… und mit an scheen gruaß vom bergler an die tant’: der kameramann fährt an um’bautn chinesischn Honda Innova-nachbau mit an 180er häferl auf an morini mit schalterei … http://autorevue.at/kurioses/wahnsinn-auf-2-raedern
den pfostenverdächtigen text der käfigrevue mußma halt gnädigerweise ignorieren … aber sonst: viel spaß für zwischendurch …
ich weiß nicht, wie du fährst - aber für mich stellt das vid eine situation nach, wie ich sie öfters auf der straße hab … ich mein’ die kurvenparker, die garned merken, daß da ein moppetfahrer mit mehr speed daherkommt … … der ‚letztüberholte‘ hat sein heißes eisen super im griff, finde ich - dem würd ich gern a paar neue dämpfer hint’ spendieren … und ich glaub’, die Marion Brando hätts aufglegt mit so am fahrwerk …
des ist sicha a mords Gaudium , tät ma auch taugn -Wieso fällt ma da grod im Moment de Weana Ring Straßn ein ? -nur wiesd scho erwähnt hast der text ist mühsam ,weil bei da TT und weiteren ähnlichen Veranstaltungen -gibts lei andere Geschwindigkeiten +Ultra Lightweight +
isma auch aufgefallen … die kupplung scheint a schwachstelle bei (allen ?) mehreren der motörchen zu sein - einer vor ihm, der letzte oder vorletzte den er schnupft, macht des aa, als er etwas luft nach vorn hat … und die gefahr von hint no ned sicht’ …
tja, Bolivien ist eine reise wert - wennma sich ned vor (sand)flöhen fürchtet, weil die sind überall - oder a haufm chemie … :-/
die TT-eisen san mir schon zu perfekt - a hatzal mit an forstingerlike-bike is da mehr erinnerung an die rangkämpfe mit de getunten puch-motoren, wo’s null material zum kaufen gab und a 2. feder im unterbrecher noch a bestgehüteter geheimtip war …