt-Treffen durch. Freunde der Kolben, die es am öftesten durchreißt, haltet die Stellung! Zwei-takt für immer! Klammhöhe (zwischen Laaben und Hainfeld NÖ) am 13.09.
Gruß Harry

isch ja Allerhand :sunglasses:…na Der traut sich wos :grin:

Gschmarri . :sunglasses:…bin Natirli gern dabei waun Nix Gröberes Dazwischen kommt :wink:

Danke fürs Einestelln !! :smiling_face:

lg ga

ichs vagess -da noch a Bild … 2 Takt Treffen vom 20.7.2008 , mit ca 70 Teilnehmern und Motorräder ,verschiedener Baujahre und Kubaturen.

Genaue Adresse:

Lintner Wirt

Wirtshaus zur Klammhöhe
Klamm 46, 3053 Brand-Laaben

Servus!
Danke für deine Ergänzung, ich hoffe, wir sehehn uns dort wieder.
Gruß

Sears Harry…gfreit mi Di a wieder mal zu lesen :smiling_face:…machst es scho Richtig ned zu oft hier zu seyn …do werd ma schnella zum Seelen Krüppl ois Einem LIAB IST …wurscht i hobs ja so gewollt :grin:…ansonstn seits eh a Feine Bagage …wenigstens , mit Der ma auch amal paar Richtige Erwachsene und ernste worte wechseln kann …das freut mich

jojo :grin:Tante Edith weil des letzte satzal so ned nötig woar …des besprich i liaba dann Persönlich

Lg Ga (damals Pilgram )

hallo harry

das wird sich ausgehn war schon letzetes jahr ein nettes treffen trotz regen :eyes:

also auf ein neues :smiling_face: freu mich schon drauf

gruß joy

schön dasd auch kommst :smiling_face: …sag gabs dann noch weitere Probleme mit da Elektrik , am Moppal oder ist Alles inzwischen wieder in Ordnung ?

lg.

du kennst doch den spruch :wink:

tot gesagte leben länger :wink: gggggg

lg bis bald

passt dann ist ja Alles in Ordnung :wink:

auch bis Später und Lg :grin:

Hallo, du auch Servus!
Habe nicht früher antworten können, da ich in Schwanenstadt war.
Und du hast recht, ich bin nicht so der große Forumstyp, da ich lieber zusammensitze beim Quatschen.
Gruß

keine Zeit für Antworten ? :eyes: …is koa Problem , gibt oft Wichtigeres , dann gehts halt ned :grin: .
Mopettn is Treffen Fertig , hob an ,klanen Service gemacht (Kette schmiern , Kühler Wasse, Getr.Öl -Luftfilter und Kerzen erneuert bzw gereinigt je nach dem was fällig woar ) zuerst woit i ausfahrn und dann hob i ka Lust mehr ghabt :sunglasses: …inzwischen höre ich da auf mich, was ned immer so war :grin:

Oiso bis Bald !

und Beste Grüße Ga

gibts scho auch Wichtige Neuigkeiten , Die Einem Besuch meinaseits dortn durchaus an Streich durch Die Rechnung mochn könnten :cold_face: …a Neuer OP Termin für Die Oide Schulter gschicht steht ma bevor …wann is no ned Ganz klar -Klar is aber das bei Schmerzen und Entzündungen ned Operiert wird …Also werd i scho sehn wos bis dahin zu dem Thema weitergeht …

Lg . Der- Der Die Hoffnung , bisher Nia Wirklich aufgegeben hat

Pfiati Harry :wink:…man hört sich -so oda so :wink:

Servus!
Ich wünsche dir alles Gute, und hoffe, dass du vielleicht doch kommen kannst, würde mich sehr freuen.
Mit Schwanenstadt meinte ich den Oldtimer Grande Prix, war echt geil, in 2 Jahren bin ich ebenfalls mit dabei.
LG

jo ich mich auch :grin:…Nur im Moment ist daran nicht zu denken , weil i Nie foahr wenn i schmerz Puifal nehm …Ganz vablödet bin i ebn a no ned :wink:-außadem dads ma im Moment eh Null Spass machen.
Schwanenstadt ?..mit Welchem Moppal wirst dort antreten ?
werd glei amal schauen wos es i -Netz darüber auspuckt …gehört habe ich schon davon , Nur dabei war ich halt NOCH nicht . Aber man wird sehen , wies weitergeht …

Lg ga

Griaß Eich 406erHarry, und Joy 660… :wink:…wie leider schon Vermutet , wirds bei mir Morgen Nix , aus Bekannten Gründen …bin eh Angfressn , obwois a Nix Wirklich hilft -ist halt so -dreh i halt a Geistige Ehrenrunde bis zum Nächsten 2 Takt treffen 2015 :grin:…Aber: Lassts Euch de Freud ned Verderben , und auch a poar Buidln -dann später hier einstellen wäre Natirli zumindest für mich a schöne Gschicht ,

mehr als das da kann i jetzn a nimma tun :grin:

[color=#0000CC]Wetterbericht für Klammhöhe am Samstag
Samstagnacht ist es bedeckt mit einzelnen Aufhellungen. Tagsüber zieht das Wetter weiter zu und Regen wird erwartet. Die Sonne kann sich kaum durchsetzen. Es werden Temperaturen bis zu 13°C erwartet, die in der Nacht auf 8°C fallen.

Am Samstag weht ein leichter Wind. Es werden Windgeschwindigkeiten bis zu 6km/h erreicht. Der Wind kommt nachts sowie morgens aus Westen und nachmittags aus Nord-West.

Die Wettervorhersage in Klammhöhe für Samstag ist recht stabil und es wird eine hohe Treffsicherheit angenommen. [/color]

eh kloar a poar Spritza kanns scho geben -Trotzdem schauts aber a ned nach Stundemlangen Daueregen aus …selbst ich wäre Morgen gefahren , wenn ich könnten…was solls -

Alles Gute und Viel Spass dortn!

lg GA

Guten Tag Leute!
ACHTUNG!
Das heurige Zweitaktreffen ist abgesagt!
Grüße

Danke! für Die Informazione , und wurde evtl. Ein Ersatz Termin überlegt , oder wars des dann für Dieses Jahr -? :eyes:

…hätt zwar im Moment eh ned dort hin kommen können , aber Trotzdem , -bin halt Neigierig wia a Oida Chines :grin:

Lg Ga

Grüß euch Leute!
Ich habe gerade erfahren, dass das 2Takttreffen auf der Klammhöhe ersatzlos gestrichen ist.
Es ist Terminplanmäßig leider nicht mehr möglich.
Gruß

für Die Aufklärung :smiling_face: …macht Nix hat eben 2014 nicht sollen seyn :worried:…dann eben bis Nextes Jahr :wink:

lg ga