4 zylinder 2 takt

trotzdem glaub ich das erst wenn ich es seh.

…wars aber keine H2,
ich weiss es nicht mehr, sonst würde ich nicht fragen.

mfg

ein baujahr gewesen sein ?

…weiß es nicht ganz genau,
aber ich glaube um 80!

gesessen oder hast irgendwas falsch verstanden. denn in den frühen 80er jahren hatten nicht mal die grand prix maschinen 180 ps, und kawasaki hat seit ende der 70er jahre keine großen 2takter mehr gebaut.

was ich glauben soll, was ich gesehen hab
war ne 4- zylinder 2 takt mit 1000 ccm,
das is fix, habe allerdings nirgends im netz etwas vergleichbares gefunden.
werde meinen bekannten nochmal aufsuchen, und wenn er das bike noch hat, bzw weiß wer es es hat, dann stelle ich fotos ins forum, des is auch fix!!!

greetz

hat kawasaki keine 1000er 2 takt gebaut, da wette ich um eine kiste bier

…dass ich dieses bike noch einmal zu gesicht bekomme, um die kiste bei dir abholen zu können!!!

wennst willst kannst was abhaben, aber nur wennst ein hirter kaufst (eh klar unter kärntnern oder ?)

konnst amol stalch onnehman!!!

Hallo Pezibaerracing eins, zwei, drei ÄÄhm
sorry aber gibt es nicht, den Du hast recht!!!
Der Bock hat nur drei Heferl gehabt. Habe in den Unterlagen nachgeschaut. Auf jeden fall hast du
Recht, und immer der Recht hat zahlt ein Bier.
Vielleicht laufen wir uns einmal über den Weg.

MFG Siegi

mit strassenzulassung hats von kawa nie gegeben. und mehr als 750 ccm überhaupt nie von irgendeiner firma! das einzige, wo du bis vier zählen konntest waren die suzuki 3-zylinder 2 takter, die hatten zumindest bei den GT380 und 550er modellen 4 auspufftöpfe!

lg Jörg

…aber auch bei den kerzen lässt sichs bis 4 zählen!!!
—> 4 Kerzen- 3 Zylinder???
aber was hats nicht schon alles gegeben,
oder nicht mein freund?!

:wink:

so ein unding hats wirklich mal gegeben, allerdings nur ein prototyp!!!. war sogar irgentwo auf einer motorradlausstellung in den usa mal ausgestellt.
allerdings ein einzelstück.
i denk der war aber von suzuki. 4 zylinder 2takt , ps ca 100 kg sicher 260+, wassergekühlt. als antwort auf kawas 6 zylinder 4takter 1300er.
das ding ging aber nie in serie!!!
war wohl eher nur eine studie.
an einen kawa 4 zylinder 2t, kann ich mich beim besten willen ned erinnern.
suche es nicht, der wert dises einzelstückes liegt sicher bei 100000.- + ( ned schilling eher dollar oder euro )
:-)))

bild…was i nimma ??? gibts aber

fg
hausmasta

1 wachskerze maximalg! die vierzylinder von suzuki und yamaha hatten „nur“ 500ccm.

egal wie dus drehst, die alten dreizylinder sind rar und schöne exemplare teuer, hab den markt seit jahren im auge… einzig eine GT380 kriegst im schönen zustand um ca 1500 Euros!

lg Jörg

aber auch.

fg
hausmasta

hat immer 1 endtopf mehr gebraucht;-)!

lg Jörg

Spritzwein auch? :wink:

lg

Pezibär

siehe Bild

hoffe gehelft zu haben.

mfg.