Bitte lass es gut sein mit der Diskussion und nicht schon wieder aufwärmen. Geht eh schon in eine konstruktive Richtung seitens Gerry und in diesem Sinne…
Bin bekennender nichtraucher, aber eigentlich geht die diskussion immer nur mit dir los
… wir saßen immer bei den Rauchern und es geht noch recht gut
Es kommen sowieso andere Zeiten auf uns zu da wird rauchen unser allerkleinstes Problem sein !
Also ich denke wir könnten die Stammingers an zwei oder drei Orten abhalten natürlich nicht zur selben Zeit und so auch die langen Anreisewege aufteilen. Nicht mehr und nicht weniger.
…uuuuuuuuuuuur OIDA… ned versuch earm wos zu erklären… I hob do a amoi graunzt weul es domois ECHT oarg woar (NED unsare sondern OLLE IM LOKAL) owa seither woar’S eigentlich a drinnen erträglich, des letzte Moi sogoar voll OK, ned amoi recht wüd noch Rauch g’foid… I glaub der Schuetti hätt mit ollem a Problem wos ned so gaunz so is wie es seiner Meinung noch sein sollt…
Oisa BITTE faung ma ned des leidige Thema wieda aun…
Wer kummt der kummt und aus, wer tschickt der tuats, waun a mi ned aunblost solls ma recht sein!
Hmmmm Hopfn und Moiz interessierat mi… woarn ma duart schau amoi? I glaub nur von de Tisch her ned so klass?! Wengan z’saummschiabn warads…
Und waunn ma beim Kinäsn im UCI aufschlogn kriagst in Zukunft Lokalverbot… de fress ma doch laaaaa!
schaun mir mal wo und wann wir uns das nächste mal treffen
1-2 stunden wäre es ja gegangen aber nachher wäre es zu kühl geworden
und du hast angeregt du machst einen stamminger in einem nichtraucherlokal, gut habe ich damals gesagt dann mach doch. aber leider hast du bis jetzt nichts gemacht das finde ich wirklich schade auf der anderen seite zeigt es mir dass es dir mit dem stamminger eh nicht ernst ist / war / sein wird also was soll dann die ewige stachelei wegen dem rauchen. komm oder lass es bleiben oder mach einen eigenen stamminger wie von dir angekündigt
der macht was er ankündigt und das finde ich gut. er hat einmal zu mir gesagt ein bisserl weniger rauch wäre gut, ist aber trotzdem so tolerant und fair dass er meine organisation nicht sabotiert oder schlechtschreibt. er macht halt etwas im gegensatz zu dem nur ankündigenden schuttwegraumer
er, der schuttwegraumer, macht einen stamminger in einem nichtraucherlokal, hat es aber bis heute nicht gemacht, dazu braucht es leute wie dich die nicht raunzen sondern handeln
ein klares statement von einem überzeugten, nichtmilitanten, exraucher
für die anerkennung, warst wie immer einer der ersten die anwesend waren
ORIGINAL: ignaz1
ein klares statement von einem überzeugten, nichtmilitanten, exraucher
dieses mal war’s echt harmlos mit der raucherei und moped hams draussen auch keins umgschmissen - und eigentlich kannst du für beides nix lässig wars und aus
… tu einfach in Ruhe lesen und dann in Ruhe antworten
Ich fang gar nichts an … der Lokalwechsel wurde schon öfters vorgeschlagen weil so umwerfend ist es dort eben nicht. Aber es is ma eigentlich auch recht blunzovic denn so oft is des eh ned und mir is Wien ja kein Hindernis.
ORIGINAL: DB_Killer
…uuuuuuuuuuuur OIDA… ned versuch earm wos zu erklären… I hob do a amoi graunzt weul es domois ECHT oarg woar (NED unsare sondern OLLE IM LOKAL) owa seither woar’S eigentlich a drinnen erträglich, des letzte Moi sogoar voll OK, ned amoi recht wüd noch Rauch g’foid… I glaub der Schuetti hätt mit ollem a Problem wos ned so gaunz so is wie es seiner Meinung noch sein sollt…
Oisa BITTE faung ma ned des leidige Thema wieda aun…
![]()
![]()
![]()
![]()
Wer kummt der kummt und aus, wer tschickt der tuats, waun a mi ned aunblost solls ma recht sein!
![]()
Hmmmm Hopfn und Moiz interessierat mi… woarn ma duart schau amoi? I glaub nur von de Tisch her ned so klass?! Wengan z’saummschiabn warads…
Und waunn ma beim Kinäsn im UCI aufschlogn kriagst in Zukunft Lokalverbot… de fress ma doch laaaaa!
tua di ned aufregn bernerl. des vatrogt dei daumpfa daun so schlecht, wennst da besitzer so an hochn bluatdruck griagt