3. Wiener Stamminger der neuen Zeitrechnung

daun werd i sicherheitshoiba nix bestölln und auf dein gönnen hoffen :wink: :sunglasses: :eyes: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

greeeeez

schon wieder nicht teilnehmen da ich bereits beruflich einen Termin habe. Aber wir können uns ja sonst einmal auf ein Glas zusammensetzen oder noch besser einmal eine Runde zusammen drehen

und weißt eh, meine runden sind meist recht lange so weit willst du ja dann doch nicht fahren. aber wir kommen schon mal auf eine freitag nachmittagsrunde zusammen, wennst nicht immer so viel arbeiten täst

damit die ripperln auch noch war sind wennst was abstaubst :grin: :grin:

Melde mich hiermit an - auch auf die Gefahr hin, dass das (hoffentlich) eine abschreckende Wirkung auf so manchen hat :grin:

abschreckende anmeldung wurde gerne entgegen genommen

geh, der noworries und abschreckend. das ist wie biene maja als flugsaurier :grin: :grin: :grin: :grin:

Na geh - für a poa Dolmineure reicht des scho no :wink:

vielleicht schreckt er ja die richtigen ab, die grantler zb: die mit sich selbst nix anfangen können und deswegen auch keine sozialen kontakte als ihre fiktiven neffen haben :grin: :grin: :grin:

daraus :grin: :grin:

die mit dem Glas oder jene mit dem Motorrad ? Im Ernst du hast Recht, deine Ausfahrten sind schon ein bißchen gar lange für mich, auf der anderen Seite bin ich meine KTM auch in 2 Tagen eingefahren, aber lustig ist anders.

Das mit dem Glas können wir gerne machen, aber bitte erst nach Pfingsten, vorher bin ich einfach zu sehr im Strß, wobei das ja positiv ist. Ich revanchiere mich fürs nichtkommen und lade dich ein.

guter wortdreher, die einladung nehme ich gerne an wir hören uns nach pfingsten

Geh - der hat schon wegen dir eine Angst-Bremsspur in der Pumpanella und wegen seines mehrschichten, schizophrenen mit Paranoia gewürzten Egos gleich jene eines Zwillingsreifens. Außerdem ist der Radau-Blacky eh mit Selbstgesprächen in seinem eigenen Fredl beschäftigt - hält möglicherweise noch etwas an. Abschreckung wirkt hoffentlich auf andere frei rum laufende Irre - auch auf jene, die noch keine Aufpasser haben :wink: :wink: :wink:

na gut ziel zu 90% erreicht würde ich sagen

sag mal,
über was unterhaltet´s es eich am stammtisch ???
tratsch´ts eh schon wia a poor morktweiber :grin:

griasserl

kloar, damit die westlichen bergvölker dieses landes auch mithalten können :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Über alle de ned dort san :grin:
:grin:

dann weißt es :grin: :grin: :grin:

Also, über den knausrigen Schweizer, welcher bis nach Melk fährt, um sich eine neue Batterie für die SV zu kaufen, über den lohnt es sich zu lästern… :sunglasses:

den (gutmütigen) spott von unserm quotenschweizer halten wir aber aus oder? :wink: