Z.B mit dem hier?
„Faymann beschliesst im ganzen Land drei neue Psychiatrische Kliniken zu errichten. Eine in Innsbruck, eine in Graz und Wien will man überdachen.“
und die hoffnungslosen extremfälle schicken wir bei höchst über die grenze in die schweiz.
das haben wir ösis immer so gemacht, dass wir diese sorte ins ausland verfrachtet haben. dummerweise kommen hin und wieder welche wieder zurück.
ORIGINAL: SirGalahad
Ein Deutscher, ein Franzose und ein Schweizer werden zum Tod durch Erschießen verurteilt. Da sagt der Deutsche zum Schweizer und zum Franzosen: - Ich hab gehört, dass die Leute von der Exekution sehr leichtgläubig sind! Wenn wir clever sind, können wir es schaffen, zu entkommen. Der Deutsche wird zur Exekution im Freien gebeten. Der Exekutionskommandeur ruft: - Gewehre anlegen! Da schreit der Deutsche: - Erdbeben! Die Leute glauben ihm und laufen weg und der Deutsche entkommt! Der Franzose denkt: - Das schaff ich auch! Er wird zur Exekution gebeten. Der Kommandeur ruft: - Gewehre anlegen! Der Franzose schreit: - Sturmflut! Die Leute glauben auch ihm und laufen weg. Der Schweizer ist frei. Da denkt sich der Schweizer: Das schaffe ich auch. Der Schweizer wird zur Exekution freigegeben. Der Kommandeur ruft: - Gewehre anlegen! Der Schweizer schreit: - Feuer!
Also, aus einem Österreicherwitz wird kein Schweizerwitz, wenn man nicht vorsichtig genung mit Suchen und Ersetzen umgeht.
ORIGINAL: sevenfiftybiker
Also, aus einem Österreicherwitz wird kein Schweizerwitz, wenn man nicht vorsichtig genung mit Suchen und Ersetzen umgeht.
schweizer sind per se eher zum weinen als zum lachen. wir versuchen damit nur, dem ganzen etwas lustiges abzugewinnen, um die koexistenz mit den schweizern auf diesem planeten erträglich zu machen
ORIGINAL: w_ds
schweizer sind per se eher zum weinen als zum lachen. wir versuchen damit nur, dem ganzen etwas lustiges abzugewinnen, um die koexistenz mit den schweizern auf diesem planeten erträglich zu machen![]()
![]()
![]()
![]()
Was wil man machen, wenn man euch als Nachbarn hat?
Stell dir vor, du hättest die Österreicher als Nachbarn, da würdest auch heulen.
ORIGINAL: sevenfiftybiker
ORIGINAL: w_ds
schweizer sind per se eher zum weinen als zum lachen. wir versuchen damit nur, dem ganzen etwas lustiges abzugewinnen, um die koexistenz mit den schweizern auf diesem planeten erträglich zu machen![]()
![]()
![]()
![]()
Was wil man machen, wenn man euch als Nachbarn hat?
Stell dir vor, du hättest die Österreicher als Nachbarn, da würdest auch heulen.
eher anders rum, uns ist zum heulen bei DIESEN nachbarn. wobei die deutschen ja noch schlimmer sind als die schweizer
ORIGINAL: ignaz1
na gut ziel zu 90% erreicht würde ich sagen
der gespaltene blacky schreibt net weniger Quargel als sonst und er wird genauso wenig eine sprichwörtliche Versammlung der Maurer am geistigen Gerüste schaffen wie so manch anderer, der sich nicht zu einem Stamminger traut. Wenn sich von denen keiner hintraut = mission accomplished
ORIGINAL: Versya
am 12. Juni auch dabei.
Sofern ich noch sitzen/fahren kann… 4.- 7. Juni Erzbergrodeo
musst halt a bisserl aufpassen aufs popscherl und ned immer gleich alles kaputt machen
G’SCHENKTS gibt ma ned weiter… kulturloses Subjekt heast!
„Faymann beschliesst im ganzen Land drei neue Psychiatrische Kliniken zu errichten. Eine in Innsbruck, eine in Graz und Wien will man überdachen.“
…i hob imma g’wußt das de Schweiza ned de schnöstn san… owa DER Witz woar schau oid wia i noch Wien zogn bin… nur hoid ohne Fayman… und des woar… Anno… pühhh vor so ca. 32’g Joahr…
ORIGINAL: DB_Killer
…i hob imma g’wußt das de Schweiza ned de schnöstn san… owa DER Witz woar schau oid wia i noch Wien zogn bin… nur hoid ohne Fayman… und des woar… Anno… pühhh vor so ca. 32’g Joahr…
des anzige wos in da schweiz frisch is, is die schoklad. weil söbst da kaaas liegt mehrere monate ummadum (wosd in dem foi owa eher a vorteil is )
ORIGINAL: DB_Killer
… es gibt keine Österreicherwitze, die sind alle wahr!!!
dich aufschreiben zu dürfen
aber zumindest ein anfang ist getan
ich reserviere auch ein Platzerl wieder für mich.
Raucher
ist reserviert,wie gesagt im garten sollte es wurscht sein
der kandidat hat 99 punkte
Werd auch versuchen, nicht zu vergessen !
einmal notiert