3900 km gefahren und nur 300km Regen

und die waren bei der Anreise nach Italien.
In Italien ist traumhaftes Motorradwetter. 18-24°C und nur einmal in der Nacht Regen.
1300 km in Italien reine Kurvenwetzerei mit viel viel Spass.
Der Asphalt ist griffig und auf den kleinen Sträßchen haben wir keinen Carabinieri getroffen der böses im Schild hatte.
Die Rückreise über die Pack war ein wenig frisch, aber sonst war die Reise wunderschön. 
leider befürchte ich, dass das die letzte grössere Ausfahrt das Jahr, es sei denn ich mache einen Lottogewinn.
Ab morgen geht es in der neuen Arbeit los, und die haben angerufen das das Firmenauto eine Woche später kommt, und ich möge doch noch eine Woche mit meinem Fahrzeug vorlieb nehmen.
UUUmmmpf. Dabei wollte ich jetzt drei Tage kein Motorrad mehr sehen.  Aber wenigstens verweichle ich so nicht.
:wink:
Ich hoffe ihr hattet auch eine schöne Woche.

Beneidenswert. Bin in meinem Urlaub 7.600 km gefahren und gefühlte 4000 km im Regen.

Welchen Part Italiens hast den Unsicher gemacht?

lg

womit warst denn unetrwegs?
wenn das wetter mitspeilt gibts bei mir am übernächsten WE noch einen dreitagestrip in richtung triest!
lg
martin

hehe nice - bei mir gehts auch Morgen auf zu neuen Ufern (in nicht sexuellem sondern in beruflichem Sinne!!!)

Dann wünsch ich uns mal Glück!

Hacklts amoi was!!!
:grin: :grin: :grin: :grin:

Wir waren in den Abruzzen, in Umbrien, im Latinum , in der Toskana und in der Emilia Romagna unterwegs.
Und wie gesagt das Wetter war tumhaft bis auf die Anreise aus Österreich, das war Regenreich. :wink:
lg
Centauro

War mit der Altguzzi untewegs da die neue noch nicht ladet. :cold_face:
Aber es war trotzdem toll, da ich mein Krad wenigstens gut kenne. 
Viel Spass in der Triester Umgebung, aber dort oben ist es nicht so warm wie in den Abruzzzen´also packe einen warmen Schlafsack ein.
Wann geht es denn los?

ich wünsche dir viel Spass im neuen Job! (und mir) :grin: :grin: :grin:

Dein Wunsch ist mir Befehl.

Los gehts!! 

Schöne Tour!

‚Muss‘ morgen wenigstens mal noch ins Engadin fahren… :wink:

Und die erste Stunde im neuen Job schon überstanden? :grin:

wo kurvst den ummer ???bin ma nit sicher obs wetter mitspielt :cry:
aber könnt woll sein das ich auch eine spassfahrt ins engadin mache,ist ja quasi vor meiner haustür.
lg und a guate fahrt,silli aus de berg

Leider hege ich diese Befürchtung auch. Würde mal sicher Flüela und Albula fahren (irgendwie muss ich ja ins Engadin rein- und wieder rauskommen :wink:). Der Rest ist noch offen…
Aber mal sehen was wird. Muss ja meine Pneus noch ganz abfahren, bis die neuen drauf kommen (nächste Woche) :sunglasses:

Ja, war ein guter erster Arbeitstag. Nette Kollegen, und GSD welche mit Fachwissen. 
Viel Spass im Engadin, ich werde mich einmal um meine Frau kümmern.
Motorradfahren ist zwar auch schön, sozusagen das zweitschönste Hobby der Welt.
lg und Gute Fahrt!

und a hatte auch eine schöne woche…arbeit, stress, haushalt…des übliche hoid :wink:
lg, sissy

bist heite a runderl gefahren? s wetterl hätte woll eh gepasst.
i werd woll am sunntag a runderl anreissen,kette geschmiert,benzin kontrolliert und öl nachgefüllt :wink:
mir wars etwas zu unsicher…
sonst hätte ich mich da angehängt :grin: wenn kannst den sonst schon soviele schpot wagerln verblassen.

Fahre auch erst morgen, heute habe ich mich kurzfristig als Erntehelfer verdingt… :wink:

Des gfreit mi aber!
Hast wieder a cooles Auto kriegt? Oder is des jetzt was andres?

Bist du am 9.10. beim Stamminger? I werd´s diemal schaffen, bzw. i bin vom 8. - 10. 10. im Wien, viell. sehn ma sich amoi.
Da Pili gibt ma Obdach! :grin:

aber es kommt sicher ein Firmenwagen. Seat Alhambra Diesel gebraucht, aber da bin ich nicht wählerisch.
Privat hatte ich wegen der Kräder immer Voyager, aber das kann ich mir dzt. nicht aussuchen.
9.10 wird schwer, da sollte ich in Prag sein.
lg
da Cent