Endlich fertig:
3000 km Schweiz
ein Reisebericht über eine große Schweiztour von nahezu 3000 km Länge, mit Tourskizzen, Landschaftsbeschreibungen und vielen Fotos. Die Tour umfasst fast alle Schweizer Regionen.
Fazit:
Schweiz pur!
Landschaft genial!
Straßen ein Traum!
Die erste Seite der Reiseberichts unter 3000]http://www.motorradrudi.info/Schweiz.159.0.html]3000km Schweiz[/URL]!!!
Viel Spaß beim Lesen
Gruß
Rudi
nix eingezahlt?
Ich hab deinen reisebericht nu ned glesen darum die blöde frage.
Ich weis das die Eidgenossen nicht bingelieg sind punkto speeding a wenn´s nur a Haucherl ist.
3000km in so an kleinen Landl ist scho a beachtliche Leistung.
Hab ich in Kärnten auch schon zusammengebracht allerdings war das mit der Dosen.
Scheiz würd mich eh jucken aber die Preise für Kost und Logie so wie der Hang a bisal flott unterwegs zu sein haben mich bis jetzt davon angehalten das Land hintern Alberg zu bereisen.
grüsse Strohschedl
gezahlt haben wir nix! Denn in der Schweiz wird - nach meiner Erfahrung - nicht so häufig geblitzt wie in Ö! Dazu fuhren wir meist auf Straßen mit wenig Verkehr und da ist es noch seltener, dass kontrolliert wird. Die Preise sind hoch - keine Frage! Aber die Landschaft ist einfach traumhaft! Ich bin gerne in Ö, aber noch lieber bin ich in CH
Vor etlichen Jahren wurd ich einmal in Altstädten geblitzt: 67 km/h Preis 350 sFr!!! War aber das erste und einzige mal.
Gruß
Rudi
das war 2001???
War wirklich 2001 - aber ich habe das ganze jetzt erst geschrieben, nachdem die anderen Berichte über die große Alpentour und die Ledro-See-Tour so großen Anklang gefunden haben. Beim Erstellen des Reiseberichts habe ich wieder festgestellt, wie sehr ich die Schweiz liebe und wie schön es dort eigentlich ist! Die Tourskizzen gingen „relativ“ schnell von der Hand, die Streckenbeschreibungen und die Ortsangaben usw. haben etwas länger gedauert. Aber es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich bin seit der damaligen Tour schon öfters wieder dort gewesen und finde es einfach immer wieder schön dort!
Sorry - aber mit der Schweiz kann Ö nicht mithalten!
Gruß
Rudi
ist ja schon ein weilchen her ggg
wieso sorry?? schweiz ist ja eh toll zum fahren. hab selber schon mal draußen gearbeitet. kenn mich a bissal aus.