Meiner Meinung nach wunderschon…
damn wo ist Hotel Boboty ? ))))
100 teuere Motorrader, und nichts passiert, keine Diebstahl… Keine angst, hier gibts keine Ziehgeuner )))
diese Strasse ist schlecht, aber was da oben auftaucht ist ein Marchen
rechts Polen, links Slowakei, und bikers in der Mitte
wir in der Holzkirche in Polen, so etwas gibts bei uns nicht
endlich Badezimmer und Bett
Regen 20 min und Sonne 3 Std wiede Regen 20 min und Sonne 3 Std, das ist hier normal
wirklich sehr viel Mühe gegeben!!!
na es war nicht so schlimm, ich habe Itinerar in der Digitalform gehabt
wenn das die Leute so wollten, ich hab 3 Emails gekriekt wann ich das schreiben werde
fertig !
BA-KE hab ich auch gemacht
da bin ich mit Hornet 900 aus 2Radboerse in der Niedrigen Tatra, diese Strasse ist in Tourenvorschlag Nr. 2. Wer Baba und Pernek kennt - dies hier ist viel besser. Nicht 37 Kurven wie bei Pernek, sondern uber 1000 solche Kurven jeder Tag ! Und immer neue und neue… Einfach toll !
klingt gut dort muss ich unbedingt mal vorbeischauen.
die Fähre bei Angern?
alle diese photos sind von diesen 2 oben beschriebenen Tourenvorschlagen aus der Slovakei. Ich musste auch itinerar mit KM anzeige machen, weil einige Kreuzungen haben keine Richtung Tafel, du kannst dich so orientieren : km 22,5 Kreuzung nach rechts Fahren. Anders geht das nich. Einigen von diesen Strasen findest du sogar auf der Karte nicht.
bekommen auf ne kleine Tour.
Wie ist das mit den Hotels, braucht man kein Zimmer reservieren? sind immer genug frei?
lg snail
diese Berghotels, welche ich reingeschrieben habe, waren immer frei. Ich fahre sehr gerne mit meiner Freundin - samstag in die Bergen, dann ins Hotel, sonntags andere strasse nehmen und zuruck na Bratislava. Solche Hotels sind nur im Winter immer besetzt (schilaufer), im sommer muss du keine reservierung machen.
dass ich da (tief in der Slowakei) noch keinen Osterreicher (biker) gesehen habe, aber viele deutcher und italianer. Die Osterreicher fahren oft nach Pernek, Baba (einen mann aus Wien mit einer grune Kawa naked treffe ich da immer wieder). Interessant dass die da immer nur Kaffe trinken, kein Hirschgulasch mit Semmelknodel, keine topfkugelchen mit erdbeeren sahne und Karamel, keine flambierte Palacinki, nichts… nur Kafee. ))) Meine Freundin ist davon auch immer uberrascht )))
bin bisher auch nur bis zum Baba gekommen und kenn mich mit den einheimischen kulinarischen Spezialitäten nicht aus. sprich ich hab auch kein hirschgulasch bestellt.
die 37 kurven und die policia kenn ich dafür umso besser, gg.
ich sollt auch mal eine gemütlichere Tour in die kleine Tatra machen, muss mal mit meiner frau reden. mit dir als führer könnt das ja funktionieren.
oder ich frag die mirka, eine arbeitskollegin von mir, die in bratislava wohnt? aber da wird meine frau nicht einverstanden sein, grübel