Hallo Motorradfreunde!
Ich hab mir gestern eine CB 750 gegönnt. Ist mein erstes Motorrad und deshalb hab ich mir was gutmütiges und nicht mehr so teures gesucht. Nachdem ich selbst nicht der Leichteste bin war die CB 500 kein Thema … nur mal zu meiner Entscheidungsfindung.
Auf jeden Fall hab ich gehört, dass es eine 4 in 1 Auspuffanlage für das gute Stück geben soll, war aber leider auf der Sebring bzw. Remus Homepage nicht erfolgreich. Wichtig dabei ist, dass ich den Hauptständer dadurch nicht abmontieren muss.
Weiß jemand von Euch ob es sowas gibt?
Von welchem Hersteller?
Ein ungefährer Preis wäre auch nett …
Ich sag schon mal danke, wünsch Euch allen eine sonnige Saison und gute Fahrt!
Ciao, Michael
… die ich gefunden habe, ist die Future Extrem von BSM (Kostet komplett 659 Eier, der Endschalldämpfer ist rechts) und …
… die Classic von BSM (Kostet komplett 389 Eier, der Endschalldämpfer ist rechts).
Zu bestellen bei Louis.
LHG, Schlucki
letzte woche eine mit ner 4-1 shark-anlage gsehn…
greez,
SIGI
hallo michael
folgende dürften funtionieren:
Motad 4 in 1 Anlage für die Seven Fifty
4in1-Anlage von MAB
COBRA SR1 4in 1 Aupuffanlage
4in1 Anlage vo Eagle Mach 7
letzte 2 sind erhältlich bei Fa. Speed-Products in Münster Tel: 0251-962540
folgende genialen seiten über die sevenfifty kann ich dir nur wärmstens empfehlen:
www.fellermann.de
www.martin.groth.com
dort sind auch sämtliche links und Forum speziell über die sevenfifty !!
bikergruß aus Vlbg
marco (www.club-sevenfifty.at.tf)
Hi Leute!
Danke für die raschen Antworten, werde mich ziemlich sicher für die BSM Classic entscheiden. Ich möchte mir das Ding gerne selbst montieren. Kanns da Probleme geben? Ich bin zwar kein Mechaniker habe aber schon mal den Vergaser eine KTM Pony zerlegt gehabt … und er hat danach noch funktioniert ;-). Also trau ich mir das zu … solange mich niemand vom Gegenteil überzeugt … ?!?
Ciao, Michael
hallo, hab sowas bei mir herumliegen, ist in gutem zustand, war auf einer cb 750 k Bj.78 montiert. ruf mich an 0676-5499325
lg, Ossi aus Breitenbrunn
nach geschmeidigen 11 Jahren?
na dann viel Glück >