4 zylinder 2 takt

ansehen,
bitte staunen!!!

…während du dir das ansiehst!!!
beitrag poschronald

bitte sitzen bleiben!!!

das war sie nicht!!!
beitrag poschronald ansehen!!!

applaus!!!

beitrag poschronald ansehen,
danke

mal sehen ob du auch schon soweit bist,
bis 4 zu zählen!!!
beitrag poschronald ansehen,
und nicht immer mit der tür ins haus fallen!!!

mfg

gerade über den Abstand zwischen den beiden mittleren Auspuffkrümmern…

lg

Pezibär

die irgendwer zusammengezeichnet hat. ist ganz leicht erkennbar an zb: dem zu engen abstand der krümmer zwischen den zylindern. es gab zwar mal einen umbau einer 500er auf 6 zylinder aber das war ein bastler in england

…dann hab ich wohl ne studie gesehen!!!

noch nie gehört oder gesehen oder gelesen. kann mir nur vorstellen, dass es ein versuch war, aber nie bei unseren kawahändler zu kaufen gab!

lg Jörg

Es ist laut Zeitschrift
eine Selfmade Kawasaki. Hier wurde eine 750cc H2 Mach 4 mit Bj 72 von einem verrückten Engländer auf 4Zylinder umgebaut.
Ist daher wahrscheinlich ein Einzelstück.

mfg.
Ron

das habe ich mir ja gedacht, denn in serie ist sowas nie gegangen, sonst wüsste ich das. die 2-takter 3-zylinder waren damals mein taum, mein 1. motorrad war eine RD350 - 1980, das wars schon mit den 2-taktern, die 500er von yamaha und suzuki danach waren für meine 192cm nicht passend… schade!

lg Jörg

Einziges mir bekanntes Serienmotorrad mit 4Zyl/2Takt ist (war) die Yamaha TZ 750
( in den 70igern das Schnellste Serienmotorrad).
Do bin I oba no in da Nudlsuppm gschwumman.

mfg.
Ron

strassenzulassung aber doch nicht???

Jörg

A Krügerl bei einem Ausflug nach Kärnten tät`s auch.

mfg.
Ron

des moch ma!
schaust mal vorbei!!

lg

[url=http://www.zbikes.de/forum/thread.php?threadid=1226&hilight=Kawasaki+H2+Zweitakt+Vierzylinder+1003cc]http://www.zbikes.de/forum/thread.php?threadid=1226&hilight=Kawasaki+H2+Zweitakt+Vierzylinder+1003cc[/url]

Wie schon geschrieben handelt es sich dabei um ein Einzelstück das Privat aufgebaut wurde und nicht um eine Serie!

Also doch nix mit „„staunen““ :slight_smile:

lg
chris

Ich habe 1972 keine auf der Strasse rumgurken sehn ! :slight_smile:

dass ich was versäumt hättggg!

jörg

hab ich nie behauptet,
sondern dass ein bekannter von mir dieses gerät ebenso als 4 zylinder besessen hat!!!
wollte wissen, ob jemand solch ein gerät weiß!

mfg

Und wo kommen dann die von Dir besagten 7.000 Stk. her?

Hat der emsige Engländer 7000 Stk in seiner Garage umgebaut oder wie???

Denke auch nicht das dieses Einzelstück blau lakiert und nach Kärnten verkauft wurde :slight_smile:

lg
chris