4. Wiener Stamminger der neuen Zeitrechnung

Wäre dabei ^^
Werdet e sicher nur über die alten zeiten labern wo die luft noch rein war und die Mopeds net zu schnell für euch :grin: aber da kann ich ja net mit reden :wink:
Aber ich will mir ja auch mal was gönnen und die ganze 1000ps Truppe mal kennen lernen seid ja ne lustige Truppe :grin:
PS dort könnten wir die Pannonia Wette Persönlich besprechen .
Mfg Brando :grin: :grin: :grin: :grin:

ich würd a mol vorbeischaun wenns net so weit weg wäre :grin:

jo leck orsch, des is jo mittn in wien :sob:

mit der U6 bis floridsdorf und dann mit dem 31ger richtung stammersdorf das kann doch nicht so lange dauern ?!?

hot an vorteil: ma wird di durt ned so schnö treffen :grin: :grin: :grin:

oder bist dabei ? das ist ein unterschied ob ich den platz reservieren soll oder nicht.

wobei das eigentlich eh wurscht ist weil du kommst sowieso nicht

wo ein wiener stamminger stattfinden wird ???

Wenn ich sag ich komm dann komm ich auch .
Fahren wir dann nach diesem Sauf gelager am Gürtel ein Rennen :grin:?

du hast im konjunktiv gesprochen, falls dir das nicht klar ist das ist die möglichkeitsform und keine definitive zusage.

Irgendwie kommt mir da ein Deja-Vu … net nur zawegen Schreibstil :eyes:

Soboth - what else? Sollte er übrigens schon in unter 1,5 Stunden schaffen … :grin:

https://www.google.at/maps/dir/Soboth/Frauenstiftgasse,+1210+Wien/@47.47826,15.195656,9z/data=!3m1!4b1!4m13!4m12!1m5!1m1!1s0x476feed467d0968b:0x926a68a508c94a51!2m2!1d15.0736076!2d46.6824373!1m5!1m1!1s0x476d05cfd7050be3:0x2c01e8705c2a1970!2m2!1d16.4076858!2d48.2768397

klar, sonst fährt er ja wie ein girly :grin: :grin: :grin: :grin:

… recht hast - alles unter einem 184er-Schnitt = Mädi :grin:

der andere kommt, komisch dürfte am sommerloch liegen

denn wie er selber sagt muss er die strecke kennen um schnell zu sein und fast 300km auswendig schafft nicht einmal der werner gruber

wos muas ma auf ana autobaun auswendig kennan? maximal die radarkisten oder? Ok übern wechsel isses a bissl kurviger, aber so an super motorradfahrer wie den yo-und-nein wird des doch ned im mindesten beunruhigen oder?

… an welchem Loch auch immer :wink:

Hmm - Abfahrt Tangente / Donau-Ufer-Bandl hat aber z. Bleistift schon Zerplatz-Potential für so manchen oder der Blick bei Gleißenfled Richtung Sturz ist sehr ablenkend und Furcht einflößend … :grin:

ajah, na gut, gebongt. soll ma ihm a listn schreiben?

Ich glaube mal, dass das nix bringt. Alles > 3-Zeiler … schwupps ist der Hauptspeicher überlaufen im konkreten Falle … :cold_face: