3. Wiener Stamminger der neuen Zeitrechnung

Z.B mit dem hier?
„Faymann beschliesst im ganzen Land drei neue Psychiatrische Kliniken zu errichten. Eine in Innsbruck, eine in Graz und Wien will man überdachen.“
:grin:

und die hoffnungslosen extremfälle schicken wir bei höchst über die grenze in die schweiz. :grin: :grin: das haben wir ösis immer so gemacht, dass wir diese sorte ins ausland verfrachtet haben. dummerweise kommen hin und wieder welche wieder zurück.

Also, aus einem Österreicherwitz wird kein Schweizerwitz, wenn man nicht vorsichtig genung mit Suchen und Ersetzen umgeht. :sunglasses:

schweizer sind per se eher zum weinen als zum lachen. wir versuchen damit nur, dem ganzen etwas lustiges abzugewinnen, um die koexistenz mit den schweizern auf diesem planeten erträglich zu machen :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Was wil man machen, wenn man euch als Nachbarn hat? :eyes:
Stell dir vor, du hättest die Österreicher als Nachbarn, da würdest auch heulen. :worried:

eher anders rum, uns ist zum heulen bei DIESEN nachbarn. wobei die deutschen ja noch schlimmer sind als die schweizer :grin: :grin: :grin:

am 12. Juni auch dabei.
Sofern ich noch sitzen/fahren kann… 4.- 7. Juni Erzbergrodeo

der gespaltene blacky schreibt net weniger Quargel als sonst und er wird genauso wenig eine sprichwörtliche Versammlung der Maurer am geistigen Gerüste schaffen wie so manch anderer, der sich nicht zu einem Stamminger traut. Wenn sich von denen keiner hintraut = mission accomplished :wink:

musst halt a bisserl aufpassen aufs popscherl und ned immer gleich alles kaputt machen :grin: :grin: :grin: :grin:

G’SCHENKTS gibt ma ned weiter… kulturloses Subjekt heast!

…i hob imma g’wußt das de Schweiza ned de schnöstn san… owa DER Witz woar schau oid wia i noch Wien zogn bin… nur hoid ohne Fayman… und des woar… Anno… pühhh vor so ca. 32’g Joahr…

des anzige wos in da schweiz frisch is, is die schoklad. weil söbst da kaaas liegt mehrere monate ummadum (wosd in dem foi owa eher a vorteil is :grin:)

… es gibt keine Österreicherwitze, die sind alle wahr!!!
:sunglasses:

dich aufschreiben zu dürfen

aber zumindest ein anfang ist getan

ich reserviere auch ein Platzerl wieder für mich.
Raucher :wink:

ist reserviert,wie gesagt im garten sollte es wurscht sein :slight_smile:

der kandidat hat 99 punkte

Werd auch versuchen, nicht zu vergessen !

einmal notiert :grin: